Lovelace Smalltalk Thread

Desktop-Pushnachricht aus dem Forum kam
Link geklickt
In den Warenkorb (war bei NBB bereits angemeldet)
Direkt zu Paypal
Login bei PayPal (SMS-Verifikation, yay)
Bezahlung ging
Bestellung eingegangen

Uff, war jetzt ziemlich aus reflex. Mal schauen. Geht anscheinend doch wenn man Glück hat. Kein Bot hier, nur Push-Nachricht im Browser aus dem Verfügbarkeits-Thread. Naja, vielleicht war's auch zu langsam und es kommt noch nen storno. Weiß noch nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Die FE ist ja schon recht solide was die Kühllösung etc... angeht die UVP ist auch so nen Thema gerade. Hatte aber eher auf eine Gigabyte geschielt weil die was Spulenfiepen/rasseln angeht unauffälliger sein sollen. Mal sehen mal sehen.
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. Jedem, der die Karten auch wirklich nutzt und nicht gleich wieder bei Ebay einstellt, gönn ich sie von Herzen. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ging bei mir auch, war nichtmal bei NBB angemeldet, Password Manager hat mich automatisch angemeldet, Kreditkarte automatisch ausgefüllt und los.
 
Ging bei mir auch, war nichtmal bei NBB angemeldet, Password Manager hat mich automatisch angemeldet, Kreditkarte automatisch ausgefüllt und los.
Also ich war auf dem NVidia Screen und hab auf den Link "Jetzt Kaufen" oder wie das hieß geklickt. Und dann ging es noch nicht mal rüber zu NBB, sondern es tat sich nichts und beim Neu Laden der Seite war es dann schon wieder auf "nicht verfügbar".
 
Also ich war auf dem NVidia Screen und hab auf den Link "Jetzt Kaufen" oder wie das hieß geklickt. Und dann ging es noch nicht mal rüber zu NBB, sondern es tat sich nichts und beim Neu Laden der Seite war es dann schon wieder auf "nicht verfügbar".
Hab ne Push Mitteilung bekommen bin nicht über die Nvidia Seite.
Wollte eigentlich eine Zotac probieren, aber hey ^^
Aber meine hat jetzt Wachs Flecken aus irgend einem Grund.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

>2K für die Karte ausgegeben, schöne Kerzen, aber am sauberen Laken gespart,wie? :asthanos:
Konnte mich leider nicht beherrschen bei diesem Anblick
 
5-10 Sekunden und weg, immerhin liegt sie jetzt im Warenkorb, dafür ist die Zotac raus. :LOL:
Wie einfach wieder alles aufgesaugt wird... :fresse: Ich will auch bald ne TUF oder FE (erst wenns die neuen Netzteile gibt) :cry:
 
Wie einfach wieder alles aufgesaugt wird... :fresse: Ich will auch bald ne TUF oder FE (erst wenns die neuen Netzteile gibt) :cry:
Jupp, jeder der dachte dass die Preise für Nvidia zum Problem werden könnten, hat falsch gedacht. Lederjacke hat mal wieder alles richtig gemacht. :eek:
 
Jensen kennt seine Pappenheimer einfach zu gut :d
 
Wirklich krass. FE Drop, instant (weniger als 1 sec) auf dem Button gewesen, keine Chance. Dem Kaufen Button hab ich noch gesehen. Yay. Fuck You Scalpers.

War (mal wieder) auf dem Klo, musste erst an den PC, war weder NBB und Paypal eingeloggt und ging trotzdem noch durch. Irgendwas machst du falsch :(

Also ich war auf dem NVidia Screen und hab auf den Link "Jetzt Kaufen" oder wie das hieß geklickt. Und dann ging es noch nicht mal rüber zu NBB, sondern es tat sich nichts und beim Neu Laden der Seite war es dann schon wieder auf "nicht verfügbar".

Da haben wirs vermutlich. Gar nicht erst über NV Seite gehen sondern direkt auf NBB über den Link der Verfügbarkeitshinweise.
 
TelegramBot hat mich heut auch zum kauf einer 4090 bei NBB animiert, hatte tatsächlich Glück :d muss jetzt nur mal schauen wegen meinem Netzteil :/
 
Sind echt echt viele Karten verfügbar und das zu fast normalen Preisen.
Jeder, der gedacht hat, ich kauf mal eine Karte zu 2000-2200 und bekomme diese sicher für 2500 los, der hat zum Glück falsch gedacht.
 
War (mal wieder) auf dem Klo, musste erst an den PC, war weder NBB und Paypal eingeloggt und ging trotzdem noch durch. Irgendwas machst du falsch :(



Da haben wirs vermutlich. Gar nicht erst über NV Seite gehen sondern direkt auf NBB über den Link der Verfügbarkeitshinweise.
Desch Lebbe is hart. Dann probiere ich es beim nächsten Mal so.
 
Dann geht’s wohl hier weiter, der angebliche Hater Thread ist ja jetzt erstmal dicht 😔
Naja so angeblich ist es nicht. Da war schon einiges an Hate und Mobbing zu erkennen.

@pajonk

Wie gesagt liegt das an mehreren Faktoren warum ich oft nur bei 30% RPM rumgurke und ein Brummen konnte ich mit meinem Setup bisher nicht wahrnehmen. Die Karte ist für mich nahezu perfekt und das auf den ersten Schuss :bigok: Hoffe das bleibt auch so!
 
Mein EKWB Block für meine TUF wurde gestern verschickt.
Soll wohl am Freitag kommen.
Denke meine TUF wird dann am Samstag umgebaut.
 
wollte gerade schreiben als der Thread "pausiert" wurde..

@pajonk

die Brumm-Problematik hatte ich einige Seite zuvor schonmal angesprochen, da hatte ich genau das gleiche gemeint.. Als ich dann nach meiner Recherche und ein paar Antworten von anderen Usern nicht sicher war ob es jetzt normal ist oder doch ein defekt, habe ich die Karte gestern zurückgeschickt. NBB schickt mir eine Ersatzkarte zu, die dann anscheinend genauso ist.. naja mal schauen. Heute kommt die Gigabyte Gaming OC.. das wird dann vorerst mein letzter Versuch werden.
 
Man kann Kritik auch mal reflektieren…
Würde ich gerne. Nachdem ich vorher noch im anderen Thread geschrieben hatte fühle ich mich auch irgendwie "schuldig", wüsste aber nicht was bei den heutigen Einträgen "hate" war. Vielleicht habe ich aber auch was übersehen. Wenn es Bedarf gibt, bitte gerne PN oder sowas. Im Moment fällt MIR die Reflektion etwas schwer.
 
Hätte man die Unruhestifer nicht einfach aus dem 4090 Thread bannen können (temporär oder dauerhaft) @thom_cat ?
Sind ja nur wenige User die da ausfallend werden oder andere triggern mit ihrem Verhalten.
 
Hätte man die Unruhestifer nicht einfach aus dem 4090 Thread bannen können (temporär oder dauerhaft) @thom_cat ?
Sind ja nur wenige User die da ausfallend werden oder andere triggern mit ihrem Verhalten.

Hab immer gern dort gelesen und auch geschrieben über die 4090.
Wäre auch dafür eher die paar % die da Unruhe stiften zu bestrafen anstatt alle anderen.
Grüße
 
Jupp, jeder der dachte dass die Preise für Nvidia zum Problem werden könnten, hat falsch gedacht. Lederjacke hat mal wieder alles richtig gemacht. :eek:
Wenn man es immer nur tröpfeln lässt verkauft sich alles über eine ganze Weile wie geschnitten Bort 😉 Besser wirds auch nicht. Alle die was mit Insidern zu tun haben, haben auch schon erzählt, daß es die 4080 angeblich in KLEINEREN Stückzahlen geben wird als die 4090. Noch weniger also.

Selbst wenn die Roten bald direkt voll liefern können kann Ada nie wie Ladenhütter aussehen. Diesbezüglich macht Lederjacke schon alles richtig. Die 7000er liegen in den Regalen und Adas sind immer alle weg 😜
 
Wenn man es immer nur tröpfeln lässt verkauft sich alles über eine ganze Wele wie geschnitten Bort 😉 Besser wirds auch nicht. Alle die was mit Insidern zu tun haben, haben auch schon erzählt, daß es die 4080 angeblich in KLEINEREN Stückzahlen geben wird als die 4090. Noch weniger also.

Selbst wenn die Roten bald direkt voll liefern können kann Ada nie wie Ladenhütter aussehen. Diesbezüglich macht Lederjacke schon alles richtig. Die 7000er liegen in den Regalen und Adas sind immer alle weg 😜
Auch eine Lederjacke muss sich vor den Shareholdern rechtfertigen. Das bedeutet dieses Gebahren können sie sich nur erlauben, wenn genügend 4090 verkauft werden. Entscheidend ist der Ebit, nicht die Menge der verkauften Karten. Der Aktienkurs bestätigt es ebenfalls. Lederjacke fährt die (für NVidia) richtige Strategie.
 
Selbst wenn die Roten bald direkt voll liefern können kann Ada nie wie Ladenhütter aussehen. Diesbezüglich macht Lederjacke schon alles richtig. Die 7000er liegen in den Regalen und Adas sind immer alle weg 😜
Naja dafür müsste aber auch die Leistung im Vergleich zu RX 7000 passen und das tut sie eigentlich nur bei der 4090 und da auch nur wenn man den Preis ein wenig ausklammert.
 
Den letzten Kurs bzw. Aktienwert den ich mitbekommen habe war was von um die 900Mrd. irgendwannmal davor, auf 282Mrd. ISt da seitdem soviel passiert? Ich glaub der hat schon genug Druck.
Und die entscheidende Kohle bringen ja nicht die 4090. Das war bei 2090 nicht so, bei 3090 nicht so und bei der 4090 ist das am wenigsten so.

@SaltBolt62
Ich beschrieb nur den Schein 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh