Lost Planet für PC

Jo, fürs ganze Game. Hab erst auf schwer, dann is mir mein Spielstand beim letzten Endgegner verreckt, dann hab ich halt auf easy durchgezockt.

Wie kann man im Mp seinen Namen ändern?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt Green Eye plattgemacht... wieviel in % hab ich denn damit jetzt etwa hinter mir?
Hoffentlich gehts noch bisschen, denn gerade fängts so richtig an Spaß zu machen, da ich jetzt auch mit der Steuerung voll drin bin etc.
 
@Radeon Freak:

Soweit ich das hier sehe liegen die Savegames sowie die config Datei in C:\Documents and Settings\[Username]\Local Settings\Application Data\capcom\lostplanet (englisch), respektive in
C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzer]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\capcom\lostplanet (deutsch)

Hoffe mal, dass Dir das weiterhilft
 
wie zoome ich mit dem sniper gewehr ????? bzw wie aktivier ich überhaupt die fernrohr sicht ....

zoomen immer mit der rechten Maustaste. Ihr habt wohl alle kein Handbuch, eh?? :d
Hinzugefügter Post:
@Radeon Freak:

Soweit ich das hier sehe liegen die Savegames sowie die config Datei in C:\Documents and Settings\[Username]\Local Settings\Application Data\capcom\lostplanet (englisch), respektive in
C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzer]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\capcom\lostplanet (deutsch)

Hoffe mal, dass Dir das weiterhilft

ich gehe mal davon aus, dass Du die Demo spielst?? denn das richtige Game speichert dort keine Daten ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging ehrlich gesagt davon aus, dass das gleich wäre...mein Fehler :)
Wie es unter Vista ist kann ich nicht sagen, nutze primär noch XP.
 
So... ich habs geschafft , bin durch auf Mittel schönes Spiel ein schönes Ende aber leider zu kurz naja Multiplayer ich komme :shot:
 
mit der werfe ich granaten *lach*

mmh, und ich dachte Du spielst mit einem Controller :fresse:
das sind natürlich die Standardeinstellungen im Spiel. Mit der rechten Maustaste wechselt man die Perpektive der Kamera und bei Benutzung eines Zielfernrohrs dann eben in den Zoom.
 
Leute gibt es ne Lösung für das HD 2900XT Problem ?

Ich würd mein Spiel auch gern mal spielen was mich 54 € gekostet hat und seit 1 Woche hier rum liegen tut:fresse:
 
Leute gibt es ne Lösung für das HD 2900XT Problem ?

Ich würd mein Spiel auch gern mal spielen was mich 54 € gekostet hat und seit 1 Woche hier rum liegen tut:fresse:

Warum hast du 54 Euro gezahlt? Und wo???

http://www.amazon.de/Lost-Planet-Ex...30?ie=UTF8&s=videogames&qid=1183624083&sr=8-1

41 Euro, das hab ich bezahlt, ist arg teuer bei dir.

Wegen der Graka, mal einen Omega Treiber versucht, gehen die schon für die neuen Karten?
Hb nur NV, deshalb kenn ich mich diesbezüglich nicht so aus...
 
steuerung ändern

kann man die steuerung in dem spiel ändern. ich meine nicht die voreingestellten tastenbelegungen. ich hab nähmlich das problem dass meine maus bzw der rechte analogstick vom pad total spinnt
MFG cable545
 
hat jemand ein plan wie man den
Endgegner in level 11 in dem fliegen dem kampf besiegt ??

gisb da ein trick ??
 
Einfach immer gut auf Distanz bleiben und dann immer wieder reinpreschen und ihm mit dem Schwert aus naher Entfernung einen überbraten.
 
So konnte jetzt auch endlich mal die Demo zocken. Musste DirectX aktualisieren.
Vom Hocker hauts mich net. Gut mir 2xAA oder HDR und 8xAF stößt meine 7900Gt an ihre Grenzen, auf vollen Details würde es wohl besser aussehen. Die Effekte sind gut, nur ist mir die Steuerung zu konsolenmäßig.

Und dieses immer in Bewegung bleiben und Energie einsammeln...............
Wenn Du mal in Deckung bist und von dort aus ballerst, dann geht Dir die Energie aus. Ein Treffer und du bist weg. Mann muss immer stürmen und einsammeln. Wenn die Steuerung PC-mäßiger wäre würde es mehr Spass machen.

Ich versuche es jetzt nochmal.
 
ich möchte euch sagen das ihr alle viel bezahlt habt, das Spiel kostet weder 41€ bei Amazon doer 54€ sonst irgendwo, sondern, es kostet 29€ bei Saturn, jedenfalls hier bei uns...
 
So Glückstreffer gibts immer. In diesem Fall hab ich auch in einem Saturn 50€ dafür gezahlt... damals bei STALKER hatte ICH Glück und habs für die 30€ bekommen. Ist irgendwie total komisch mit denen ihren Preisunterschieden.

Mal ne blöde Frage: Sollte ich demnächst durch sein kann ich das Spiel dank der Steam-Schei** nicht wieder verkaufen oder?
 
Mal ne blöde Frage: Sollte ich demnächst durch sein kann ich das Spiel dank der Steam-Schei** nicht wieder verkaufen oder?

in dem fall hättest du einen gesonderten account für das spiel anlegen müssen.
oder du verkaufst eben deinen kompletten account.
 
Das Spiel ist wohl nix für mich.

In der Demo bin ich bis jetzt bis in die Höhle zu diesem "Rumrollrumpelvieh" gekommen. Ich kriegs net klein. Es fehlen immer noch so 5-10mm des Energiebalkens, dann hat es mich, weil diese Walker dann kaputt sind.
Kann man sich da irgendwo verstecken?

In der zweiten Mission komme bis zu dieser Tür wo dahinter mind. 10 so Walker rumrennen und losballern. Jemand nen Tip.

Ist das volle Dauerfeuerspiel.........oder?
 
Das lustige Kugeltier ist noch relativ einfach fand ich :fresse:
Soviel ausweichen wie irgendmöglich, sobalds kugeln will am besten in der luft halten und weiter drauf halten.
Und die andre teile heiße VS (vital suits) ;)

edit: ja es ist ein dauerfeuerspiel!
das nervt zwar schon ein bisschen auf dauer und wird an manchen stellen eintönig, dafür finde ich die videos zwischendurch sowie die schönen effekte genial. Unter DX10 (habs noch nicht mit DX9 angeschaut) sehen gerade die Explosionen richtig hammer aus finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge grade am Anfang von Level 3 bei dem Rießenwurm. 4 von seinen Energie teilen hab ich schon zerstört, danach frisst er mich immer :wall:
Spiele auf Mittel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, ist ja kein Endgegner. Einfach versuchen davonzukommen, hab mich mit dem Teil nicht näher beschäftigt... bin auch nur einmal gefressen worden :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh