Lost Planet für PC

Ich find das Game übelst Schrott. Sone ausgemachte Scheiße hab ich schon lange nicht mehr gespielt. Die Steuerung is so schlecht das ich echt würgen muß. Naja und nix gegen Arcade Gameplay aber das Spiel is echt sowas von stupide. Najo ich fands so schlecht das ich nicht mal die Mechs gespielt habe. Und ich versteh auch den Aufwand nicht. Sone fette Grafik für son Rotz.

Schade Capcom. Da geh ich lieber Resident Evil spielen oder mach Streefighter aufm Snes an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde das genaue gegenteil meines erachtens im spiel

ich lobe das spiel vom spielspaß auf 97% !
vor allem das 2. level macht richtig laune :)
 
hatte gestern auch das vergnügen das game mal anzutesten, also ich find es mal richtig gut und vor allem die explosionen der roboter mit dem rauch sieht ja mal übelst geil aus. :bigok:
 
auf was sollte man bitte das aiming stellen? ich komme damit überhaupt nicht klar.
 
Hallo,

habe gestern Vista 64Bit Home installiert und wollte als erstes mal die Lost Planet DX10 Demo starten, es kommt jedoch die Fehlermeldung, dass die Datei d3ddx10_33.dll nicht gefunden wird. Eine Neuinstallation ....blabla....hilft jedoch nicht.

Ich habe schon im Internet gesucht und auch Leute mit gleichen Problem jedoch nicht eine Lösung gefunden. Nur das es ein DX10 dll Paket geben soll aber der Download klappte nicht.
 
wie wäre es wenn du das neue directx bei MS runterlädts und istallierst ( da ist auch DX10 drin )
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh die DX 10 effekte sehen ja übel derbe aus, jetzt hat man nen rechner wo das sicher ordentlich laufen würde
und nur das besch#+@ 2k oder XP kann kein DX10 :kotz:

*grml* ich will aber kein vista...
 
wieso machst du nicht beides so wie ich ( dualboot XP und Vista ) ?
 
Seltsam, nun läuft Lost Planet im Window 1280x720 owohl es zuvor in 1280x1024 Fullscreen lief und ich das nicht mehr in de Optionen anwählen kann, nur bis x720.
 
hatte ich auch stelle mal(TFT) bildschirmaktualisierungsrate 60 Hertz ein,
sollte dann eigendlich wieder funzen.
 
So, ich wollte nun auch mal mit LP beginnen. Kann mir von euch mal jemand sagen für was Aspekt Korrektur ist? Gibt es zudem ne Page die die ganzen AA Modi erklärt? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Game übelst Schrott. Sone ausgemachte Scheiße hab ich schon lange nicht mehr gespielt. Die Steuerung is so schlecht das ich echt würgen muß. Naja und nix gegen Arcade Gameplay aber das Spiel is echt sowas von stupide. Najo ich fands so schlecht das ich nicht mal die Mechs gespielt habe. ....

Du musst dich erst mal an die Steuerung gewöhnen, vor allem bei den Multiplayerspielen....

Schlecht find ich bei LP is, dass die Server so bescheuert zu finden sind....Anstatt dass sie ne Server Liste machen, produzieren sie so einen Konsolen mist.....

btw meine Statistik...hab aber aufgehört, nachdem man lv99 erreicht hat, is es langweilig

 
Zuletzt bearbeitet:
auf was sollte man bitte das aiming stellen? ich komme damit überhaupt nicht klar.

ich hab Fixiert 3
damit gibts keine mausbeschleunigung, musst du aber nach gefühl und maus selbst ausprobieren
 
Wie kann ich in der Demo alternative Auflösungen einstellen? :(
 
Unter PC-Einstellungen -> Grafik
Hinzugefügter Post:
So, ich wollte nun auch mal mit LP beginnen. Kann mir von euch mal jemand sagen für was Aspekt Korrektur ist?

Das bewirkt z.B.: man kann ja keine Auflösung von 1280x1024 nehmen sondern nur 1280x96. Mit dieser Einstellung ist das Bild komisch gestreckt und mit dieser Option ist das bild dann normal auf dem Bildschirm

Gibt es zudem ne Page die die ganzen AA Modi erklärt?

Gibts da unterschiedliche ?:hmm: Hab schon lange nichts mehr an den Grafikeinstellungen geändert, müsste mal wieder nachschaun :d
 
Zuletzt bearbeitet:
>Unter PC-Einstellungen -> Grafik

Mit alternative meinte ich andere als jene die in den Optionen verfügbar sind, so habe ich zB kein 1280x1024 :(
 
Probier mal, dass du bei der Desktopverknüpfung unter Eigenschaften im Feld Ziel das anhängst : +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024
 
Wie kann man in Game eigentlich schreiben? Und irgendwie finde ich fast keine Server und wenn ich welche finde, sind es immer andere. :confused:

Ist es zudem normal das man so schnell aufsteigt? 2 Runden gespielt und 10 Lv gut gemacht. :hmm:
 
Wie kann man in Game eigentlich schreiben? Und irgendwie finde ich fast keine Server und wenn ich welche finde, sind es immer andere. :confused:

Ist es zudem normal das man so schnell aufsteigt? 2 Runden gespielt und 10 Lv gut gemacht. :hmm:

Leider kann man InGame gar nicht schreiben, was mich auf total nervt, außer mit den Tasten Umschalt+F1 bis F4 kann man vorgefertigte Sätze, wie Danke!, ...."loswerden":d

Server sind auch immer kacke zu finden, da du sie nur findest, wenn sie in der Lobby sind, also keine Server-Liste, da wartet man schon mal länger...

Ist es zudem normal das man so schnell aufsteigt? 2 Runden gespielt und 10 Lv gut gemacht. :hmm:

Ja, ist es.....Level 10 hat man, wenn man in einem Game 9000 Punkte hat leicht erreicht......Wenn du dann aber mal auf Lv 50 und höher kommst brauchst du immer mehr Punkte, ab Level 90 braucht man schon sehr lange
 
wie kann man eigentlich seinen namen ändern? hab mal online geguckt aber da steht bei mir als name "??????????"
hab schon alles abgesucht aber nichts gefunden :rolleyes:
 
wie kann man eigentlich seinen namen ändern? hab mal online geguckt aber da steht bei mir als name "??????????"
hab schon alles abgesucht aber nichts gefunden :rolleyes:

Den InGame-Namen muss man im Steam Menü einstellen. Du musst in die Community schauen ->Meine Steam-ID -> Meine Steam-ID bearbeiten -> Steam ID. Die Steam ID wird in Lost Planet im Spiel angezeigt, wie bei mir [LPM]=PaTheMa, im Gegensatz zum Accountnamen.

 
ich glaube die steam-ID mag keine sonderzeichen gell, deswegen wahrscheinlich die fragezeichen denn eine steam-ID war eingetragen, allerdings nicht-europäische buchstaben
 
Hi

Ich hab gerade Lost Planet installiert und gleich mal alles auf High gestellt.
Ich benutze Vista Ultimate 64Bit also habe ich auch die DX10 version gestartet.
Auflösung war 1280x748.
Naja im Spiel dann der erste Schock, ich kriege nur 20FPS. Okay denk ich mir senke ich mal AA und AF von 16x jeweils auf OFF. Jetzt also alles High bis auf Vsynch und AA und AF. Trotzdem kriege ich nur 20FPS =p. Kann einer sagen woran das liegt?

Mein System steht in der Signatur
 
Das hört sich echt komisch an:hmm:.

Also es bringt dir keinen Performancevorteil, wenn du AA AF ausschaltest?

Hast du diese 20 FPS im Einzelspieler, Performancetest ?

Funktionieren sonst alle anderen Spiele auf deinem PC flüssig und normal?
 
wie schauts denn bei der dx9-version aus?
 
AA/AF brachte bei mir auch nichts. HDR auf mittel und ggf. die Schatten auf mittel bringt Leistung pur.
 
Das hört sich echt komisch an:hmm:.

Also es bringt dir keinen Performancevorteil, wenn du AA AF ausschaltest?

Hast du diese 20 FPS im Einzelspieler, Performancetest ?

Funktionieren sonst alle anderen Spiele auf deinem PC flüssig und normal?

Ich kann Crysis auf High flüssig zocken, sogar mit AA.

Crysis auf DX10 und VeryHigh +2xAA läuft auch noch über 20fps.

Also die Hardware ist richtig konfiguriert und die Treiber auch.


Hinzugefügter Post:
wie schauts denn bei der dx9-version aus?

Versuch ich gleich mal. Hab ich noch nicht getestet.



Gibts eigentlich Patches für das Spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
So Problem ist gelöst.
Nichts desto trotz ist es ziemlich seltsam das Ganze.

Wenn ich die Settings alle auf High setze inklusive 16xAA und 16xAF gehen die FPS nicht über 20.

Wenn ich die Settings alle auf High setze inklusive 16xAA und 16xAF, jedoch die Shadow Quallity auf Medium lasse, komme ich nicht unter 40FPS.

Übrigens ist es dabei egal ob ich DX10 oder DX9 Modus benutze. Sehe auch Optisch keinerlei Unterschiede zwischen den beiden Modi.

Also wirklich strange. Full 16xAAQX und 16xAF saugt nicht so viel wie Schatten =p. Scheint wohl ein schwerwiegender Programmierfehler zu sein. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Aber egal. Den Unterschied zwischen Medium und High Shadows sieht man sowieso nicht. Jedenfalls kann ich ihn nicht erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh