G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was willst Du bei 4k noch mit DLDSR? Hasz ja das Problem schon selbst gefundne.Boaah ey. Kriegt hier jemand Spiderman mit DLDSR smooth auf die Mattscheibe? Mit Frame Generation @ 4K und Vsync + Gsync im Treiber aktiviert siehts butterweich aus bei ca. 23% GPU Last.
Sobald ich DLDSR nutze sieht es stuttery aus. Stell ich Vsync aus ist es etwas besser, aber trotzdem nicht ansatzweise so smooth wie in 4K. Habe zig Einstellungen probiert. Ich kriege es einfach nicht hin.
Was willst Du bei 4k noch mit DLDSR?
Ja aber mit ruckelnWeil es damit nochmal viel geiler und detailreicher aussieht.
Ja aber mit ruckeln
Wurde schon verschickt 😀Da werde ich echt stinking. Die sollen endlich mal die Shop beliefern bei den Leute seit dem 14.10. auf ihre Bestellung warten. Ich warte seit FÜNF Wochen auf diesen verdammten Teil.
Also das Game sieht bei 116 FPS einfach glasklar mit dlaa in 4k nativ und FG aus. Weiß nicht was man da noch upscalen muss...Aber nur in diesem Spiel. Die FPS passen ja mit um die 75-80 im Schnitt aber irgendwas muss das frame pacing versauen.
Welche Seite funktioniert nicht mehr?@mkay87
Wie denn? Die Seite funktioniert nicht mehr.
Da wartet man einen Monat auf die Lieferung und die packen die Ware erstmal seelenruhig in ihren eigenen Shop. Bist' deppat? Machen die einen auf nvidia oder was?
Joar, soll jetzt nicht überheblich klingen aber die Enthusiasten haben sich mit dem Flagship überwiegend schon eingedeckt und für die normalen "Gamer" ist der Preis für eine 80er einfach noch viel zu hoch. Der Preis wird fallen und demnächst Platz für eine 4080 Ti machen, wobei ich auch nicht wüsste wer die dann noch kaufen soll.
Ja das wäre nicht schlecht gefühlt kommt alle 30 Sekunden n besch....4080 Alarm rein....@ralle_h
Gibt's auch ne 4090 only Verfügbarkeitshinweis Telegram Gruppe?
...die 4080 Hinweise nerven ein bißchen neuerdings.
Deren Shopseite ging als ich geantwortet hatte für längere Zeit nicht, konnte aber jetzt endlich bestellen. Dritte Bestellung seit Release, mal sehen ob es jetzt ein Ende hat, beim letzten mal wurde auch mehr bestellt als sie auf Lager hatten.Welche Seite funktioniert nicht mehr?
Bis gestern null Updates, heute eingetroffen.
Klar es müssen alle vier Kontakt haben.Liegt wohl daran oder
Rip cablemod
Geht nicht an der 4090.
Das Kabel hat 2 von 4 sensepins....
Liegt wohl daran oder?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Jemand dasselbe Problem?
Nt ist ein Focus 850 px.
Was bei ATX 2.X Adapter Kabeln völlig normal ist.Das Kabel hat 2 von 4 sensepins....
3x8pin. Hat ja mit dem.nvidia Adapter auch geklapptKann eigentlich nicht daran liegen, bei dem Nvidia Adapter sind zwei Sens ja auch nicht aktiv:
Alle vier werden ja erst bei ATX 3.0 gebraucht, damit NT und Graka direkt miteinander kommunizieren können.
Was haste da genau Netzteilseitig? 3 oder vier Anschlüsse?
Also in der Anleitung von meinem GX-850 steht nichts dazu bzgl. Belegung am Netzteil.3x8pin. Hat ja mit dem.nvidia Adapter auch geklappt
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ist die Reihenfolge egal wie die 8 p7n am seasonic hängen?
Seasonic?Mein Cablemod Kabel ist heute auch gekommen und alles funktioniert problemlos.