Das kann natürlich sein Aber beim undervolting sollte man kaum noch was hören.Sind dann die fiependen Karten, wo nach dem 4/5ten Mal rumschicken doch zuviele Kratzer für "neu" drauf sind?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kann natürlich sein Aber beim undervolting sollte man kaum noch was hören.Sind dann die fiependen Karten, wo nach dem 4/5ten Mal rumschicken doch zuviele Kratzer für "neu" drauf sind?
Du meinst für "annähernd leise"Beide weg, wer kauft denn sowas? Wenn ich schon so viel Geld in die Hand nehme, dann auch 200€ mehr für wirklich neu.
Das hat bis jetzt auch keinem geholfen 😅Beide weg, wer kauft denn sowas? Wenn ich schon so viel Geld in die Hand nehme, dann auch 200€ mehr für wirklich neu.
Beide weg, wer kauft denn sowas? Wenn ich schon so viel Geld in die Hand nehme, dann auch 200€ mehr für wirklich neu.
Und gleich wieder Attacke lol. Dekadent? Ob ich einen Jahreswagen für 30.000 kaufe oder dasselbe Ding in neu für 42.000 ist ein anderer Kaliber als die 200 Euro bei einer 4090. Prozentual wie absolut. Hab auch schon mal ne gebrauchte Graka gekauft, allerdings dann eben 2 Jahre alt mit nem reduzierten Preis gegenüber von UVP von 50%+.Sehe ich absolut nicht so, habe schon sooo viele gute - geniale Preise für gebrauchte Sachen hingelegt.
Selbst mein Auto kauf ich mir nur gebraucht, auch HiFi Sachen und insbesondere PC Teile kaufe ich seit 25 Jahren liebend gerne gebraucht, gerade bei den richtig teuren Sachen macht es meiner Meinung am meisten Sinn.
Und 200€ Ersparnis sind für dich kein Grund um gebraucht zu kaufen? Klingt dekadent.
Warum wird immer davon ausgegangen das alle 4090 dekadente wohlhabende sind denen Geld völlig egal ist? So kommt’s auf jeden Fall rüber…
Dass bedeutet nicht, dass nicht trotzdem ein Sparfuchs sein kann, aber gebraucht käme mir so etwas nur mit einem erheblich größeren Abschlag ins Haus.
Woher? eBay und restlichen Punkte?Wenn kein Backstein im Paket ist dann dürfte Mitte der Woche eine 4090 (ungeöffnet) für 1400€ ankommen. Mit Rechnung und Abtrittserklärung. Wüsste nicht was eine "neue" Karte für 250€ mehr besser macht. Fiepen und Brummen können beide aber der Wertverlust ist geringer und den nächsten interessiert es nicht wie viele Besitzer es gab.
Ich finde halt den Abschlag etwas niedrig. Aber wenn man eine nicht fiepende, optisch gute Karte erwischt, dann kann man damit sicherlich leben. (bzw. beim nicht fiepen hat man den Jackpot geknackt )@Gurkengraeber Outlet ist auch immer eine nette Sache um doch die 'höherwertige' Karte zu kaufen. Zum Beispiel wäre normal nur eine 4080 drin, so schon eine 4090. Und wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch eher eine Outlet-4090 statt einer neuen 4080 holen.
...das hier genau wo passiert ist?Solang man sachlich damit umgehen kann wie andere mit ihrem Geld umgehen find ich ist doch alles gut. Verstehe nur nicht warum manche da persönlich werden und versuchen andere zu denunzieren.
...was ich wo behauptet habe, dass es hier passiert ist?...das hier genau wo passiert ist?
Nö aber dann frag ich mich warum dass dann hier von Dir hochgebracht wurde?...was ich wo behauptet habe, dass es hier passiert ist?
Edit:
Zu der Sache jetzt in den letzten Posts nicht. Aber allgemein oft genug. Gibt genug Beiträge wo beleidigt wird oder mit polemischen Aussagen. Du willst doch jetzt nicht behaupten das Forum sei frei davon.
Aber @Gurkengraeber das jetzt in diesem Zusammenhang zu unterstellen bzw. vorzuwerfen, geht dann fairerweise doch etwas zu weit.Edit:
Zu der Sache jetzt in den letzten Posts nicht. Aber allgemein oft genug. Gibt genug Beiträge wo beleidigt wird oder mit polemischen Aussagen. Du willst doch jetzt nicht behaupten das Forum sei frei davon.
Kleinanzeigen. Manchmal hat man Glück und jemand brauch schnell Geld. Gleichzeitig ist noch eine PNY XLR8 von Galaxus ausm Outlet für 1600€ gekommen. (sofern das Cashback durchgeht) Werde jetzt schauen welche leise ist. Da ich maximal mit 165Hz zocke brauche ich eher leise Lüfter statt kein Fiepen bei >200FPS. Meine 4080 Gamerock hat leider einen schleifenden Lüfter entwickelt.Woher? eBay und restlichen Punkte?
Ja ich suche / brauche ja ne weiße Karte. Und da die Zotac anscheinend das Modell mit dem geringsten Anteil and fiependen Karten zu sein scheint, wäre es natürlich cool, wenn auch die weiße Version erhältlich wäre.@Gurke
was ist an der karte so besonders? dass sie weiss ist?
Weiß jemand, ob die irgendwo in Deutschland / Europa zu bekommen ist?
Ok cool, dann scheint die ja neu zu sein und bald verfügbar. Das wäre natürlich net schlecht.Nicht exakt das gleiche Modell, aber auch weiß:
keine Treffer bei PC:MediaStore Aschaffenburg gefunden bei PC:MediaStore
PC:MediaStore - keine Suchergebnisse gefundenwww.ep-mediastore-ab.de