Lovelace Smalltalk Thread

Will keiner die rtx 4070fe ?
Sind das schon wieder die ersten Rückläufer vom Drop von letztem Donnerstag? 😆

Hat von euch eigentlich schon jemand eine 4070 FE in Betrieb und kann berichten? Wie sind die Lüfter? Brummig?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da möchte man ja fast schon aus Mitleid 'ne Karte in den Warenkorb legen... nicht dass den armen NBB Azubis noch der Lohn gekürzt werden muss.
 
Kann man auf eine Palit Jetstream 4070 das Bios von einer Gaming X Trio flashen um die Lüfter unter 30% zu bekommen?
 
Keiner will die 4070 FE haben...🥺 Das Ding ist noch immer verfügbar. Versteh ich nicht - man bekommt doch auch noch Overwatch 2 mit dazu... :fresse2:

 

4060ti 399 dollar = 3070ti
Beitrag automatisch zusammengeführt:

lower cost to manifacture ? samsung node war scheiss billig deswegen war ampere billig.

ada ist schweine teuer. oder nur zwecks meme^^
 
  • Danke
Reaktionen: SH

4060ti 399 dollar = 3070ti
Beitrag automatisch zusammengeführt:


lower cost to manifacture ? samsung node war scheiss billig deswegen war ampere billig.

ada ist schweine teuer. oder nur zwecks meme^^
4060 TI mit undervolting unter 100W. Dann geht sie in den 2t Rechner und würde die 3060 ersetzen.
 
steht in dem Link unter detected ausführlich beschrieben
 
nein habe keinen key erhalten. versendet nnb den immer automatisch?
 
Ja, nach Ablauf der Widerrufsfrist
 
Im Januar noch hat man mich hier ausgelacht, als ich solche Preise für April in Erwägung gezogen hatte. :bigok:

Leider waren die KFA² damals nur selten zu einem normalen Preis verfügbar, deshalb hatte ich eine INNO3D gekauft.
Hätte ich da die Wahl gehabt, wäre es definitiv eine KFA² geworden.
Volle Bestückung mit meist leisen Spulen was die Spannungsversorgung betrifft und gute Auswahl an Wasserblöcken, da Ref-PCB. Das Kiddyszeug kann man ja zum Glück wegschrauben, wenn man einen WaKÜBlock drauf macht.
 
Man taumelt so zwischen lachen und weinen
 
finde kfa ist ein billig hersteller.
Wo kommt plötzlich deren gute reputation her?
 
Vielleicht auch durch die HOF Karten und in Amerika scheinen die Galax Karten recht beliebt zu sein. Ich meine nie gehört zu haben, dass die mal irgendwo groß reingeschissen haben. Eher positiv was Kühlung und Preis/Leistung angeht. Ähnlich wie Palit oder Gainward. Würde die noch über Manli oder Colorful sehen was Quali angeht.
 
finde kfa ist ein billig hersteller.
Wo kommt plötzlich deren gute reputation her?
Die waren schon immer gut aber da kein Msi oder Asus draufsteht sind sie es nicht.....jede Kfa Karte die ich hatte oder getestet habe lieferte mitunter das beste Preis/Leistungs Verhältnis. Einfach mal eine Chance geben zurücksenden kann man immer.
 
Die waren schon immer gut aber da kein Msi oder Asus draufsteht sind sie es nicht.....jede Kfa Karte die ich hatte oder getestet habe lieferte mitunter das beste Preis/Leistungs Verhältnis. Einfach mal eine Chance geben zurücksenden kann man immer.
Wenn sie nur mal ihre weiße 4090 in Deutschland anbieten würden...
 
Sind dann die fiependen Karten, wo nach dem 4/5ten Mal rumschicken doch zuviele Kratzer für "neu" drauf sind?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh