Lovelace Smalltalk Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe überlegt mir das von Silverstone direkt zu holen für mein SX1000
aber bei dem Preis kann man fast auch ein Kabel von Cablemod holen.

@ujmoskito01 4x 8pin ist schon krass, meine 4080amp macht nur 3x :d ich muss mir mal was bauen da :d

ich hab noch ein seasonic cablemod direkt kabel über. vll setz ich das die tage rein. dann muss derjenige keins aus fernost ordern

cm hatte mir ja ausversehen 2 geschickt :LOL:

Schon komisch, dass es nach 2 Monaten immer noch eine Unterversorgung von den Kabeln gibt
Das Kabel wurde von mir am 13.10. bestellt und schlussendlich am 15.12. geliefert.
Einen Kommentar dazu verkneife ich mir. :fire:

wie ist das mit Steuern ? wenn ich mir was zusammenstelle, steht da nix von, kommt da noch was drauf ?

wie ist das mit Steuern ? wenn ich mir was zusammenstelle, steht da nix von, kommt da noch was drauf ?
Versandkosten in Höhe von 15 Euro kommen noch dazu. Steuern sind bereits inklusive.

ich hab noch ein seasonic cablemod direkt kabel über. vll setz ich das die tage rein. dann muss derjenige keins aus fernost ordern

cm hatte mir ja ausversehen 2 geschickt :LOL:
Ist das zufällig weiß?

Kam aus China, nehme ich an?
Würde gerne wissen, was für Bedingungen gegeben sein müssen, damit man keinen "Einfuhrabgabenbescheid" (vom Zoll und 5-seitig bei mir) braucht. Kennt sich da jmd gut aus?

Hab für schlappe $120 Hardware $40 Versand (DHL Express) und nochmal fast 40€ für "Duty Tax Receiver Service" und "EU-Steuer" zahlen müssen :rolleyes2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Kabel wurde von mir am 13.10. bestellt und schlussendlich am 15.12. geliefert.
Einen Kommentar dazu verkneife ich mir. :fire:
2 Monate für ein scheiss Kabel :oops:

nope geht ohne. sowohl das normal bestellt per DHL also auch die beiden Fedex lieferungen kamen bei mir ohne probleme an

Ist das zufällig weiß?
leider schwarz

bei mir steht

63 bei mir inkl versand
dann hast du aber eins konfiguriert oder?

1672602403608.png

nope geht ohne. sowohl das normal bestellt per DHL also auch die beiden Fedex lieferungen kamen bei mir ohne probleme an

leider schwarz

dann hast du aber eins konfiguriert oder?

Anhang anzeigen 835138
ja im konfigurator

Ich bleib dann wohl beim Dreizack von Nvidia, bis ich ein neues NT kaufe :d

Alles der Hysterie geschuldet, die Igor ausgelöst hat. Auf Grund meines relativ kleinen Cases waren / sind die Adapter Kabel bei beiden 4090 stark "geknickt" und es war natürlich nie ein Problem. Standard out of the box. Einfach sauber aufgesteckt, so wie ich es einfach bei jeder Karte zuvor auch gemacht habe.

Naja, muss jeder wissen.

Alles der Hysterie geschuldet, die Igor ausgelöst hat. Auf Grund meines relativ kleinen Cases waren / sind die Adapter Kabel bei beiden 4090 stark geknickt und es war natürlich nie ein Problem. Standard out of the box.

Naja, muss jeder wissen.
Der Nvidia Adapter ging bei meinem Case nicht, bekam es dann nicht mehr zu, selbst wenn man es über Gebühr geknickt hätte. :)

Der Nvidia Adapter ging bei meinem Case nicht, bekam es dann nicht mehr zu, selbst wenn man es über Gebühr geknickt hätte. :)
Ja in dem Fall machste natürlich nix, da braucht es ein Kabel. Aber wie Du schon richtig gesagt hast, lass ich mir dann kein Cable Mod Kabel um die halbe Welt schippern, sondern nehme einfach ein hier verfügbares.

Werde wenn Seasonic endlich mal zu Potte kommt auch noch ein weißes Kabel holen, aber eben einfach nur weil es weiß ist, aus optischen Gründen. Wird dann wohl inkl. Versand nicht mehr als 20 € kosten.

Kam aus China, nehme ich an?
Würde gerne wissen, was für Bedingungen gegeben sein müssen, damit man keinen "Einfuhrabgabenbescheid" (vom Zoll und 5-seitig bei mir) braucht. Kennt sich da jmd gut aus?

Hab für schlappe $120 Hardware $40 Versand (DHL Express) und nochmal fast 40€ für "Duty Tax Receiver Service" und "EU-Steuer" zahlen müssen :rolleyes2:

2 Monate für ein scheiss Kabel :oops:
Warenwert+Versandkosten unter 150€.
Landet dann in einem DHL Paketshop wo du bei Abholung die entsprechende Einfuhrumsatzsteuer und ggf Zoll zahlst.

Warenwert+Versandkosten unter 150€.
Landet dann in einem DHL Paketshop wo du bei Abholung die entsprechende Einfuhrumsatzsteuer und ggf Zoll zahlst.
Nur, wenn man nicht vorab bezahlt...
Ich konnte die EU-Steuer per Paypal bezahlen

Meine Rechnung mit mit Versand genau $150. Was umgerechnet gerade mal 140€ sind
Vielleicht sollte ich da mal anrufen und mir genau vorrechnen lassen, warum die von mir Geld wollten

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt wann Alternate die Lieferung der Seasonic Kabel erhält. Bei dem Mangel an Material bzw der Nachfrage geht doch das scalpen wieder los xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh