Lovelace Smalltalk Thread

Jemand schon ne MSI 4080 Super Expert gesehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
15:02 hatte ich nen grünen Button im Chrome-Browser mit zuvor geleertem Cash und dann hats direkt geklappt. Im zugemüllten Firefox ist er dagegen nie grün geworden.

Hätte mit mehr Vorsprung zur 4080 gerechnet. Naja vielleicht lassen die sich den Freiraum zur 4090 für eine 4080 TI Super offen 😂😂

man kauft sich ne custom und wenn der fe drop funzt storniert man die custom. ansonsten geht man leer aus. :bigok:

@Jbdiver
Die FE ist 2 ms aufm Tisch :fresse:

MF hat auch einige

alternate auch

aber ne tuf kostet bei alternate einfach mal 250€ mehr. :fresse2:

Ist hier eigentlich jemand aus Österreich? ProShop liefert ja scheinbar nicht nach Ö, wie würdet ihr das dann machen?
Ich hatte eigentlich vor eine zu bestellen, hatte die auch im Warenkorb, aber konnte nur Deutschland auswählen, habe allerdings keine Kontakte in D bezüglich Lieferadresse.
War jetzt für mich nicht so schlimm, weil ich sie für den zweiten Pc zum testen gern gehabt hätte, aber was solls.

Wäre für einen Tipp dankbar, falls in Zukunft bei der neuen Gen wieder nur Proshop Nvidia Händler ist..

Danke.

Schöne Grüße!

@nonou
sofern Du auf nividia.at schaust, solltest Du eigentlich an den Shop weitergeleitet werden, der nach Österreich versendet/bzw. für Österreich zuständig ist.

Edit
Hierzu auf die Shop-Seite gehen und dann ganz unten das Land auf Österreich umstellen.

Edit
Ich seh gerade, das macht bei Österreich keinen Unterschied. Eventuell versenden sie bei Founders-Karten dann doch auch nach Österreich?

@Dampfkanes
Ja, soll wohl E-Tec sein, finde aber bei denen keine einzige FE, Nvidia hat dafür auch keinen direkten Link.. oder ich bin einfach zu blöd 😅

@nonou
Direktsuche im jeweiligen Shop hilft nix. Du musst immer über den Kaufenbutton auf der nVidia-Seite gehen. Ist der grau, kann man gerade nichts kaufen.

Da gabs leider keinen direkten Link.. irgendwie Blöd.

Hab es jetzt nochmal für Deutschland rausgesucht und oben im Pfad statt dem de-de, de-at eingegeben, da kommt wohl eine Seite.. werde ich sonst mal nächsten Mittwoch testen, ob das klappt.
Sehr umständlich 😅

Aber danke für die Hilfe!

MSI Suprim X bei Mindfactory für 1229€ eingesackt. Hatte mit über 1300€ gerechnet, daher zufrieden.

Ist mit dem Quiet BIOS genauso leise wie die TUF OC. Habe mit der 4070 Gaming X kein Coil Whine, Gehäuse steht links unten neben dem Schreibtisch, Fractal North, geschlossen. Bin da wohl nicht so empfindlich. Hoffe, es ist bei der 4080S genauso.

Dann geht sie halt zurück. Hatte mit 2080 Gaming X und 4070 Gaming X kein Coil Whine, ihr seid da alle irgendwie empfindlicher als ich oder jahrelang Gastro hat mein Gehör ausreichend beschädigt im Hochfrequenzbereich ;)

Reine Lautstärke hingegen kann ich gar nicht haben und da ist sie mit 27dB ganz vorne mit dabei mit dem Quiet BIOS.

Ich spiele aber auch nicht Counter-Strike mit 500fps und halte mein Kopf neben das offene Gehäuse.

Ich werde berichten.

PS: An den ASUS lasst ihr doch aber auch kein gutes Haar, siehe Coil Whine Thread. 100% Coil Whine. Was soll man also kaufen?

Mal ernsthaft: ist es bei der TUF OC "belegbar" besser mit dem Coilwhine als bei der MSI?
Dann order ich die, gibt's bei computer universe für 20€ mehr.

Erstmal abwarten. Zur Not geht die MSI zurück.
Gibt ja scheinbar keinen Mangel an Karten, sind breit verfügbar. Bei der 3080 war das komplett anders. Da war nach 3 Minuten alles weg, für Wochen gefühlt.

Redrop.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh