***LOST-Sammelthread/Staffel 4***

Also ich fand ja die letzte war ja eine der besten der Staffel. Aber meinung sind ja verschieden ;)

Das die Leute bei Lost nie richtig mit einander sprechen ist ja eigentlich nichts neues, das war ja in den anderen Staffel auch nicht anders.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fand die 6.te Folge etwas langweilig, im Vergleich zur fünften, die an Spannung nicht zu überbieten war, war das gar nichts :-P

Und ich denke es ist ziemlich klar, dass Micheal der Spion an Bord ist, das war irgendwie schon klar wie Ben sagte: "you might want to sit down"

Nichtsdestotrotz:
ACHTUNG RIESENSPOILER, Wer sich die Spannung aufrechterhalten will auf keinen Fall draufklicken
http://i28.tinypic.com/fk2n3r.jpg
:bigok:

Super :lol::banana:

Was ich cool fand war die Wendung mit den "Neuen", erst dachte man ja die wollen alle töten aber am Ende kommt raus das die genau DAS verhindern wollen.

Ich fand das mit dem Gas eher vorhersehbar, auch wenn Kate nicht unbedingt einen schlag auf den Kopf verdient hat. :fresse: Die Aktion war eben so riskant das sie das heimlich machen wollten, aber sie hätte Kate auch einfach sagen können das sie es wegen Ben deaktivieren. Daniel sagte zwar ''Er weiss nicht ob er das kann'', aber der Typ kann eh keine Menschen töten, der ist viel zu Lieb. :fresse:

Ich meine, wieso sollten sie alle killen? Sie wollen Ben und manche in der Heli-Gruppe trauen den Leuten einfach nicht, wer weiss schon wer alles unter Bens Kommando steht? Ich sag nur John Lock, der Typ lässt sich von Ben wieder voll verarschen und ich bin mir ziemlich sicher das der irgendwann verecken wird, er ist quasi der zweite Ben. Ben hat 100% einen Plan. :> So lautet jedenfalls meine, von ungefähr 835492350 Theorien. XD

Zuletzt bearbeitet:
Ben hat ganz bestimmt ein plan. Nur welchen weis man eben noch nicht ganz genau.
Die (Geister)Frau hatte ja auch gesagt "Ben ist genau da wo er sein will".

Warum die alle Killen wollen weis ich irgendwie auch noch nicht. Aber es war vielleicht mal so gedacht weil in einer der anderen folgen sagt "Bruce Darnelle" doch quasi als Anweisung zu Naomi das sie keine Überlebenden finden werden.
Aber es scheint ja so auszusehen als wenn sie zumindest die meisten am leben lassen. Denn in dem Sayid Flashforward sagt Ben ja das er die Leute auf der Insel irgendwie beschütz oder so ähnlich und wenn eh alle tot wären wäre das ja doof :fresse:

Ich hätte ja schon fast gedacht das sayid der spion auf dem boot ist, da er ja später auch für ben arbeitet (wies aussieht nicht freiwillig). Aber gut da würde einiges dagegensprechen.

An und für sich ne interressante folge gewesen, vorallem hat man mal wieder ein paar hintergrundinfos zu den anderen... das ben in juliette verknallt ist... :lol: ach einfach herrlich. :d

Interessant :d

Möchte auch mal wissen das Mr. Widmore da plant :d

Michael ist doch viel zu dumm, um sich so lange auf dem Boot als Spion aufzuhalten, jedenfalls find ich, dass er in Staffel 1+2 als nicht gerade schlau hingestellt wurde...

ich fand die Folge mit penny und desmond als inhalt einfach nur genial geil ... weiß nich warum sich da viele so negativ drüber aufrgen ... :)

war mal wieder was neues und nach so vielen Jahren das endlich hingekriegt zu haben .... weil seimer mal ehrlich viel hinbekommen hatter nicht grad :d

die folge jetzt hingegen fandsch nur lahm und dumm ... naja mal schaun wie di nächste wird ;)

Jepp, habe sie ebenfalls gesehen. Fand das Ganze auch etwas verwirrend teilweise, jedoch insgesamt gelungen. Das Ende war irgendwie absehbar. Schade eigentlich...mochte Jin...Aber wird jawohl noch ein wenig bis zu seinem Ableben dauern.

Die neue Folge ist Nr. 7 oder ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, Micheal ist der Spion...die Typen aufm Boot sind n bissel durchgeknallt.

Was mich wieder verwirrt: Sun ist von der Insel runter, hat das Baby bekommen aber denkt Jin ist tot. Dabei sieht man Jin doch quicklebendig und denkt er will zur Geburt seiner Tochter :hmm::confused: außerdem hat er selber gesagt er ist erst 2 Monate verheiratet ??? Irgendwas läuft doch da schief :confused:

Okay, Micheal ist der Spion...die Typen aufm Boot sind n bissel durchgeknallt.

Was mich wieder verwirrt: Sun ist von der Insel runter, hat das Baby bekommen aber denkt Jin ist tot. Dabei sieht man Jin doch quicklebendig und denkt er will zur Geburt seiner Tochter :hmm::confused: außerdem hat er selber gesagt er ist erst 2 Monate verheiratet ??? Irgendwas läuft doch da schief :confused:
Ich habe die Episode zwar noch nicht gesehen, habe aber gelesen dass die Folge Flashbacks und Flashforwards vermischt. Daher vielleicht deine Verwirrung...

Ich habe die Episode zwar noch nicht gesehen, habe aber gelesen dass die Folge Flashbacks und Flashforwards vermischt. Daher vielleicht deine Verwirrung...

Hmm das könnte natürlich sein, von Sun sieht man nen Flashforward und von Jin nen Flashbackward. Das ändert aber nichts daran das Jin in Suns Flashforward (also nach der Insel und bei der Geburt) angeblich tot ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig. Das mit Jin war ne Rückblende (sieht man auch u.a. daran das sun nen Mädchen bekommt, bei jin is aber von einem Jungen die Rede).

War wieder ne gute Folge meiner Meinung nach. Die beste Sun&Jin Folge bisher, die anderen fand ich nicht so gut...

Und sind auch wieder schön viel neue fragen aufgetaucht^^. wohin ist Frank mit dem heli geflogen? Vielleicht auf die zweite Insel???
Und von wem ist das Blut in der Kabine? Und was ist mit Regina los? Ließt erst nen buch aufm Kopf und hüpft dann eichfach so ins Meer...

Die neuen SneakPeaks machen auch schon wieder Lust auf die nächste Folge. Klingt fast so wie nen kleines Staffelfinale ^^
Hinzugefügter Post:
€:
Hmm das könnte natürlich sein, von Sun sieht man nen Flashforward und von Jin nen Flashbackward. Das ändert aber nichts daran das Jin in Suns Flashforward (also nach der Insel und bei der Geburt) angeblich tot ist.

im SneakPeak hieß es ja das jemand sterben wird. Da erfahren wir vielleicht schon was mit Jin passiert ist. Obwohl das glaub ich da noch nicht aufgelöst wird. Claire is ja auch ne ganz heiße Kanditatin für den Tod... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Keine schlechte Folge (bei der Staffel sind sowieso keine dabei, was wohl auch der kürze geschuldet ist), aber auch nichts überragendes. Außerdem noch sehr viel ungeklärtes über das man kaum spekulieren kann da es einfach noch keinen Sinnn macht.

Für nächstes Mal erhoffe ich mir dann eine Folge mit der Qualität eines vorgezogenen Staffelfinales, riesen Cliffhanger natürlich inklusive :d Cynthia Watros als Gaststar lässt da ja schon einiges hoffen.

Die ist wieder dabei ?
Bestimmt n Flashback mit Hurley :)

Die ist wieder dabei ?
Bestimmt n Flashback mit Hurley :)
Ja, als Gaststar halt. Wurde ja schon vorher gesagt dass diese Dave-Geschichte irgendwie weiter geführt werden soll. Vielleicht auch ein Flashforward mit Libby-Geist, Hurley ist ja empfänglich für sowas :fresse:

Ja, als Gaststar halt. Wurde ja schon vorher gesagt dass diese Dave-Geschichte irgendwie weiter geführt werden soll. Vielleicht auch ein Flashforward mit Libby-Geist, Hurley ist ja empfänglich für sowas :fresse:

Dave war der Typ mit ohne Haare aus der Klinik, richtig ? :d

@ BLack-Hawk

Verstehe ehrlich gesagt nicht, was Dich da verwirrt hat. Der Panda war ein geschenk für einen Botschafter im Auftrag von Suns Vater. Am Ende der Episode geht SIe doch mit Hurley und dem Baby zu Jins Grab.

@ BLack-Hawk

Verstehe ehrlich gesagt nicht, was Dich da verwirrt hat. Der Panda war ein geschenk für einen Botschafter im Auftrag von Suns Vater. Am Ende der Episode geht SIe doch mit Hurley und dem Baby zu Jins Grab.

Ich dachte die ganze Zeit er kauft den Panda für SEIN KIND! Es hatte ja die ganze Zeit den Anschein das er zu Sun ins Krankenhaus will :d

Ach so. Naja gut, während der Episode habe ich das auch gedacht, aber wurde ja aufgeklärt ^^

Ich fand die Folge ziemlich gut.
Dieses spielen mit den Vor- und Rückblenden fand ich einfach super und das hat doch wieder nen richtigen *WOW*-Effekt erzeugt.
Ich denke aber nicht, dass Jin wirklich tot ist sondern einfach immernoch auf der Insel. Das Grab erklärt sich ja dadurch, dass das falsche Flugzeug mit den Leichen gefunden wurde.

Aber eins finde ich komisch. Wie erklären die denn, dass alle Pasagiere tot geborgen wurden aber dann 6 Überlebende "gefunden" werden?

Auch die Sneek Peaks waren einfach nur geil. Bin schon richtig gespannt was sie mit dem Boot und den Leuten darauf machen werden oder die Leute auf dem Boot mit ihnen...
Auch warum Michael sich entschuldigt und dann auf nen Knopf drückt ist irgendwie strange. Theoretisch müsste er doch dadurch jemanden auf dem Schiff töten, also Sahid oder Des...

Ich hab irgendwie jeden Freitag wieder dieses *Keine Ahnung aber alles wissen wollen* Lost-Gefühl und es ist einfach nur geil und macht süchtig.

Micheal nervt mich schonwieder, hab ebend die Sneak Peaks gesehen und dieses dämliche "Ich mach alles damit mein Sohn überlebt" gerede geht mir aufn Sack. Der Typ is son richtiges Weichei und nur am jammern...:mad::hwluxx:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh