Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie Öl und GasVerschwörung!!!! Künstliche Verknappung!!!!
Das Kabel wurde von mir am 13.10. bestellt und schlussendlich am 15.12. geliefert.Schon komisch, dass es nach 2 Monaten immer noch eine Unterversorgung von den Kabeln gibt
Versandkosten in Höhe von 15 Euro kommen noch dazu. Steuern sind bereits inklusive.wie ist das mit Steuern ? wenn ich mir was zusammenstelle, steht da nix von, kommt da noch was drauf ?
Ist das zufällig weiß?ich hab noch ein seasonic cablemod direkt kabel über. vll setz ich das die tage rein. dann muss derjenige keins aus fernost ordern
cm hatte mir ja ausversehen 2 geschickt
63 bei mir inkl versandWie teuer war das Kabel?
2 Monate für ein scheiss KabelDas Kabel wurde von mir am 13.10. bestellt und schlussendlich am 15.12. geliefert.
Einen Kommentar dazu verkneife ich mir.
Genauso sieht es aus. Und es hat mich insgesamt inklusive Versand 69,40 Euro gekostet. Immerhin verrichtet es einwandfrei seinen Dienst.2 Monate für ein scheiss Kabel
nope geht ohne. sowohl das normal bestellt per DHL also auch die beiden Fedex lieferungen kamen bei mir ohne probleme anwie ist das mit Steuern ? wenn ich mir was zusammenstelle, steht da nix von, kommt da noch was drauf ?
leider schwarzIst das zufällig weiß?
dann hast du aber eins konfiguriert oder?bei mir steht
63 bei mir inkl versand
Für ein KABEL!!!!1111ELF!!!inklusive Versand 69,40 Euro
ja im konfiguratornope geht ohne. sowohl das normal bestellt per DHL also auch die beiden Fedex lieferungen kamen bei mir ohne probleme an
Beitrag automatisch zusammengeführt:
leider schwarz
dann hast du aber eins konfiguriert oder?
Anhang anzeigen 835138
Dann kann man ja gleich eins bei Amazon kaufen für 30€, taugt genauso, ist lieferbar und ist optisch auch noch ähnlich.bei mir steht
63 bei mir inkl versand
Der Nvidia Adapter ging bei meinem Case nicht, bekam es dann nicht mehr zu, selbst wenn man es über Gebühr geknickt hätte.Alles der Hysterie geschuldet, die Igor ausgelöst hat. Auf Grund meines relativ kleinen Cases waren / sind die Adapter Kabel bei beiden 4090 stark geknickt und es war natürlich nie ein Problem. Standard out of the box.
Naja, muss jeder wissen.
Ja in dem Fall machste natürlich nix, da braucht es ein Kabel. Aber wie Du schon richtig gesagt hast, lass ich mir dann kein Cable Mod Kabel um die halbe Welt schippern, sondern nehme einfach ein hier verfügbares.Der Nvidia Adapter ging bei meinem Case nicht, bekam es dann nicht mehr zu, selbst wenn man es über Gebühr geknickt hätte.
welchen meinst du?Dann kann man ja gleich eins bei Amazon kaufen für 30€, taugt genauso, ist lieferbar und ist optisch auch noch ähnlich.
FASGEAR auf Amazon. Super Kabel, Qualität gut. Selbst über 600w kein Problem, Kabel wird nicht heiß oder so.welchen meinst du?
Warenwert+Versandkosten unter 150€.Kam aus China, nehme ich an?
Würde gerne wissen, was für Bedingungen gegeben sein müssen, damit man keinen "Einfuhrabgabenbescheid" (vom Zoll und 5-seitig bei mir) braucht. Kennt sich da jmd gut aus?
Hab für schlappe $120 Hardware $40 Versand (DHL Express) und nochmal fast 40€ für "Duty Tax Receiver Service" und "EU-Steuer" zahlen müssen
2 Monate für ein scheiss Kabel
Nur, wenn man nicht vorab bezahlt...Warenwert+Versandkosten unter 150€.
Landet dann in einem DHL Paketshop wo du bei Abholung die entsprechende Einfuhrumsatzsteuer und ggf Zoll zahlst.
achja habe eins von FASGEAR drin, sind ganz gutFASGEAR auf Amazon. Super Kabel, Qualität gut. Selbst über 600w kein Problem, Kabel wird nicht heiß oder so.