Lovelace Smalltalk Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Na das ist ja Mal ganz was neues, Gigabyte und grausame Software? Das hör ich ja jetzt zum ersten Mal. :hust:
 
Sehr schön wie die 80er wie BLEI in den Regalen liegen :LOL:
 
Bei mir klickt der Nvidia Adapter der 4090 FE auch nicht, sitzt trotzdem komplett bündig; dazwischen würden Mikroben klaustrophobisch. Versteift euch also nicht so auf die Klicks.
Also der Adapter meiner FE macht ein eindeutig hörbares Klickgeräusch, just saying
 
Die 4080 ist recht gut verfügbar, wahrscheinlich ist die Marge beim kleinen Chip besser für NV und der Markt wird jetzt damit überschwemmt, am Ende natürlich fast zum Preis der 4090...
 
Ich hab zu der Gewährleistungs / Garantie Problematik mal den NVIDIA Chat direkt angeschrieben und die nette Mitarbeiterin hat mir (entgegen der Terms of Service auf der NVIDIA Seite) auf mehrmalige Nachfrage versichert, dass die Karte, die orig. Rechnung von NBB sowie der Karton und die Seriennummer vorliegen müssen. O-Ton bei nochmaliger Nachfrage "der Name auf der Rechnung ist uns egal, die Grafikkarte kann ja auch als Geschenk für Sie gekauft worden sein".

Tja, kann man sich natürlich auch nicht drauf verlassen. Leider kommt außer der FE für mich aktuell keine andere Karte in Frage und täglich zu schauen, ob das Ding bei nbb verfügbar ist, wäre zeitlich vermutlich deutlich bitterer als die 200€ Aufschlag :d
 
Die 3070 ist aber ca. 50 % schneller als die 3060...

Mit 20 % Leistungszuwachs von 3060 auf 4060 würde man noch deutlich unter 3070 Niveau liegen, also keine Ahnung wo die ihre Zahlen hernehmen?

Mit 20 % Leistungszuwachs würde man sogar unter 3060 Ti Niveau liegen, bei 3060 Ti Preis... Nice Try Nvidia. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hab ich auch bestellt.
Denke das mit CU wird nichts mehr , muss bereits "Bestellungen die älter als 30Tage alt sind" anklicken um da zu schauen wie es aussieht.
 
Mindfactory hat Sie auch:

Die 4080 ist recht gut verfügbar, wahrscheinlich ist die Marge beim kleinen Chip besser für NV und der Markt wird jetzt damit überschwemmt, am Ende natürlich fast zum Preis der 4090...

Glaub ich nicht, die will einfach keiner kaufen. Zu unattraktiv.
Bei Alternate werden die Bestände immer voller, statt mal 2-3, steht da inzwischen nur noch "Auf Lager", bei CU sind viele Lagernd, teilweise nur 1 Stück, geht aber nix weg ^^

Bei den 4090 FEs wird die Nachfrage auch weniger. Bei EKA geht kaum mehr was weg^^
Early Adopter abgeschöpft ;)
 
Bei Alternate und Mindfactory aktuell ALLE 4080er verfügbar, die sie im Sortiment haben. Geil!! Na da werden bald die Preise purzeln. :d
 
die leute haben sich schon mit 4090 eingedeckt ;D kleverer schachzug von nvidia .... bevor keiner eine abbekommt wie bei den 3000ern hat man die teuerste zuerst auf den markt geworfen und so schon maximal ausgepresst ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Wochenende gibt es dann die ersten 4080er im Mindstar :fresse2:
 
die leute haben sich schon mit 4090 eingedeckt ;D kleverer schachzug von nvidia .... bevor keiner eine abbegommt wie bei den 3000ern hat man die teuerste zuerst auf den markt geworfen und so schon maximal ausgepresst ;D
Klever wie Kuseng.
 


Funktioniert das Flashen nur unter Windows?
Weil weiter als bis ins Bios komme ich ja nicht. Ansonsten muss ich einen anderen PC probieren, um zu Flashen.

Muss jetzt eh erstmal mein normales Bios mit q-Flash+ retten, da ist beim Update wohl was schiefgelaufen und nun macht der PC garnichts mehr wenn ich den Powerbutton drücke.

Noch nie solche Probleme gehabt wie mit dieser Karte. 😂
 

Bequiet Kabel!

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr gewünschtes Ersatzteil ist wieder verfügbar:

Produktnummer: BC072
Show product
Mit freundlichen Grüßen

Listan GmbH

Da werde ich echt stinking. Die sollen endlich mal die Shop beliefern bei den Leute seit dem 14.10. auf ihre Bestellung warten. Ich warte seit FÜNF Wochen auf dieses verdammte Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mkay87
Wie denn? Die Seite funktioniert nicht mehr.

Da wartet man einen Monat auf die Lieferung und die packen die Ware erstmal seelenruhig in ihren eigenen Shop. Bist' deppat? Machen die einen auf nvidia oder was?

Finde das eine super News und bin extrem froh, dass die Gamer hier eine Grenze ziehen. 🙏
Joar, soll jetzt nicht überheblich klingen aber die Enthusiasten haben sich mit dem Flagship überwiegend schon eingedeckt und für die normalen "Gamer" ist der Preis für eine 80er einfach noch viel zu hoch. Der Preis wird fallen und demnächst Platz für eine 4080 Ti machen, wobei ich auch nicht wüsste wer die dann noch kaufen soll. :stupid:
 
Mein Cablemod Custom Kabel geht heut per FedEx auch auf die Reise aus NANJING, JI CN.
Soll angeblich schon am Dienstag nächste Woche ankommen. (bestellt am 28.10.22)
 
Cablemod hat geliefert. Das ging dann fix aus Holland. Feedback folgt

Screenshot_20221117_151945_Outlook.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh