***LOST-Sammelthread/Staffel 6***

Jep, da hast du Recht. Ich habs nochmal mit Untertitel angesehen und da einiges besser von den Zusammenhängen her verstehen können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir gerade die Folge noch einmal angeguckt und da wo Lock, oder eben der der vorgibt Lock zu sein, zu Richard, dass es gut ist ihn ohne Ketten zu sehen.
Könnte das vielleicht heißen, dass Richard möglicherweise mit der Black Rock (in Ketten) auf die Insel gekommen ist?
Oder meint der das wohl eher so, dass er (Lock) jetzt frei von Ketten ist?

Das ist mir auch nicht so ganz klar.
Bei lostpedia steht:
Richard confronts the Nemesis, who responds to Richard that it is good to see "you without your chains.
Aber das stimmt nicht. Ich hab mir die Szene jetzt 5x angeschaut, er sagt:
Its good to see you out of those chains.
Und das kann beides bedeuten . . . .

Eben, das dachte ich mir ja auch.
In einem anderen Forum denken aber auch einige, dass Ridchard mit der Black Rock (als Sklave/Gefangener) auf die Insel kam.

Es gibt auch noch eine zweite Sneak Peek zu nächsten Folge KLICK

Ich finde eigentlich Kate extrem bescheiden. Sie geht über Leichen und denkt nur an sich.

hehe wer wie ich am mittwoch mit den lost zahlen lotto spielte gewann wenn alles glatt lief 3er mit ZZ :>

so mag ich serien staffeln starts :>

Zusatzzahl ist 22 nicht 23 ;)
Aber immerhin drei richtige :)

Ich finde eigentlich Kate extrem bescheiden. Sie geht über Leichen und denkt nur an sich.

Wann geht die denn über Leichen und denkt nur an sich?
In den Flashforward aus der letzten Folge oder wie?
Sonst hat sie ja eigentlich nur Leute umgebracht um andern zu helfen.

Eben, das dachte ich mir ja auch.
In einem anderen Forum denken aber auch einige, dass Ridchard mit der Black Rock (als Sklave/Gefangener) auf die Insel kam.

Es gibt auch noch eine zweite Sneak Peek zu nächsten Folge KLICK

Wenn er als Sklave gekommen ist, wieso hat er dann so eine starke Verbindung zu der Insel bzw. wieso altert er nicht? Ich denke Richard muss auch schon von Anfang an dabei gewesen sein, genauso wie Jacob und der Typ in Schwarz (bzw. der Rauch). Richards ist mM. nach auch ein anderes Wesen und hat nur die Gestalt eines Menschen, sowie "Es" in Locke.

xyz123 schrieb:
....
Wann geht die denn über Leichen und denkt nur an sich?
In den Flashforward aus der letzten Folge oder wie?
Sonst hat sie ja eigentlich nur Leute umgebracht um andern zu helfen.

Zum Beispiel in der ersten Staffel. Sie benutzt ihren Ex-Freund nur für sich, weiß um sein Kind und seiner Frau und fährt ihn dann doch in den Tod. Der Banküberfall, sie benutzt nur die Menschen für ihre Zwecke. Dabei setzt sie natürlich alles ein. Wird sie aber auf der gleichen Schiene angefahren wie sie es mit andere macht, wird sie plötzlich sentimental und oder wütend. Da ist zB Sawyer ehrlicher, der auch keinen Heiligenschein hat. Kate ist einfach nur falsch. Für mich hätte sie den Knast verdient und oder das sie in der Serie stirbt.

Zuletzt bearbeitet:
Poah.

Jetzt wirds echt gruselig! Spannungsbogen steigert sich. Was ist mit Claire passiert? "She is claimed by darkness".

Im Vergleich zur letzten, fand ich die Folge nicht soo gut.

Wider neu Fragen in der Folge.
Was passiert mit Sayid, bzw. mit Claire soll ja das gleiche passiert sein.
Wer oder was ist der Japaner da genau. Möglicherweise ist er das gleiche wie Richard.

Und Kate und Claire scheinen ja auch im nicht Insel leben ähnlich "verbunden" zu sein.

Sneak Peek zur nächsten Folge KLICK

Trailer zur nächsten Folge KLICK

Und es gibt schon einen Trailer für die Blu-Ray
Aber Achtung sind wahrscheinlich Spoiler über die nächste Folge hinaus drin KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Finde die neue Staffel genauso wie die letzte geendet hat -> nicht gut.

Seit dem sawyer ein Weichei geworden ist geht es leider nur abwärts mit der Serie. Schade

sodele, hab grad s6e03 "what kate does" hinter mir...

also irgendwie kann ich mit dieser "parallelwelt" ohne absturz noch nicht wirklich etwas anfangen, wirkt irgendwie aufgesetzt und bis jetzt ein bissl langweilig, mal schaun was noch kommt.

auf der insel hingegen gehts schon wieder mächtig zur sache, nachdem sayid von den toten auferstanden ist versuchen die "anderen" ihn zu töten und gegen ende taucht claire wieder auf, das verspricht noch so eingiges.

hoffe mal das sich der gute emo sawyer nach juliets tod wieder auf seine stärken besinnt und ein bissl rambazamba veranstaltet.

Ich finde gut, dass sie tot ist.

Den Ich-liebe-dich-so-sehr-lass-uns-einen-Kuchen-backen-Sawyer habe ich ihm eh nie abgenommen. :d

Was Lockes Nemesis da sagt ist ja heftig, wenn das stimmen würde . . . . aber auf der anderen Seite zu " einfach ". Das ganze kann doch nicht einfach ein blödes " Spiel " sein, wo Leute ausgesucht werden, auf die Insel kommen und dann wird geschaut was sie machen.
Aber in der letzten Folge von Staffel 5 wird das ja auch so gesagt als Jacob und " Nemesis " zusammen am Strand sitzen und auf See die Black Pearl auftaucht.
Nemsis sagt ja zu Jacob, er ( Jacob ) habe sie her geschickt und es wird eh wieder so enden wie es immer endet.

ich weiß nicht.. ich habe iwie komplett den Durchblick verloren wie das was miteinander zusammenhängt.....
kennt jemand einen Link oder so zu einer eingängigen Gesamtbeschreibung der Story soweit sie bekannt ist?

Was mich in der Folge jetzt etwas wunderte, ist das es den Leuten in den Flashbacks/Flashforwards (oder was auch immer) da ja recht gut geht und die quasi kein, bis wenig, Pech haben.
Lock hat noch seine Freundin und wird sogar heiraten. Er verliert seinen Job, bekommt aber sofort einen neuen. Und er scheint sich auch insgesamt mit seinem Schicksal abzufinden und das beste daraus zu machen.

Möglicherweise sind die Geschehnisse die Lock und die anderen Losties da erleben, ja Geschehnisse die passiert wären, wenn Jackob (oder vielleicht auch der "Böse" da) nicht irgendwie in deren Leben eingegriffen hätte.

Und Trailer und Sneak Peeks für die kommende Folge "Lighthouse" gibt es auch schon.
Sneak Peek 1

abc Promo

Lock hat noch seine Freundin und wird sogar heiraten. Er verliert seinen Job, bekommt aber sofort einen neuen. Und er scheint sich auch insgesamt mit seinem Schicksal abzufinden und das beste daraus zu machen.

Naja, halb halb. Er verliert seinen Koffer, er verliert seinen Job. Die Rampe geht kaputt, er fliegt hin dann geht noch der Rasensprenger an. Er wird eingeparkt und die Rampe geht wieder nicht ^^
Gut, dann kommt Hurley und da hat er Glück. Freundin stimmt ebenfalls und wie ihm sein Job gefällt - kann man noch nicht sagen, sah ja ganz gut aus ( und Ben ist sogar da ).
Aber so richtig " glücklich " scheint er ja trotzdem nicht zu sein. Er sagt ja auch zu ihr das er so vieles machen will aber nicht kann und er ist es satt immer zu hören " das kannst du NICHT ". Und das es keine Wunder gibt und sie ihn so lieben soll wie er ist, er wird nie laufen können. Er findet sich zwar damit ab ( weil ihm nix anderes übrig bleibt ) aber glücklich oder zufrieden klang er mir dabei nicht.

Ja klar könnte es ihm besser gehen. Aber z.B. wenn er da auf dem Rasen liegt und die Sprenger angehen, lächelt er ja sogar.
Mir scheint als sieht er die Sachen nicht mehr so ernst.

Und er scheint auch ein gutes Verhältnis zu seinem Vater zu haben (der sollte ja mit nach Vegas)

Ich steig jetzt gar nicht mehr durch. Ich hoffe doch es löst sich alles auf, sonst krieg ich noch einen Anfall :coolblue:

Ich NOOB!
Hab jetzt erst folgendes gemerkt . . . Die " Nummern " die immer wieder auftauchen 4 8 15 16 23 42 ( Hugos Lotto Zahlen, Hatch, Code etc ) sind ja die Nummern an der Wand mit den Namen.
23 ist Shephard, 8 Hugo, 4 Locke usw.
WoW :eek:

hmm also in der neuen parallelen Welt ist manches irgendwie besser und andere aber genauso ... Locke is immernoch nich grad der happy bolzen ever und rose hat immernoch unheilbaren krebs.... auch den anderen geht es nicht unbedingt super... gut hugo scheint bis dato die ausnahme zu machen .. obwohl ich ihm das nicht so ganz abkaufe ....

bis dato bleibt nur abwarten und tee trinken ;)

Blöde Folge -.-
Nix neues erfahren, nur wieder Fragen.

Kann mich dem Anschließen, man hat eigentlich nichts erfahren, nur vielleicht die Bestätigung das Claire mitglied im Smokie-Club ist.
Ich glaube fast, das es wieder so eine Übergangsfolge war, wo man Sachen einleiten möchte.
Wie eben das mit Claire, Jack und vielleicht erfährt man auch noch wer die Toten in der Höhle war, oder warum sollte man die sonst nochmal gezeigt haben.

Aber laut dem Trailer, für Folge "Sundown", nächste Woche soll es einige Antworten in der kommenden Folge geben.

Trailer

und durch die Sneak Peeks weiß man auch schon um wen sich die Folge dreht

Sneak Peek 1

Sneak Peek 2

naja im moment sieht es ja schon sehr danach aus das sich 2 fronten sammeln... wär sehr lustig wenn am ende sawyer die rolle von jacobs nemesis einnehmen würde und jack die von jacob :d

An so was hab ich auch schon gedacht.
Allerdings wäre das ein etwas unbefriedigendes Ende finde ich.

Es gibt noch einen neuen Promo Trailer, der ähnlich wie der andere ist KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ja morgen(heute) erst Folge 6 kommt gibt es schon eine Sneak Peek für Folge 7
KLICK
Sieht so aus als würde sich wirklich vielleicht was tun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh