Lovelace Smalltalk Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber was wenn er untertaucht? (y)
 
Also muss der Käufer nicht bezahlen. (y)
 
Naja, eigentlich schon. Schließlich beschreibt er da ganz genau was er verkauft. Aber ich denke / hoffe, dass es bei eBay Regeln gegen sowas gibt, bin aber nicht sicher.
 
Regeln gegen Dummheit? Dann müssten so viele Menschen im Knast sitzen..... .
Da müssten wir den Wohnungbau für Jahre einstellen und für die nächsten 10 Jahre Gefängnisse bauen.
 
Dummheit muss bestraft werden, bin da definitiv auch für. Der dämliche Käufer soll gefälligst den scheiss Karton bezahlen!
 
20% Aktion im Alternate Outlet und ruckzuck sind alle RTX 4070 Ti weg. :LOL:

Vielleicht will ja jemand die F5 party joinen, und sei es aus Nostalgie Gründen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin, bin momentan für jemanden auf der Suche nach der Founders 4090.... Gibt es noch einen Bot der benachrichtigt?
 
Glaube man braucht da keinen Bot mehr. Wenn ein Drop kam war die in letzter Zeit immer tagelang verfügbar. Einfach einmal am Tag NBB checken sollte reichen
 
Moin Moin, bin momentan für jemanden auf der Suche nach der Founders 4090.... Gibt es noch einen Bot der benachrichtigt?
Hier bitte;) (4090 FE wieder bestellbar):
Musst aber über www.nvidia.de selbst drauf gehen.

Edit
Button ist zwar noch grün, aber auf der NBB-Seite ist die Karte dann ausverkauft.
Keine Ahnung obs an einer Anti-Bot-Funktion liegt oder ob der Drop (wenn man es denn noch so nennen möchte) eventuell einfach schon wieder durch ist.
 
Keine Ahnung obs an einer Anti-Bot-Funktion liegt oder ob der Drop (wenn man es denn noch so nennen möchte) eventuell einfach schon wieder durch ist.
Scheint keine FE mehr zu geben, sofern es überhaupt einen Drop gab. Eine hohe Nachfrage würde mich ehrlich gesagt überraschen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230719_154918_DuckDuckGo.jpg
    Screenshot_20230719_154918_DuckDuckGo.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 80
Aber dafür bei Proshop ;-)
Jo, sogar mit 10min Reservierung wie ich eben feststellen musste. Wenn Nvidia offiziell den Vertriebspartner gewechselt hat, dann läuft es hoffentlich zukünftig besser als bei NBB.
 
Ich glaube wenn die Margen im Mining wieder hoch genug sind, würde jeder Händler das gleiche Problem haben. Oder wie sollte man so einem Ansturm Herr werden?

Mein Problem waren auch nicht die Miner. Wenn es nun mal so einen Bedarf gibt, dann ist der nicht höher oder niedriger anzusiedeln als das Gaming.

Nur diese abgefuckten Scalper, die inzwischen auf jedem raren Gut wie die Fliegen auf der Scheisse sitzen und die Situation zusätzlich verschärfen sind die wahre Plage. Ist ja bei Tickets, Konsolen oder Schuhen nicht anders. Wie man sinnvoll, also ohne es dem ehrlich Käufer unnötig schwer zu machen, dagegen vorgehen kann, weiß ich aber auch nicht. Eingeschränkte Zahlungsmethoden oder dämliche Captchas haben jedenfalls nicht geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wenn die Margen wieder hoch genug sind, würde jeder Händler das gleiche Problem haben. Oder wie sollte man so einem Ansturm Herr werden?

Mein Problem waren auch nicht die Miner. Wenn es nun mal so einen Bedarf gibt, dann ist der nicht höher oder niedriger anzusiedeln als das Gaming.

Nur diese abgefuckten Scalper, die inzwischen auf jedem raren Gut wie die Fliegen auf der Scheisse sitzen und die Situation zusätzlich verschärfen sind die wahre Plage. Ist ja bei Tickets, Konsolen oder Schuhen nicht anders. Wie man sinnvoll, also ohne es dem ehrlich Käufer unnötig schwer zu machen, dagegen vorgehen kann, weiß ich aber auch nicht. Eingeschränkte Zahlungsmethoden oder dämliche Captchas haben jedenfalls nicht geholfen.
Ich denke die scalper machen nur nur einen Bruchteil aus :) nvidia hat zu Hochzeiten 1000ende Karten direkt an mining farmen verkauft.

viele Händler sind ja auch zu scalpern geworden und zeigen uns klar wie krass Sie zum Teil die Kunden ausnehmen. Marktwirtschaft eben
 
NVidia kann mit ihren Karten machen, was sie wollen. In gewisser Weise auch die Händler, die ein ordentliches Geschäft angemeldet haben. Die Scalper sind jedoch nur Aasgeier. Nur dass das Aas eigentlich noch völlig gesund umherspringt und nicht in ihre Finger gehört.
 
NVidia kann mit ihren Karten machen, was sie wollen. In gewisser Weise auch die Händler, die ein ordentliches Geschäft angemeldet haben. Die Scalper sind jedoch nur Aasgeier. Nur dass das Aas eigentlich noch völlig gesund umherspringt und nicht in ihre Finger gehört.
Die scalper sind wie Händler:) einkaufen verkaufen.

Wenn nvidia direkt an mining farmen verkauft oder die Bestände künstlich verringert ist klar das manche die paar scalper als schuldigen sieht :)
 
"sind wie"
Ja, eben, es sind aber keine "richtigen" Händler, die nicht regulär in den "Markt" gehören und das Gleichgewicht erheblich stören. 8-)

So und nun allen einen schönen Montagmorgen! :coffee3:o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh