Lost Planet >>>Sammelthread<<<

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sollte echt aus diesem thread rausbleiben, desto mehr ich lese, desto größer wird die chance, dass ich mit meinem schon verplanten geld nacher arbeit noch in den saturn laufe... bitte closed den thread *joke*

ich sollte echt aus diesem thread rausbleiben, desto mehr ich lese, desto größer wird die chance, dass ich mit meinem schon verplanten geld nacher arbeit noch in den saturn laufe... bitte closed den thread *joke*

Kaufs Dir doch. Lohnt sich echt! Das Spiel bietet "Permanente" Actionkost. man kommt kaum zum Verschnaufen. Und die Explosionen sehen einfach Fett aus :eek: Und von denen gibt´s genug :banana:

:lol:so gings mir auch......

Also solche Explosionen wie in LP gibt es momentan in keinem einzigen spiel egal auf welcher Plattform!

Zuletzt bearbeitet:
naja soweit komm ich ja nicht mal da die süße mich ja gleich plättet...;)
Hinzugefügter Post:

wir müssen uns alle mal auf nem server online treffen oder mal nen game aufmachen wenn ich den singlepart durch habe^^

Zuletzt bearbeitet:
Na danke Jungs ,ich hab soeben verloren wegen eurem Fangeschwafel hier und konnte nicht anders wie es mir zu bestellen hihihi:hwluxx: mann mann mann :d

Gruß
Macho
wir sehen uns online :shot:

Na danke Jungs ,ich hab soeben verloren wegen eurem Fangeschwafel hier und konnte nicht anders wie es mir zu bestellen hihihi:hwluxx: mann mann mann :d

Gruß
Macho
wir sehen uns online :shot:

hahaha, mal sehen ob ich willenstärker sein kann :lol:

ne im moment bin ich mit GoW noch gut bedient und wie gesagt, es gibt im moment echt nen paar sachen die ich dringender brauche als nen 50€ game (lautsprecher, geschenk für freundin... sie will wohl ne PS2:shake: )

werd mich mal bei diversen auktionshäusern umsehen, vieleicht gibts ja doch nen schnäpchen.

Es gibt eben Leute die richtig Einspurig denken :rolleyes:

Und Leute die sich mit allem zu frieden geben :rolleyes:.
Das ganze ist ja auch nur meine Meinung und die darf ich ja wohl sagen. LP und GoW sind sicher Hammer Spiele aber wäre es den Entwickler nicht möglich gewesen das ganze auf 20 Stunden Spielzeit zu strecken, und das ganze für 60€ zu verscheuern ?.

Und Leute die sich mit allem zu frieden geben :rolleyes:.
Das ganze ist ja auch nur meine Meinung und die darf ich ja wohl sagen. LP und GoW sind sicher Hammer Spiele aber wäre es den Entwickler nicht möglich gewesen das ganze auf 20 Stunden Spielzeit zu strecken, und das ganze für 60€ zu verscheuern ?.

Im Prinzip hast du ja recht ,nur ist mir ein etwas kürzeres Spiel aber dafür hammer gemacht lieber ,wie ein ,KÜNSTLICH in die länge gezogenes Durchschnittsspiel.Ein richtig gutes Game was zwar kurz sein mag aber dazu einlädt noch ein zweites oder drittes mal gezockt zu werden ist auch sein Geld wert.;)

Gruß
Macho

gab es doch oft genug, dass games einfach ewig lang sind und dadurch einfach an reiz verlieren, weil man das tempo nicht halten kann.

ich rege mich jedesmal über die preise auf denn ich finde diese echt zu hoch. nur wenn ich ein game haben möchte muss ich halt den preis zahlen:-[

da ich aber aus zeitlichen gründen eh nur 1-2 stunden am tag zocke habe ich auch länger an den games^^.

ich glaub ich bin schon über 8h und bin "erst" bei der 9ten mission, gibt ja glaub ich 12
die mechs werden ja immer geiler, vorallem der "bohrer"-mech, den find ich ja mal ziemlich geil, wenn auch nicht sehr gelenkig ;)

ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir lost planet besser gefällt als GOW, ist wirklich sehr gut geworden und wird von mission zu mission auch kein bisschen langweilig, nur schwerer :shot:
hab für die 8te mission 73min gebraucht, oh man :haha:

@Juky

hol die LP nicht im saturn dort kostet es unverschämte 69,- :eek: .
habs mit Biegen und Brechen bei meinem Dealer am Freitag für 62,- bekommen.
Der wollte auch 65,50.

Zuletzt bearbeitet:
oder kauf lost planet bei cd-wow

da kostet die Limited Edition 55,99€ inkl. versand

hört sich gut :) werd nacher nochmal bei der grotte schauen, mal sehen was marc dafür haben will. dann noch schon kontostand checken und ausrechnen ob ich noch genug sprit geld habe. ihr geht mir grad voll aufn s..k, jetzt habt ihr mich fast soweit :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh