***LOST-Sammelthread/Staffel 4***

Fand die Folge eher schlecht, das ganze mit den Zeitrreisen zieht die Story nur ins Abstruse, wenn nicht sogar ins Lächerliche

wo warst du staffel 1-3 + staffel 4 bis folge 4?^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay ^^

muss zugeben, manches war schon mysteriös und irreal (smokey usw.), trotzdem hab ich immer gehofft, dass man das ganze noch irgendwie plausibel erklären könnte, naja "gehofft" ist vielleicht nicht ganz so richtig, eher eingeredet...

Aber das mit den Zeitreisen, ich weiß nicht :/

Okay ^^

muss zugeben, manches war schon mysteriös und irreal (smokey usw.), trotzdem hab ich immer gehofft, dass man das ganze noch irgendwie plausibel erklären könnte, naja "gehofft" ist vielleicht nicht ganz so richtig, eher eingeredet...

Aber das mit den Zeitreisen, ich weiß nicht :/

seh ich auch so. fand das schon damals bescheuert mit desmond als die zeit angehalten wurde, jetzt wieder sowas ähnliches.
Hinzugefügter Post:
Okay :)

Was mir noch aufgefallen ist: Die haben ja dieses Buch von der "Black Rock" versteigert, hat der Typ da nicht irgendwas mit "Hanso" gesagt :hmm:

jap. die black rock wurde nie gefunden, nur dieses logbuch. der inhalt ist streng geheim, niemand weiss davon ausser der verkäufer " toward ( so hört sich der vorname an ) hanso ".
und das ist ja der asiate aus den dharma-videos?!

Zuletzt bearbeitet:
Heisst der nicht Alvar Hanso?

hmm, hanso ist gar nicht der asiate, total verpeielt ^^

von lostpedia:

Alvar Hanso is the Danish CEO of the Hanso Group and the founder of the Hanso Foundation.

Magnus Hanso was the great grandfather of Alvar Hanso (as revealed by Javier Grillo-Marxuach [1]). A 19th century sea captain and shipping merchant, he possibly commanded the Black Rock. The blast door map suggests he was buried on the Island near the site of the ship wreckage.

Tovard Hanso was the owner of the Black Rock ledger, the journal of the first mate of the Black Rock sailing vessel. Hanso sold the ledger at a Southfield's auction to Charles Widmore for £380,000 in 1996. Prior to the sale, only members of Hanso's family were privy to the contents of the ledger

Habe mir jetzt extra Staffel 1 gekauft, damit ich das Spiel für die PS3 ralle. Ich hoffe die Serie reisst einen mit wie Prison Break!?
Naturgemäß ist vor allem Staffel 1 oftmals natürlich relativ gemählich, aber wen Lost nicht mitreißt, dann weiß ich auch nicht :d

Unglaublich das es Menschen gibt die Lost noch nicht gesehen haben :eek:

Also ich schaue beide der oben genannten Serien, finde aber PB um einiges besser Storysprünge etc.

Kann Lost aber auch nur empfehlen, ab der 2.Staffel geht es aber erst richtig spannend los;)

Habe mir jetzt extra Staffel 1 gekauft, damit ich das Spiel für die PS3 ralle.
Da hast du aber schlechte Karten, denn soweit ich weiß behandelt das Spiel die Story der ersten 3 Staffeln...

Solltest aber eigentlich nicht hier drin schreiben sondern im allgemeinen Sammelthread. Hier geht es nur um Staffel 4!
@ Topic
Ich fand die Folge klasse auch wenn sie etwas strange war aber irgendwie ist mir Desmond ans Herz gewachsen ;) Ist eigentlich sogar mit Charlie :-)heul:) und Sawyer einer meiner Lieblingscharaktere.

ist die black rock nicht das schiff aus Staffel 1oder 2 wo die dann das Dynamit herbekommen um die Luke zu sprengen????

Um mal die Wartezeit bis Donerstag/Freitag etwas zu verkürzen: =Achtung Spoiler ;) =

Auf lostpedia hab ich einige kurze infos über den Inhalt der nächsten Folgen gefunden:

The Other Woman schrieb:
Juliet erhält einen unwillkommenen Besuch von jemandem aus ihrer Vergangenheit und bekommt den Befehl, Charlotte und Faraday aufzuspüren, um sie mit allen Mitteln davon abzuhalten, ihre Mission zu erfüllen. Währenddessen bietet Ben Locke einen verlockenden Handel an

Ji Yeon schrieb:
Juliet ist dazu gezwungen Jin erschreckende Neuigkeiten mitzuteilen als Sun droht, in Lockes Camp zu gehen. Währenddessen bekommen Sayid und Desmond eine leise Ahnung, was die Mission der Frachter-Crew ist, als sie den Kapitän des Schiffs treffen.

Meet Kevin Johnson schrieb:
Sayid konfrontiert Bens Spion auf dem Frachter und Ben drängt seine Tochter Alex aus Lockes Camp zu fliehen, um einen bevorstehenden Angriff zu überleben

und auf englisch...

Prehash of The Other Woman

* We will find out whether Juliet is one of the Oceanic Six in the first five minutes of this episode.

* By the end of episode seven it will be clear who the Oceanic Six are.

* It will be a Juliet-centric episode.

klingt für mich alles sehr interessant. Dürften also bald wieder einige wichtige Fragen geklärt werden :)

€: Außerdem ist ein neuer Orientierungsfilm einer noch unbekannten Station aufgetaucht: http://www.youtube.com/watch?v=RJaU211gdg8

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich froh sie nicht verkauft zu haben. Wird immer spannender. Bin jetzt bei der Folge mit Ethan, der nicht auf der Passagierliste steht und jetzt vor der Schwangeren steht und genau da endet die Folge..... Ahhhh.....selbst meine Verlobte will die nächste gucken, obwohl sie morgen arbeiten muss... :d Das ist ja doch besser, als ich gedacht habe.
Du bist schon wieder im falschen Thread :fresse:

Aber schön dass du es dir doch noch einmal überlegt hast, Lost muss man erstmal etwas Zeit geben.

Hmm wer die gestrige Folge schon gesehn hat, ich glaube ich bin mir jetzt sicher, wer Ben's Mann auf dem Frachter ist :)

Ich fand die Folge irgendwie nicht so spannend, gab irgendwie nichts neues.
Man weis nur das Ben die Leute auch irgendwie beeinflussen kann auch wenn er gar nicht da ist :)

@DerDummePunkt
Denkst du auch an den an den ich denke :fresse:

Das wurde ja schon länger spekuliert zumal die Person wohl schon wieder in den Credits steht.
Und der Trailer zu nächsten Folge deutet ja auch in die Richtung
Trailer

und es gibt auch schon zwei Sneak Peeks
1.
http://www.dailymotion.com/search/lost/video/x4mia5_407-2_shortfilms

2.
http://www.dailymotion.com/search/lost/video/x4mi8j_ji-speek-1_shortfilms

Das war mal wieder ne Lückenfüllerfolge, wer isn der Spion ??

Ich vermute mittlerweile auch das es Michael ist.
Oder das er zumindest auch auf dem Schiff ist.

Denk ich auch. ne bessere Gelegenheit Michael wieder in die serie reinzubringen gibts ja gar nicht.
Außerdem muss Locke ihn auch kennen (Ben antwortet ja auf seine frage: Besser du setzt dich lieber..."), und da gibts dann nichtmehr so viele Alternativen (gibts überhaupt welche?).

Was mich noch interessiert ist warum die Dharma ne riesige Giftgasanlage auf der Insel installiert hat? Gewinnen die daraus die Energie für die Insel?

Das war mal wieder ne Lückenfüllerfolge

fand ich nicht, da war die letztere schlimmer mit desmond. wurden einige fragen beantwortet, zB das penelopez ( schreibt man die so? halt die ex/freundin von desmond ) vater das boot geschickt hat.
frag mich nur wohin jin und sun gehn wollen.

und wenn es michael ist, erfährt man hoffentlich bald wie er da hin gekommen ist und wo sein sohn ist ( ist ja schliesslich mit ihm von der insel geschippert. und locke meinte ja in der einen folge, dass walt mit ihm rede ).

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht war das Gas ja anfangs nicht zur Vernichtung gedacht sondern für was anderes (friedliches).

Bin ExXoNs Meinung, finde die Folge besser als die letzte.
Mich nervt bloß, dass Charlotte und Daniel nicht einfach ausgepackt haben, die hätten ruhig was sagen können, dass sie die Gasverbreitung stoppen wollen aber nein verschwinden wir nachts, verprügeln jeden den uns in den Weg kommt und wenn sie uns in letzter Sekunde erwischen können wir ihnen unser "primary objective" sagen. Dummes Pack :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh