***LOST-Sammelthread/Staffel 6***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mir auch irgendwie mehr Antworten erwartet.
Nach dem Trailer dachte ich ja das eine Flut von Antworten kommt, aber eigentlich kam ja nur das was man schon vermutet hat oder eh schon wusste.
Eigentlich ist ja nur bestätigt worden das Sayid jetzt "böse" ist.
Und vielleicht noch warum der Japaner (oder was er war) auf der Insel war, aber das ist ja nur Nebensache. Viel interessanter hätte ich je gefunden, warum gerade er "FLock" vom Tempel fern halten konnte.

vielleicht weil er nie geduscht hat oder so :d

naja ich glaube kaum das die in 10 episoden jetzt noch irgendwas klärn großartig ...

Ich hoffe es mal.
Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass die Macher der Serie sich am Ende das anhören wollten, von wegen alles möglich wurde nicht aufgeklärt.
Ich denke mal das Meiste wird aufgeklärt.

naja ich glaube kaum das die in 10 episoden jetzt noch irgendwas klärn großartig ...

Ich hoffe zwar das Gegenteil, aber ich denke so wird es kommen. Fragen wie:
Warum sind Jacob und Smokie auf der Insel und "was" sind sie überhaupt?
Woher kommt bitte eine Insel auf der mysteriöse Tempel sind, die sich in der Zeit bewegen kann & Co., werden wohl eher nicht geklärt.

Ach was, die " großen Fragen " werden schon beantwortet werden, da mach ich mir keine Sorgen.

Ich hoffe zwar das Gegenteil, aber ich denke so wird es kommen. Fragen wie:
Warum sind Jacob und Smokie auf der Insel und "was" sind sie überhaupt?
Woher kommt bitte eine Insel auf der mysteriöse Tempel sind, die sich in der Zeit bewegen kann & Co., werden wohl eher nicht geklärt.

genau das denke ich auch ... es gibt sicher ne flache erklärung ;)

Ich habe so das Gefühl die Insel ist eine Art "Schachbrett/Backgammon"

Wie sagte Locke in Folge 1x02? : "2 Seiten - eine Hell eine Dunkel"

Die Regeln dieses Spiels sind das eigentliche Geheimnis.
Gewisse Regeln dürfen nicht gebrochen werden.

Warum sollte sonst Dogen von Sayid ablassen?
Der Ball der auf den Boden fiel : das war ein Zeichen für Dogen - es erinnerte Ihn an die Regeln.

Es wird im Mom echt apokalyptisch (genau mein Ding)

Und meiner Meinung nach einer der besten Szenen ever in "Sundown" - Das Ende

Wie Smokey/John wartend da steht und alle mit seinem Blick taxiert - ich vermisse John ab diesem Moment nicht mehr..... Terry O Quinn spielt diese Rolle dermaßen gut ... ich bin begeistert...

Das Ende kann gar nicht mehr schlecht werden....
Warten wir es ab

Gruß

So ganz verstehe ich das doch nicht. Als Locke von seinem Vater aus dem Fenster gestoßen wurde, war Locke doch tot. Doch Jacob hat ihn ins Leben zurück geholt durch eine Berührung. Wie wir aber in Folge 6 sehen, wird das Flugzeug normal landen, also müsste doch alles was passiert ist nicht passieren und Locke wäre tot.

weil hier kener postet : ich fand die folge sehr naise :d

zwar wenig antworten aber maln gebrochener ben .... lassmer uns mal überraschen :d

Ein gebrochener Ben der aber wahrscheinlich nicht! mehr zu Smokey überlaufen wird.

Zusätzliches Argument : in der LA Realität entscheidet er sich für die gute Lösung nicht für die persönliche Bereicherung....

Schon cool : die Seiten sind anscheinend gewählt :

3 auf Jakobs Seite : Hurley, Jack, Sun (Jin?)
3 auf Smokeys Seite : Sayid, Sawyer, Kate???

und dann noch Charles Widmore :-))).....
Kann nach dem schauen kaum die nächste Folge abwarten ;-)

Naja ob Sawyer und Kate so richtig auf FLocks Seite sind glaube ich nicht.
Sawyer ist denke ich, einfach nur sauer auf alles. Wobei er möglicherweise ja aus so ein Deal wie Sayid machen würde. Also so was wie, dass Julilette wieder lebt und sie glücklich sind, wie sie es ja wohl waren.
Kate ist da glaube ich, nur mitgegangen wegen Claire. Bei ihr kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich der "dunklen Seite" anschließt.

Gut kann man drüber streiten

Ich denke allerdings das alles aus den ersten beiden Staffel (die Chrakterstudien unserer Losties) darauf hinweisen sollen wer wie gepolt ist.

Das Kate eher die dunkle Seite (Flucht, Lügen, Betrügereien) in Ihrem Leben wählte zähle ich sie eher als Kandidatin für Smokey (nur meine Meinung) Klar denke auch sie ist erst mal so mitgegangen.... aber diese prüfende Blick von Smokey... hm ich weiß nicht....

Das Gleiche gilt meiner Meinung nach auch für Sawyer
(Sayid hat ja schon seinen Deal gemacht)

Aber mal schauen ob ich wirklich Recht habe :-)

Genaus das seh ich genauso ....

Kate war bisher immer die die am Ende trotzdem scheiße gebaut hat und eher die dunkle seite gewählt hat ;) Sayid kam selber sowieso nie von seiner vergangenheit weg.... und sawyer brauchmer nich drüber reden ... wie sayid mal ab und an ein anflug von gut aber ansonsten immer daneben ...

Ich persönlich war ja schon immer fan von bens rolle deswegen find ich es sehr geil das er nun am Ende grade so noch die Kurve kriegt. (freut sich Jacob sicher auch)
und Jack und Hurley sind sowieso nie die bösen... Jin und Sun auch nicht ..

lassmer uns mal überraschen

Gut kann man drüber streiten

Ich denke allerdings das alles aus den ersten beiden Staffel (die Chrakterstudien unserer Losties) darauf hinweisen sollen wer wie gepolt ist.

Das Kate eher die dunkle Seite (Flucht, Lügen, Betrügereien) in Ihrem Leben wählte zähle ich sie eher als Kandidatin für Smokey (nur meine Meinung) Klar denke auch sie ist erst mal so mitgegangen.... aber diese prüfende Blick von Smokey... hm ich weiß nicht....

Das Gleiche gilt meiner Meinung nach auch für Sawyer
(Sayid hat ja schon seinen Deal gemacht)

Aber mal schauen ob ich wirklich Recht habe :-)

Meine Freundin hat gestern nen guten Spruch gebracht :

(ich gehe halt von aus das Hurley Jacobs Nachfolger wird)

Sie sagte : hm Hurley ist sehr wahrscheinlich da er so unbelastet, naiv, naja einfach nur der gute Junge ist. Es gibt nichts an Hurley was auch nur ansatzweise an Boshaftigkeit erinnert.
Diese naive einfache Art (bei Hurley gibt es nur gut oder schlecht, nicht dazwischen) würde Ihn zum perfekten Kandidaten machen.
Auch wenn Jack anscheinend endlich akzeptiert hat das er eine Aufgabe hat ... Hurley erscheint mir wahrscheinlicher :

Ich habe immer wieder eine Szene vor meinem Augen : 5x16 der Anfang wo man Jacob zum ersten mal sieht.... ich denke die letzte Szene von Lost könnte die gleiche mit Hurley sein.... alles wiederholt sich.... ein endloser Kreislauf ....

man merkt : ich kann die nächste Folge kaum erwarten :-)

ne ich sehe nach wie vor jack und sawyer am strand sitzen in der szene ;) denk ich schon seit ich die folge gesehen hab ;)

@ Revo :

da sieht man mal :-)

2 Dumme ein Gedanke - wenn auch in verschiedene Richtungen ;-)

Lol, hab verpeilt dass Lost S06 schon seit Februar gestartet ist, dieses WE gleich mal alle 7 Folgen nachgeholt :fresse:

war noch jemand so enttäuscht von der folge? -.-

Die neue Folge (8) war eine der besten bis jetzt, wenn nicht Die beste. Dass der alte Sawyer wieder da ist, finde ich einfach klasse. :banana:

Ich glaube das einzige was man erfahren hat, ist das FLock's Mutter verrückt war (wenn er denn die Wahrheit gesagt hat).

Naja vielleicht gibts ja nächstes mal ein paar Antworten.
Sieht so aus als würde man mal mehr über Richard (z.B. warum er nicht älter wird) und Jakobs andern Gehilfen erfahren.

Trailer

Sneak Peek 1

Sneak Peek 2

also ich fand die folge echt grottig mies... langweilige story und weder antworten noch wenigstens irgendeine neue Frage um irgendeinen Spannungsbogen zu baun ... einfach nur nichts ...

dazu der ewig selbe sawyer mit der ewig selben ausgelutschten geschichte nur das er diesmal eben cop is anstatt freischaffender ******** :F

naja ich setze mal große hoffnung in die nächste folge .. aber episode 8 war die schlechteste lost folge ever ;)

Naja schlechtere gabs bestimmt ;-)

Aber wie schon gesagt wurde : "Von Anbeginn der Zeit"

bringt uns nächste Woche hoffentlich mal ein paar mehr Antworten...

Wo ist eigentlich Bernhard und Rose?
Die waren doch auch noch in Staffel 5 auf der Insel. Hatte man irgendwann gesehen was aus den geworden ist?

Leben die beiden ( Bernhard & Rose ) nicht irgendwo dort glücklich und zufrieden im Dschungel und wollen garnicht zurück ?

Ja, aber die müssten doch dann auch mit zurück in die Zukunft gereist sein, oder nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh