Lost Planet für PC

hab ne ultra siehe sig. und hab auch net mehr (ABER alles auf HIGH inkl schatten hdr... usw=sieht sau fet aus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe meinen pc formatiert und würde gerne lost planet wieder installieren, nur sagt mir die steam-kagge, dass das produkt bereits aktiviert ist...natürlich ist es das, habe es ja schonmal installiert gehabt...!
weiß jemand, wie ich das game wieder installiert bekomme?
DANKE
EDIT: geht, war nur in einem alten Profil eingeloggt :d :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lost Planet mit der HD 2900XT und nem Singlecore A64 3800+ probiert unter D3D10 und Vista 32bit. Ram habe ich 1,5GB nur!
Sieht klasse aus, alles MAX. 1280x960 und nur Schatten auf Niedrig.
AA ist auch aus, AF auf 16fach.
PS: Mit AA auf 2/4 fach ist es meinerseits ja unspielbar das Game, oder?
Läuft mit ca. 27-45 fps, aber dennoch oft fällt die fps Rate auch auf 13-15 frames zurück! H I L F E !:mad:
Ist das bei Euch mit Dualcore auch so, oder ist dies ein Fehlen des 2-ten Cores.
Oder einfach schlecht portiert von XBOX auf den PC?
Ansonsten wirklich ein Klasse Game.
Bin erst im 1-ten Level und habe dies schon bemerkt mit den recht tiefen Frames, hoffe dies wird nicht noch schlimmer werden (bei AußenLevels/ Arealen)
 
Ich würde sagen es ist ein Problem der 2900XT ;)
Wobei mehrere Kerne nicht schlecht sind bei dem Spiel.

An der Portierung liegts jedenfalls nicht, sonst hätte ich es nicht mit maximalen Details, 4xAA/16xAF und durchwegs hohen Frames durchgespielt...
 
Lost Planet mit der HD 2900XT und nem Singlecore A64 3800+ probiert unter D3D10 und Vista 32bit. Ram habe ich 1,5GB nur!
Sieht klasse aus, alles MAX. 1280x960 und nur Schatten auf Niedrig.
AA ist auch aus, AF auf 16fach.
PS: Mit AA auf 2/4 fach ist es meinerseits ja unspielbar das Game, oder?
Läuft mit ca. 27-45 fps, aber dennoch oft fällt die fps Rate auch auf 13-15 frames zurück! H I L F E !:mad:
Ist das bei Euch mit Dualcore auch so, oder ist dies ein Fehlen des 2-ten Cores.
Oder einfach schlecht portiert von XBOX auf den PC?
Ansonsten wirklich ein Klasse Game.
Bin erst im 1-ten Level und habe dies schon bemerkt mit den recht tiefen Frames, hoffe dies wird nicht noch schlimmer werden (bei AußenLevels/ Arealen)

Liegt an deinem Singlecore, das Spiel profitiert sogar stark von Quadcore.

http://www.pcgameshardware.de/?menu=browser&article_id=602653&image_id=658707
 
Liegt an deinem Singlecore, das Spiel profitiert sogar stark von Quadcore.

Aber man braucht ihn dazu nachweislich nicht. Hatte auch zumeist 50fps aufwärts.
In ganz extremen Situationen gingen die frames mal weiter runter, möglicherweise würde das ein Quad verbessern, wer weiß... ;)
 
"Fehler: "Benutzerauthentifizierung fehlgesschlagen" kommt nach dem heutigen update!! Spiel startet nicht mehr immer gleich CTD.
Haben x user, ihr auch? Ich leider ja...
 
habs nicht mehr installiert, da ich gerade neues vista aufsetze, also keine möglichkeit das nachzuprüfen...
 
toyzruz kann mich anschließen hab den fehler auch!

Gruß Alex
 
Was bringt der Patch? Neue D3D10 Effekte und nochmals bessere Grafik, stimmt dies. Habe ich mal gelesen vor 2-3 Tagen.
Echt ein TOP Klasse Game und bin erst in Level 2.:eek:
PS: Wieviele Levels sind gesamt?
Einfach Top das Game.:banana: :bigok:
 
bis gestern noch ohne irgendwelche probs mit dx10 unter vista gezocket. heute das huddels-update und nun geht nichts mehr!!! prüfen die hersteller ihre updates nicht, bevor die sie online stellen?? **kopfschüttel**
 
heut kam wieder ein update und jetzt läufts wieder ... hu glück gehabt. kann ichs doch noch in den Ferien durchspielen...
Aber WAS bringt der Patch?? Neue Effekte? Mehr Leistung??
 
Hat das jemand von euch schonmal getestet/gebencht? Ich hoffe dann hört die Heulerei über DX10 Performance endlich auf!

Die wichtigsten Effekte sind Motion Blur, Depth of field und Fur-Shader. Wie hoch die Leistungssteigerungen sind werden erste Benchmarks offenlegen. Laut einem Nvidia-Dokument soll die Skalierung bei SLI-Systemen um 75 Prozent verbessert worden sein. Die Leistung einer einzelnen Grafikkarte unter Direct X 10 soll sogar um bis zu 180 Prozent besser sein. Laut Benchmarks von Nvidia soll die DX10-Engine nun bis zu 17 Prozent schneller arbeiten als die DX9-Engine, die zudem weniger Effekte bietet.

QUelle : http://www.pcgameshardware.de/?article_id=610089
 
Die DX10 Version soll jetzt 17% schneller als die DX9 Version laufen??:eek:

KANN DAS JEMAND HIER BESTÄTTIGEN
 
O.K. ich nehme an du hast nicht die Nordamerikanische-Steam Version.
 
DAnn erklär mir doch mal wieso er sich heute das neueste Update gezogen hat.
Hinzugefügter Post:
Ich war ja nicht faul, die FUR Shader sind schuld an der miesere :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was bringt der Patch genau? Bessere Grafik, Neue Effekte, Weichere Schatten .... ....
Vor allem wurde auch die Performance mit einer HD2900 XT gesteigert unter
D3D10 oder kennt man mit dem Patch dennoch keinen Unterschied zu vorher?
 
Geiles Game.

Heut morgen installiert und bis jetzt nicht mehr von losgekommen. Das passiert mir eher selten.

Echt geile Grafik. Endlich mal was in Dx10.


greetz


tim
 
Bench mal unter Vista bitte DX9 und DX10, immer alles auf highest. Unter DX10 z.B schatten, flur und Blur auf DX10. Würd mal gerne wissen ob dx9 bei dir schneller als dx10 ist.
 
Glaube, ich muss es mal als Übergang bis zu Bioshock neuinstallieren und zocken :)
 
irgendwie komme ich seit gestern nichtmehr auf die steam-server.
 
komisch, ich hab das Spiel gerade installiert und auch das Update hat er gezogen... also bei mir gehts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh