***LOST-Sammelthread/Staffel 4***

Ich fand die Folge ziemlich gut.
Dieses spielen mit den Vor- und Rückblenden fand ich einfach super und das hat doch wieder nen richtigen *WOW*-Effekt erzeugt.
Ich denke aber nicht, dass Jin wirklich tot ist sondern einfach immernoch auf der Insel. Das Grab erklärt sich ja dadurch, dass das falsche Flugzeug mit den Leichen gefunden wurde.

Aber eins finde ich komisch. Wie erklären die denn, dass alle Pasagiere tot geborgen wurden aber dann 6 Überlebende "gefunden" werden?

davon werden hurley und sun sicherlich noch erfahren ( mit dem flugzeug ), kann mir somit nicht vorstellen, dass sie so " dumm " sind und um ein falsches grab trauern. die oceanic 6 wissen ja selber, dass noch leute auf der insel sind. somit muss sun wissen, dass er noch da ist ( wenn er leben würde ) . . . . oder er ist halt tot wo nachs ja den anschein hat.

und wie die das erklären wollen frag ich mich auch. " oh, wir haben uns verzählt bei den leichen im flugzeug, zieht mal 6 ab " ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber sun sagt doch nur wie sehr sie ihn vermisst...
Und zurück können/wollen sie ja auch nicht. Außerdem würde das auch ein wenig erklären warum Sun nach Jin während der Geburt ruft.

Aber sun sagt doch nur wie sehr sie ihn vermisst...
Und zurück können/wollen sie ja auch nicht. Außerdem würde das auch ein wenig erklären warum Sun nach Jin während der Geburt ruft.

hurly sagt " so we should like . . . go see him " und dann gehen sie zum grab. also ganz ehrlich, wenn er noch am leben wär ( und sie wüssten das ) und sie würden trotzdem zum grab gehen, dass wär irgendwie krank und bescheuert.
klar sagt sie das sie ihn vermisst, was soll man sonst einen toten sagen? und den namen ruft sie, weil sie den tod einfach nicht wahrhaben will. sies halt etwas durcheinander.

Naja ich denke mal eher, dass Jin auf der Insel stirbt. Er sagt ja auch, dass er alles versuchen wolle um sie zu schützen und von der Insel zu bekommen.

Naja ich denke mal eher, dass Jin auf der Insel stirbt. Er sagt ja auch, dass er alles versuchen wolle um sie zu schützen und von der Insel zu bekommen.

Er muss auf der insel, oder in unmittelbarer umgebung sterben, da sonst auf dem grab nicht der 22.09.2004 als todestag stehen würde. Falls er als einer der oceanic six sterben würde, würde das datum abweichen. So geht die aussenwelt ja immer davon aus das er beim flugzeugabsturz gestorben ist, da die 6 überlebenden es ja so ausgesagt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Er muss auf der insel, oder in unmittelbarer umgebung sterben, da sonst auf dem grab nicht der 22.09.2004 als todestag stehen würde. Falls er als einer der oceanic six sterben würde, würde das datum abweichen. So geht die aussenwelt ja immer davon aus das er beim flugzeugabsturz gestorben ist, da die 6 überlebenden es ja so ausgesagt haben.

Ich verstehe sowieso nicht wie die das am Ende erklären wollen. Angeblich wurde das Flugzeug gefunden inkl. aller Leichen und dann tauchen noch 6 Leute auf die angeblich überlebt haben ??

Naja ich lasse mich überraschen

nur die Ruhe, die Produzenten haben dafür ja immerhin noch 2,5 Staffeln Zeit ;) :d

Was ne geile Folge :) endlich erfährt man was mit Michael passiert ist.
Aber auch wieder sehr krass, dass er sich nicht umbringen kann weil es " die Insel nicht will ".

Und der Widmoore hat also tatsächlich mehr als 300 Leute ausgebuddelt, in ein Flugzeug gesteckt und es versenkt, mein lieber Scholli ^^

Aber das Ende ist mal wieder heftig, ich mochte die Französin irgendwie, hoffentlich lebt sie noch :/
Und ich frag mich obs wirklich die Leute vom Schiff sind die da rumschiessen oder doch vlt. Bens Leute die Karl ( der Verräter in ihren Augen ) und die Französen tot sehen wollen. Sie sagt zwar " Ich bin Bens Tochter " aber das muss ja nix heissen.
Wir werden es sehen.

Argh immer diese Cliffhanger :mad::(

Ich woll sofort wissen wie es weitergeht :hwluxx:

Komisch, ist doch noch garkein Finale oder ?

Oder ziehen die den Inselkampf jetzt schöööön in die Lääääääänge?

Super, wieder Pause und warten. Dr. House geht auch erst im April weiter :-[

Komisch, ist doch noch garkein Finale oder ?

Oder ziehen die den Inselkampf jetzt schöööön in die Lääääääänge?

Super, wieder Pause und warten. Dr. House geht auch erst im April weiter :-[

schaust du lost das erste mal? nach der hälfte war doch schon immer pause.

nuja, der Kampf geht ja jetzt erst los ... im Finale wirds dann richtig knallen :d

Das war mir schon klar, nein ich meine wegen dem Kampf der jetzt auf der Insel stattfindet. Is ja quasi schon ein kleines Finale..

achso, sorry, falsch verstanden. naja, wie bull schon sagte, dass wird sicherlich ein wenig dauern und im finale gehts hoffentlich rund!

Will sofort weitergucken!!! Ich guck mir die Folgen immer mit meiner Mitbewohnerin an, die muss dann manchmal anhalten und mir was erklären wenn das Englisch mal wieder zu schnell war *hehe*
sehr geil bisher die vierte Staffel!! Aber die hauen ja ganz schön rein - Jin tot, Aaron ein Oceanix Six, Roussau vielleicht auch tiot (hoffentlich nicht, die Frau is cool!), Locke dreht voll am Rad, und Claire geht sicher uach noch bald drauf.

PS sah ALex nicht total scharf aus in der letzten Folge??!!

Will sofort weitergucken!!! Ich guck mir die Folgen immer mit meiner Mitbewohnerin an, die muss dann manchmal anhalten und mir was erklären wenn das Englisch mal wieder zu schnell war *hehe*
sehr geil bisher die vierte Staffel!! Aber die hauen ja ganz schön rein - Jin tot, Aaron ein Oceanix Six, Roussau vielleicht auch tiot (hoffentlich nicht, die Frau is cool!), Locke dreht voll am Rad, und Claire geht sicher uach noch bald drauf.

Alex sah schon immer total scharf aus :d und Roussou ist tot.

Aber Locke hat auch keine Niere mehr...

Ich denke sie ist Tod und ja Alex ist echt ne geile Sau :d

lad ihr doch untertitel runter:
http://www.menoffaith.de/downloads-section-5.html&order=1

mal langsam...ob jin tot ist oder einfach nicht mit hem konnte (aus welchem grund auch immer) ist noch nicht geklärt.
und aaron ist kein oceanic6 (glaub ich)...er war ja nicht wirklich im flugzeug.

ich fand auch sie sah irgendwie hübscher aus als sonst...

Nachdem wir mit einer Quelle gesprochen haben, glaubt E! bestätigen zu können: Der Unterhaltungschef von ABC Entertainment, Steve McPherson, hat eine extra Stunde von Lost für die vierte Staffel genehmigt, was bedeutet, dass das Staffelfinale der Sendung eine Spielzeit von drei Stunden haben wird.

Die erste Stunde soll in den USA am 15. Mai, die zweite und dritte am 29. Mai laufen.

Angeblich hätten die Produzenten so viele Enthüllungen auf Lager, dass sie der Meinung sind, dass nur ein dreistündiges Finale den Storylines gerecht wird.

Gerüchteweise soll der Drehbuchentwurf der zweiten Hälfte des Finales 80 Seiten lang gewesen sein, und alle Beteiligten seien sich einig gewesen, dass man die Geschichten jetzt erzählen müsse und nicht bis zur nächsten Staffel warten dürfe.
Das klingt wirklich gut, vielleicht werden dann wirklich mal einige Dinge gelüftet, vor allem wenn es in der nächsten Staffel vielleicht wirklich von der Insel runtergeht :)

Irgendwie habe ich ja die Befürchtung, dass Lost seinen Charme verliert, sollte es nicht mehr hauptsächlich auf der Insel spielen !
Aber ich lass mich gerne überraschen, denn von mal zu mal ist die Sendung ja immer besser geworden :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh