***LOST-Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das DIng war doch schwarz :hmm:

Jepp. :) Wollte nur testen ob ihr auch aufpasst. :shot: War mies, ich weiß ^^

@SinSilla: Warum? In Zeiten der jährlichen Polarschmelze kann sowas schonmal passieren :d :lol:
Am krassesten fand ich die Stelle(n) als Ben von seiner Vergangenheit erzählt hat und von seinem Vater UND als er alleine das gesamte Dorf ausgelöscht hat. Hammer!

Aber der Vater war cool... am Anfang noch total happy und dann der totale Trunkenbold. :d

Richard von den "Anderen" machte beim ersten Treffen - wo Ben als Junge durch den Wald rennt - auch einen total mysteriösen Eindruck. Habe das damals nicht verstanden: die waren schon auf der Insel, aber warum wurde nicht geklärt, oder? Ben und der Rest kam ja mit der Dharma bzw. die Dharma war schon drauf.

Aber der Vater war cool... am Anfang noch total happy und dann der totale Trunkenbold. :d

Richard von den "Anderen" machte beim ersten Treffen - wo Ben als Junge durch den Wald rennt - auch einen total mysteriösen Eindruck. Habe das damals nicht verstanden: die waren schon auf der Insel, aber warum wurde nicht geklärt, oder? Ben und der Rest kam ja mit der Dharma bzw. die Dharma war schon drauf.

V.a. sah Richard vor 20 Jahren genau gleich alt aus ?! :hmm:

Ja, ich dächte gehört zu haben das Ben oder einer der anderen gemeint hat das man auf dieser Insel ab einem gewissen Punkt nicht mehr altert. Und das die Regeneration unnormal schnell sei, darum überlebt auch die Frau die mit dem Fallschirm abstürzt nachdem Jack ihr hilft. 2 Tage später ist sie wieder voll helle da.

Die ersten Folgen von Staffel 4 schweben schon im Netz... in HD, leider aber die US Version.

Zuletzt bearbeitet:
Und Lock wird in den Bauch geschossen, er bleibt unversorgt in nem Loch und steht danach wieder auf^^

Das war auch ne miese Stelle wie ich finde - wusste immer das Ben hinterhältig ist... was aber der Wahnsinn und absolut cleverste Einfall von Lock war: als er Sawyer und Locks Vater (welcher ja Sawyers Mutter abgezockt hat) in einen Raum sperrt und Sawyer dann austickt. Das war heftig.

Und Lock geht dann voller Stolz mit erfülltem "Ziel" zu Ben... :shot:

Hab die letzte Folge nicht ganz verstanden.
Das mit der Brücke war doch alles nachdem sie auf der Insel waren weil vorher kannte Jack Kate noch garnicht aber wieso hat Jack dann noch im Krankenhaus von seinem Vater gesprochen? Der war doch schon vor dem Absturz tot. :hmm:

Er sagt in der 4. Staffel was dazu :)

Wer an die Folge mit seinem Flaschback denkt wo ihm sein Vater was stiehlt kann sich das aber auch fast denken ;)

Hab die letzte Folge nicht ganz verstanden.
Das mit der Brücke war doch alles nachdem sie auf der Insel waren weil vorher kannte Jack Kate noch garnicht aber wieso hat Jack dann noch im Krankenhaus von seinem Vater gesprochen? Der war doch schon vor dem Absturz tot. :hmm:

Ja das war NACH der Insel.
Das mit seinem Vater habe ich aber auch nicht ganz verstanden wie er das meint.
Er sagt ja irgenwie sowas wie "holen sie meinen Vater von oben" vielleicht meint er mit oben ja den Himmel oder so.
Weil eigentlich ist sein Vater ja schon in Australien gestorben und warum sollte er dann wieder leben.
Aber wer weis man wirds bestimmt irgendwann noch sehen.

Hab grade gelesen das ProSieben die vierte Staffel für Herbst 2008 angekündigt hat und das mit einer Absetzung wohl auch eher unwahrscheinlich

Was heißt das eigentlich für "uns" wenn die S4 nur 13 Folgen haben wird?
Weniger "Filler" oder weniger Story?

Die Staffel sollte eigentlich von Anfang an nur 16 Folgen haben und die 3 Fehlenden (bzw ich denke mal die Story die dafür gedacht war) sollen wohl dann in Staffel 5 kommen.

und mit wenigerstory muss mannicht rechnen. aberBis herbst zuwarten, wäre mit eindeutig zu lange und das bei der nicht gerade Perfekten Synchro.

Was heißt das eigentlich für "uns" wenn die S4 nur 13 Folgen haben wird?
Weniger "Filler" oder weniger Story?
da:
Vorneweg: Für die vierte Staffel von LOST bedeutet die Zwangspause zwar zunächst einen Kompromiss, aber im Endeffekt verlieren wir keine Folge! Executive Producer Carlton Cuse hat sich mit den Entscheidern des Fernsehsenders abc an einen Tisch gesetzt, um über die Fortsetzung der Dreharbeiten zur vierten Staffel zu diskutieren. Die Quintessenz liest sich folgendermaßen:

* Von den noch offenen acht Episoden werden nur fünf gedreht! Die vierte Staffel ist also drei Folgen kürzer, als ursprünglich geplant und besteht somit insgesamt aus 13 statt 16 Episoden.
* Die drei in Staffel 4 gekürzten Episoden entfallen nicht völlig, sondern werden in den kommenden Staffeln verarbeitet, so dass unter dem Strich alle geplanten Folgen produziert werden.

Um diesen neuen Fahrplan realisieren zu können, müssen Teile des Drehbuchs umgeschrieben und angepasst werden. Dies betrifft jedoch eher die dramaturgische Linie (z. B. Platzierung der Cliffhanger), inhaltlich bleibt die Storyline unangetastet.

Eine weitere Konsequenz des Streiks wird eine kleine Pause bei der Ausstrahlung sein. So wird nach der achten Folge der aktuellen Staffel ein voraussichtlich vierwöchiger Break zwischengeschoben, damit die Produktion hinterher kommt. Dann geht es mit 04x09 bis 04x13 weiter.

Ah merci :)
Dachte schon dem Kunden wird was vorgehalten.. außer vll noch mehr Rätsel :fresse:

nein sind keine Dinos (obwohl bei lost weiß man ja nie...)
Aber die´ser schwarze Rauch??? keine Ahnung was das ist (auch nach der 3.staffel)
Auf jden Fall ist LOST das absolut abwechsöungsreichste was ich je geesehn hab...absolut goil!!!
Hinzugefügter Post:
die zahlen in meinem benutzerbild werden auch noch ne große rolle spielen .,.... BAMM ... LOST!

Zuletzt bearbeitet:
sehe ich absolut genauso..

außerdem ist es die spannendste Serie, die es jeh gab, weil man im Grund keine Ahnung hat was Sache ist... :)

das einzige was man jetzt sicher nach dem Spiel sagen kann, dass es sich tatsächlich um Rauch, also irgendwas übernatürliches handelt und nicht um irgendwelche Ketten oder so (klang manchmal so)

Ich bin jetzt mal sehr gespannt auf die 4te Staffel...Ein Freund von mir meinte da wird langsam ein wenig aufgelöst und auch über die Insel (in der neusten Folge) erzählt..

Selbst nach folge 5 der vierten Staffel is noch nich klar was dieses Monster eigentlich ist. So richtig weiß das auf der Insel auch keiner (Auch nicht die Anderen, aber ich will hier nicht zuviel verraten ;) ).

Wenn du magst kannst du ja etwas auf lostpedia herumsuchen, da gibts extrem viele infos zu der Serie und auch einige nette Theorien...

gut :) finde das toll wenn die die Spannung so halten können ;)

*edit*

Mit Monster meinst du den schwarzen Rauch, oder :)

*edit2*

diese Lostpedia Seite ist ja der Wahnsinn!

Manoman ist das da genau dokumentiert!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh