Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Kabel 4x8 ist viel zu viel Durchsatz. Schließ doch einfach zwei Kabel ans Netzteil an, die haben doch im Normalfall jeweils 2 Stecker und einen lässt du dann einfach raus.und wenn ich nen kabel habe auf 4x 8pin habe, meine Grafikkarte aber nur 3x8pin bruacht sollte das gehen oder ? aber ist ja auch aufgeteilt oder ?
Bei Notebooksbilliger für 1369 €redits! War verschweißt und Klebis drauf. Sie läuft leise und kühl... Sie ist wirklich nur minimal verbogen! Ich denke, ich lass das so. Auf den Trödel hab ich da keine Lust.Wo hast du die gekauft und zu welchem Preis?
Macht doch nicht so einen Zirkus mit dem Nvidia Adapter. Er kauft sich bei Amazon das passende 12VHPWR Kabel, das ist in ein paar Tagen da, mit Premium noch schneller und er erspart sich allen Ärger. 2-3x 8pin am Netzteil, die sollten ja frei sein - habe es so verstanden das er nur ein Kabel hat aber das Netzteil selbst sollte nicht das Problem sein.und wenn ich nen kabel habe auf 4x 8pin habe, meine Grafikkarte aber nur 3x8pin bruacht sollte das gehen oder ? aber ist ja auch aufgeteilt oder ?
Macht doch nicht so einen Zirkus mit dem Nvidia Adapter. Er kauft sich bei Amazon das passende 12VHPWR Kabel, das ist in ein paar Tagen da, mit Premium noch schneller und er erspart sich allen Ärger. 2-3x 8pin am Netzteil, die sollten ja frei sein - habe es so verstanden das er nur ein Kabel hat aber das Netzteil selbst sollte nicht das Problem sein.
Habe gestern mal 2h die +1200 laufen lassen, bei denen ich mir eigentlich sicher bin, dass diese nicht Stabil sind (Port Royal Loop >30 min hatte beim zweiten Anlauf einen Fehler). Ergebnis: der Memtest lief durch.Ged mit memtest vulkan recht easy. Siehe Anhang.
2h nebenbei laufen lassen. Kein Error, dann stable.
Habe gestern mal 2h die +1200 laufen lassen, bei denen ich mir eigentlich sicher bin, dass diese nicht Stabil sind (Port Royal Loop >30 min hatte beim zweiten Anlauf einen Fehler). Ergebnis: der Memtest lief durch.
Also entweder findet dieser Test auch nicht alle unstabilitäten (wie beim normalen RAM auch) oder etwas anderes läuft doch noch nicht stabil.
Ich weis noch wie müßig es war die richtigen Timings beim RAM zu finden. Alle Benchmarks und Games laufen, aber dann schmiert dir Tage später im Idle oder bei irgendwas anderem plötzlich doch die Kiste ab.
Habe gestern mal 2h die +1200 laufen lassen, bei denen ich mir eigentlich sicher bin, dass diese nicht Stabil sind (Port Royal Loop >30 min hatte beim zweiten Anlauf einen Fehler). Ergebnis: der Memtest lief durch.
Also entweder findet dieser Test auch nicht alle unstabilitäten (wie beim normalen RAM auch) oder etwas anderes läuft doch noch nicht stabil.
Ich weis noch wie müßig es war die richtigen Timings beim RAM zu finden. Alle Benchmarks und Games laufen, aber dann schmiert dir Tage später im Idle oder bei irgendwas anderem plötzlich doch die Kiste ab.
*hust* danke. Ganz verplant es wieder zu ändern200 Mem ist krass. Bist Du ganz sicher? Stimmt die GT 220 aus Deiner Signatur denn noch?!
Haste mal +1.000 Mem ohne Coreanpassung probiert?
ASUS 4090 TUF (non-OC) für 1.999,90 Euro:
TUF-RTX4090-24G-GAMING | ASUS Onlineshop
Kaufe TUF-RTX4090-24G-GAMING direkt vom Hersteller im ASUS Onlineshop ✓ Schneller Versandwebshop.asus.com