[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Du meinst die Mech-Frau? Die mit dem Laser abeght?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst die Mech-Frau? Die mit dem Laser abeght?
ich sollte echt aus diesem thread rausbleiben, desto mehr ich lese, desto größer wird die chance, dass ich mit meinem schon verplanten geld nacher arbeit noch in den saturn laufe... bitte closed den thread *joke*
ich sollte echt aus diesem thread rausbleiben, desto mehr ich lese, desto größer wird die chance, dass ich mit meinem schon verplanten geld nacher arbeit noch in den saturn laufe... bitte closed den thread *joke*
jep genau die
also den mac zerstört sie und zu fuss bin ich zu langsam...
naja soweit komm ich ja nicht mal da die süße mich ja gleich plättet...
Na danke Jungs ,ich hab soeben verloren wegen eurem Fangeschwafel hier und konnte nicht anders wie es mir zu bestellen hihihi mann mann mann
Gruß
Macho
wir sehen uns online
Na danke Jungs ,ich hab soeben verloren wegen eurem Fangeschwafel hier und konnte nicht anders wie es mir zu bestellen hihihi mann mann mann
Gruß
Macho
wir sehen uns online
na gibt die ps2 für mädels ja jetzt in rosa
Es gibt eben Leute die richtig Einspurig denken
Und Leute die sich mit allem zu frieden geben .
Das ganze ist ja auch nur meine Meinung und die darf ich ja wohl sagen. LP und GoW sind sicher Hammer Spiele aber wäre es den Entwickler nicht möglich gewesen das ganze auf 20 Stunden Spielzeit zu strecken, und das ganze für 60€ zu verscheuern ?.
Das einzige was Dumm ist, dürfte der Name vom Hauptdarsteller Wayne Das klingt so komisch