***LOST-Sammelthread/Staffel 6***

Vermutlich ist es ihnen scheissegal wo und in welcher Zeit sie sind, hauptsache Ferien :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Ab aeterno" soll ja 6min länger dauern als eine normale Folge. Es soll endlich enthüllt werden, was die Insel und wer Richard wirklich ist.

Ist Richard nicht auch mit diesem segelschiff auf die Insel gekommen?

Sieht bisher so aus als wäre er mit der Black Rock, als Sklave/Gefangener, auf die Insel gekommen.

Smokeys Satz : "Von den Ketten befreit" muss nicht unbedingt heißen das Richard als Sklave auf die Insel kam.

Vielleicht meinte Smokey ja : "Von Jacobs Ketten befreit"

Nur eine Theorie... werden wir ja morgen sehen....

Ja schon aber in der vorletzten Folge wo Jack, Hurley und Richard auf der Black Rock sind sagt er ja auch etwas in der Richtung.

Naja wie dem auch sei - wird bestimmt eine geniale Folge!

Achja eben auch noch gelesen : Folge 6x15 soll sich nur um die Insel drehen, die Hauptcharaktere sollen nur am Rande mitspielen.
Denke da hauen sie endlich mal Antworten raus...

Gruß und viel Spaß beim schauen

Na das war doch endlich mal eine geniale Folge :eek:
Und unglaublich spannend wie ich fand. Das " Böse/der Teufel " oder wie man es auch immer nennen möchte ist also auf der Insel gefangen und Jacob sörgt dafür das es nicht runter kommt - wenn doch ist quasi die ganze Menschheit in Gefahr auch böse zu werden.
Mich würde aber mal interessieren was mit dem Körper von dem " schwarzen Mann " passiert ist - also halt die Person die man jetzt immer in der Vergangenheit gesehen hat mit Jacob zusammen. Weil in der " jetzigen " Welt ist sein " ich " ja in Locke oder eben der schwarze Rauch.

Zuletzt bearbeitet:
Da haben sie ja endlich mal die Katze aus dem Sack bzw. den Korken aus der Flasche genommen! :xmas:

Ich fand die Folge auch spannend, langsam wirds echt philosophisch in Lost
:bigok:

Im Prinzip halten sich ja beide ( Smokie & Jacob ) für "gut", der Unterschied ist nur dass der eine an das gute im Menschen glaubt und der andere an das schlechte.

Beide werden in etwa die gleiche Anzahl an Menschen auf dem Gewissen haben, Jacob indem er Leute zur Insel verunglückt und Smokie indem er dann die Überlebenden killt die für das Spiel keine Rolle spielen.

Wird bestimmt noch spannend, vor allem falls sich letztendlich doch herausstellen sollte dass der Teufel lieber im Engelsgewand daherkommt und umgekehrt :asthanos:

so endgeil war die folge ;)

und das soll noch mal jemand behaupten ich habe nichr echt wie mies die letzte folge war ;)

Endlich mal Antworten!
Endlich weiß man mal etwas über Richard, wie die Black Rock zur Insel gekommen ist und warum die Statur kaputt ist.

Ich freue mich schon auf die nächste Folge.
Trailer für Folge 10 "The Package"

Sneak Peek 1

Sneak Peek 2

Ist Sayid vielleicht doch noch nicht vollkommen verloren? Sieht so aus als hätte er leichte Zweifel. Naja man wird es (hoffentlich) nächste Woche sehen.

Der Captain oder Besitzer der Black Rock hieß Hanso? so wie die Hanso Foundation?

hab ich das jetzt richtig kapiert?
Das Böse steckt in Lockes altem Körper und der hat schließlich geschafft durch Ben Linus Jacob zu erstechen.
Das bedeuted dann wohl das sie sich nicht "persönlich" Gegenseitig töten können. Am Anfang Staffel 6 saßen bei doch zusammen am Fuß der Statue und haben gequatscht. Sowas wie..blabla..das geht immer so weiter...es ended nie....sowas...
Was aus dem mit dem schwarzen Hemd geworden ist wissen wir ja noch nicht.
Es fehlt noch die Info wie das Böse in Lockes alten Körper gekommen ist oder?

Der Captain oder Besitzer der Black Rock hieß Hanso? so wie die Hanso Foundation?

hab ich das jetzt richtig kapiert?
Das Böse steckt in Lockes altem Körper und der hat schließlich geschafft durch Ben Linus Jacob zu erstechen.
Das bedeuted dann wohl das sie sich nicht "persönlich" Gegenseitig töten können. Am Anfang Staffel 6 saßen bei doch zusammen am Fuß der Statue und haben gequatscht. Sowas wie..blabla..das geht immer so weiter...es ended nie....sowas...
Was aus dem mit dem schwarzen Hemd geworden ist wissen wir ja noch nicht.
Es fehlt noch die Info wie das Böse in Lockes alten Körper gekommen ist oder?

Korrekt, der Captain war Magnus Hanso - Lostpedia - The Lost Encyclopedia
Und ja, so richtig weiß man das noch nicht. Das Böse hat ein " loophole " gefunden ( Locke ) um quasi wieder auf zu erstehen.

Des is Back ! Vermutlich haben sie ihm in den Katakomben des Uboots das gehirn mit der Anlage zermartert um seinen Geheimnissen durch die Flash´s auf die Schliche zu kommen.

Was glaubt ihr wen Whidmore gemeint hat als er zu Yin sagte dass da jemand hinter der Tür versteckt wäre ? Des? glaub ich nicht denn der war ja am Ende der Folge zu sehen. Spekulationen im Lostforum gehen in Richtung Aaron, Walt oder ist es evtl. sogar Mr. Eko ? ( you haven´t seen for a long time )

Du meinst "The Package"?
Eingeschlossen war da unser Desmond. Er scheint eine wichtige Rolle zu spielen als Person die die Möglichkeit besitzt das Ding in Lockes Körper daran zu hindern die Insel zu verlassen. Vielleicht war Desmond damals zu nah am Ort des Geschehens als er den Schlüssel rumgedreht hat :)

Wär ne saugeile Folge nächste Woche "Happily ever after", wenn Widmore Des zwingt in einem dieser Energiefelder, die die Frau Jin auf der Karte zeigt, wieder in der Zeit zurückzureisen, damit er irgendetwas "korrigiert".

Holla die Waldfee, was für ne fette Folge ( happily ever after ):eek:

Eloise wird mir langsam unheimlich, erinnert mich irgendwie an das Matrix Orakel !:lol:

Die Folge ziehe ich mir nochmal rein, die fand ich noch besser als ab aeterno !

/push

fands jetzt net so spannend... zuviel ALT timeline

paar nette Sachen waren dennoch dabei, vor allem die Unterhaltung von Desmond und Daniel

ich versteh immer weniger... war daniel nicht in einem backflash schonmal physiker? und wieso geht desmond dann mit sayid mit, obwohl er verstanden hat, was charles vorhat?

Daniel hat in dem "Flashback" (kann man das überhaupt so nennen), wie Desmond, quasi geträumt oder gedacht er wäre Physiker. Darum hatte er die Formel aufgeschrieben.

Und ich glaube das mit Desmond während diesem Magnetdingensbums entweder irgendwas gesehen hat, oder sonst was mit ihm passiert ist, sodass er weiß was passieren könnte.

Alle Folgen in denen Desmond die Hauptrolle hat sind klasse. Nicht umsonst ist meine absolute Lieblingslostfolge, in der Desmond Penny vom Schiff anruft. Weiß jetzt nicht mehr welche Staffel das war.

Jop der Schauspieler is ansich cool, kam auch in zwei 24 Folgen vor als deutscher BND Agent :d
Und Penny sexy :)

Der schottische Akzent ist ziemlich cool, den hab ich jetzt auch drauf, macht Spaß Des nachzuäffen, vor allem wenn man mit Engländern zu tun hat :d

Könnte mir niemals vorstellen die Serie wieder auf deutsch zu gucken, das letzte mal als ich im TV reingezappt habe kam ich nicht auf die Synchronstimmen klar...

Egal ob Serie oder Film, ich zieh mir seit der 3. Loststaffel alles auf englisch rein :)

Ich finde die deutsche Synchro bei Lost eigentlich ganz gut.
Die Stimmen haben die da recht gut getroffen, finde ich, da gibt es Serien wo das viel viel schlechter ist.

Da hat Ilana aber nen guten Abflug hingelegt :shot: mochte die eh nicht.

Genauso plötzlich wie bei Arzt .... ;-) ... hab mich echt erschrocken...

Wie sagte Hurley noch? : you..... got some Arzt on you Dude.... lol

Zur Folge : mEn die Beste bisher.

Wahnsinn : Desmond überfährt Locke..... (möchte mal wissen was das für Auswirkungen hat auf die Insel Realität)
Man weiß endlich was die Stimmen im Dschungel sind : Die Seelen dehrer die den einfachen/falschen Weg gewählt haben (eventuell sogar ein paar durchgestrichene Kandidaten?)
Wie ich das verstehe sind sie gefangen auf der Insel - würde erklären warum Hurley Libby noch nicht gesehen hat...

Und das Beste : wieder das geheimnisvolle Kind ... auch Desmond konnte es sehen ... Locke/Smokeys patzige/abwertende Reaktion lässt darauf schließen das er vor dem Kind verdammten Schiss/Respekt hat... er will es nur nicht zugeben

Da kann man die nächste Folge kaum abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
was ist mit Desmond? Kann mir nicht vorstellen, dass er draufgegangen ist. Den sehen wir bestimmt nochmal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh