Lost Planet >>>Sammelthread<<<

soweit ich weiss gibts da ne exclusive multiplayerkarte

hab aber auch "nur" die normale version :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Kumpel und ich haben gerade dem Green Eye sein grünen Augen rausgeballert:haha:
Aber das Teil war wirklich nicht allzu schwer (wie auch schon irgendjemand hier sagte...sry^^)
Das Spiel ist so der Oberhammer und wird immer besser, gut, dass ich es mir geholt hab :) für 60E:shot:
Naja...
Aber hat jetzt eigentlich einer von euch schonmal richtig über Live gespielt?
Mein jetzt nicht die MP Demo...
Wenn ich es nochmal auf Schwer durchhab werd ich mich mal an Live dran wagen ;)
Achja @ Juky :heuldoch: :bigok:

also ich bekomme die tussi mit Ihrem laser-mac einfach nicht klein. wenn ich den mac benutze zerstört sie ihn mit 3 Angriffen und zu Fuss macht sie mich sofort platt. das springen mit dem mac ist soo langsam das Ihr laser mich jedesmal grillt:hwluxx:

versuch soviel zu fliegen wie es geht und immer schön von oben angreifen und umkreisen, sofern die "halle" es ermöglicht
treib sie in irgendeine ecke und baller was das zeug hält, habs im endeffekt so geschafft ;)

Also, ich hab jetzt in der 9. Mission gegen eine Überdimensionale Spinne gekämpft. Unfassbar was sich da auf dem Bildschirm abspielt :eek:

Edit:

Falls jemand von Euch interesse an Lost Planet Limted Edition hat, soll sich bei mir per PN melden. Ich verkaufe mein Exemplar für 55€ inkl. :)

Zuletzt bearbeitet:
So meins ist auch grad eingetrudelt,werd doch dann glatt mal heut abend ne Runde Schnee schippen gehen:banana:

p.s. hättest ja mal 2 tage schneller spielen können ,dann wären wir ins Geschäft gekommen ;)

Gruß
Macho

hast du meinen post von gestern gelesen?? habe die box mal das netzwerk testen lassen und es kam NAT = Offen raus.

mh,dann ist ja soweit eigentlich alles ok ,werd dich dann mal adden wenn du nichts dagegen hast und du oder ich schick dir dann mal ne einladung zum spiel ,muss doch rasuzukriegen sein warum du nicht reinkommst;)

Gruß
Macho

Mehr Charaktere als gedacht

Unsere Kollegen von Games Looki hatten bei Lost Planet anfänglich das gleiche Problem wie wir: Es gab im Multiplayer einfach zu wenig Charaktere. Glücklicherweise ändert sich das Angebot der Charaktere und deren Skins im Laufe der Levelaufstiege.

Deshalb hat sich Games Looki die Mühe gemacht und eine Liste mit allen Bonuscharakteren erstellt, inklusive der nötigen Level. Um euch diese Liste anzuschauen klickt bitte auf den Quell-Link um auf Games Looki zu gelangen.

http://www.looki.de/games/lost_planet_extreme_condition-news-50091.html

www.xbox-newz.de

Wie die Kollegen von GameFront unter Berufung auf den offiziellen Blog des Capcom-Angestellten Brien Dunn berichten, arbeitet Capcom an einer Clan-Unterstützung für seinen neusten Actiontitel Lost Planet. Der unten verlinkte Screenshot soll dies belegen. Dunn verspricht in seinem Blog, uns bald mit mehr Informationen zu versorgen.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-965-5871-Lost_Planet.html

So langsam komme ich auch mal voran mit dem Spiel. Habe gestern Level 9 abgeschlossen und die Riesenspinne besiegt! Unglaublich, was da auf dem Screen los war!!! Habe noch nie so einen fetten Endgegner erlegt! Bisher gefällt mir LP echt gut, coole Action und Optik. Und die Cutscenes sehen fantastisch aus!

hab ls durchgespielt, die grafik ist sehr gut gemacht, geile effekte, bessere staubwolken hab ich noch nie gesehen. jedoch sind die innenlevels sehr dürftig desingt.

die endgegener der levels waren wirklich monströs, hatte ich bei gow vermisst. auch die virtual suits sind geil! das game ist ne mischung aus appleseed, final fantasy und starship troopers.

von miraus können sie den titel auch für die ps3 freigeben :haha: . hät mehr erwartet. :)

Zuletzt bearbeitet:
hab ls durchgespielt, die grafik ist sehr gut gemacht, geile effekte, bessere staubwolken hab ich noch nie gesehen. jedoch sind die innenlevels sehr dürftig desingt.

die endgegener der levels waren wirklich monströs, hatte ich bei gow vermisst. auch die virtual suits sind geil! das game ist ne mischung aus appleseed, final fantasy und starship troopers.

von miraus können sie den titel auch für die ps3 freigeben :haha: . hät mehr erwartet. :)

hattest du das game nicht gestern erst gekauft? :)

jo ^^, naja wenn ich nen game kaufe, will ich es so schnell wie möglich durchspielen... damit ich endlich ruhe hab ;)

jo ^^, naja wenn ich nen game kaufe, will ich es so schnell wie möglich durchspielen... damit ich endlich ruhe hab ;)

also bei mir ist es gerade andersrum. wenn ich schon soviel kohle für ein spiel ausgebe will ich auch was davon haben und es mit ruhe geniessen. sobald es durch ist, ist es eh uninteressant.

also bei mir ist es gerade andersrum. wenn ich schon soviel kohle für ein spiel ausgebe will ich auch was davon haben und es mit ruhe geniessen. sobald es durch ist, ist es eh uninteressant.

sehe ich genauso ,wo bleibt denn da der genießer,aber so freuen sich die hersteller wenigstens :lol:
bin grad mal im zweiten Level ,werd andauernd zum GOW Coop eingeladen,was ja geil ist ,aber mich daran hindert was anderes zu machen :d

Gruß
Macho

ich spiele die meisten spiele 3-5mal durch, bei gow warns bestimmt schon 7mal. dafür rushe ich durch die levels. bei jedem durchspielen endeckt man immer wieder was neues. bei lp gibts noch viel einzusammelnm die verschiedenen münzen, sind ja immer verschiedene wörter bei den schwirigkeitsgrade.

Wie isen das Game jetzt ?
Hab die nächste Tage mal wieder mehr Zeit ....

Wie isen das Game jetzt ?
Hab die nächste Tage mal wieder mehr Zeit ....

Daueraction und arschkalt :d ,na es macht schon fun,bin nur selber noch nicht weit aber bei meinem ersten Zwischenboss,der ziemlich gross und nervig war,geht schon ne Menge ab auf dem Bildschirm .Empfehlen kann man es ohne bedenken.

Gruß
Macho

Also ich muss sagen, ich habe noch nichtmal die ersten beiden Levels durch, aber Live im Netz ist der Hammer. Spiele es nur noch da, brauch glaube ich das offline ding garnicht fertig machen ;)

Nicht nur bei uns ist Lost Planet beliebt.

Kaum zu glauben, aber nach dem indizierten Zombie-Shooter 'Dead Rising' gelingt es Capcom nun schon zum zweiten Mal in Folge, die Spitze der britischen 'All-Format-Verkaufscharts' anzuführen. Diesmal ist es Lost Planet das in der Erscheinungswoche souverän die Liste anführt und alle weiteren Titel in die Schranken weist. Offizielle Verkaufszahlen dürften in den nächsten Tagen bekann gegeben werden.

Hier die gesamte Top 20 in der Woche bis zum 27. Januar:

1. LOST PLANET: EXTREME CONDITION (X360)
2. FIFA 07 (X360, PS2, PSP, XB, DS, GBA, GC, PC)
3. PRO EVOLUTION SOCCER 6 (PS2, X360, PC)
4. WII PLAY (WII)
5. WORLD OF WARCRAFT: THE BURNING CRUSADE (PC, MAC)
6. WARIO WARE: SMOOTH MOVES (WII)
7. WORLD CHAMPIONSHIP SNOOKER 2007 (PS2, X360)
8. NEED FOR SPEED: CARBON (X360, XB, PS2, PSP, DS, GBA, GC, WII)
9. CARS (X360, XB, PS2, PSP, DS, GBA, GC, WII)
10. CALL OF DUTY 3 (X360, XB, PC,WII)
11. NEW SUPER MARIO BROS. (DS)
12. THE SIMS 2: PETS (PC, PS2, GC, DS, GBA, PSP)
13. LEGO STAR WARS II (PS2, X360, GC, XB, PC, PSP, DS, GBA)
14. CANIS CANEM EDIT (PS2)
15. THE SIMS 2 (PS2, GC, XB, PC, PSP, DS, GBA)
16. WWE SMACKDOWN VS RAW 2007 (X360, PS2)
17. DR KAWASHIMA'S BRAIN TRAINING (DS)
18. GRAND THEFT AUTO: LIBERTY CITY STORIES (PSP, PS2)
19. GEARS OF WAR (X360)
20. TOM CLANCY'S RAINBOW SIX: VEGAS (X360, PSP, PC)

Ich hab LP gestern abgeschlossen. Insgesamt ein sehr schönes Spiel - tolle Action und fantastische Grafik. Allerdings ist es teilweise etwas sehr gradlinig. Aber nicht so sehr, dass es eintönig oder langweilig wird. Richtig Spaß macht das Spiel, wenn man in die Vital Suits einsteigt, das rockt dann richtig. Und die Bossgegner sind der Hammer. Bis auf Green Eye sind auch alle Bossgegner sehr fair zu knacken.

Die Cutscenes sind absolut großartig in Szene gesetzt, ungefähr genauso gut wie bei Dead Rising. Die Story ist leider etwas verworren, aber ich finde sie nicht so schlecht, wie das überall geschrieben wird. Zumindest motiviert sie zum Weiterspielen und darauf kommt´s an.

Ich hatte ne Menge Spaß mit Lost Planet. Wer auf gradlinige Old-School-Action steht, der kann hier bedenkenlos zugreifen und bekommt ein Grafik- und Action-Feuerwerk auf ganz hohem Niveau!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh