Lovelace Smalltalk Thread

Boah, was is das wieder fürn Zeuch ey...
Vielleicht am NT nochmal die Ports wechseln, mehr fällt mir da jetzt auch nicht ein.
An der Graka vielleicht auch nochmal raus...dabei könntest gleich mal ein Foto vom Stecker frontal machen, welche Bauart Cablemod da bei den Pins hat
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie mich das gerade abfuckt....

Kein Plan. Alle Anschlüsse am NT durch.....
16687097617648682392910827847622.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vorne 16687099087471832816557598749923.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und nochmal16687099525091524565702662575176.jpg
 
Glaub ich Dir gern, Mist sowas.
Aber der untere sieht ja echt ziemlich wild aus...alles krumm und schief und fehlt beim unteren Stecker oben links nicht sogar was?

Und Grakaseitig der Stecker?
Auf die Qualität wartet man dann 4 Wochen und zahlt 40€ 🤡
 
Glaub ich Dir gern, Mist sowas.
Aber der untere sieht ja echt ziemlich wild aus...alles krumm und schief und fehlt beim unteren Stecker oben links nicht sogar was?

Und Grakaseitig der Stecker?
Ich hab die Kabel festgedrückt damit ich im Liegen eine halbwegs brauchbares Bild bekomme


Die sind alle in Ordnung vpn der Qualität.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Scrush Das scheint kein Problem zu sein. Viele berichten davon:


Anscheinend ist die GPU beim lesen der Sense pins nun durcheinander gekommen oder so. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Manche sehen ein Licht, manche nicht. Die LED kannst du aber auch per Software oder so ausschalten.
Wenns halt gehen würde.😆
 
@Scrush Das scheint kein Problem zu sein. Viele berichten davon:


Anscheinend ist die GPU beim lesen der Sense pins nun durcheinander gekommen oder so. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Manche sehen ein Licht, manche nicht. Die LED kannst du aber auch per Software oder so ausschalten.
Das hat mit seinem Problem aber nix zu tun. Seine Karte läuft ja nicht.
 
@Scrush Das scheint kein Problem zu sein. Viele berichten davon:


Anscheinend ist die GPU beim lesen der Sense pins nun durcheinander gekommen oder so. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Manche sehen ein Licht, manche nicht. Die LED kannst du aber auch per Software oder so ausschalten.
Na hoffen wirs mal, wäre ja echt gut.
Aber der untere Stecker auf seinem Bild sieht wirklich sehr wild aus.
 
Mein Seasonic 12VHPWR Kabel kam heute auch, hatte nichtmal ne Sendungsnummer bekommen - aber mir solls natürlich recht sein :)
Wenn DPD jetzt noch schafft mein Paket im 2. Anlauf zuzustellen gibts heute auch den Umbau auf EKWB
Hi, bei mir genau das gleiche ^^ Support hat letzte Woche Freitag noch geschrieben, dass ich eine SN erhalte, sobald versand.... Heute war es im Briefkasten (via FedEX)...
Da freut sich mein PX-850 :) hätte ja eigentlich kein Kabel bekommen sollen, da erst ab 1000W Netzteilen
 
Wenn mein Kabel auch so aussieht, werde ich stattdessen den Corsair-Adapter benutzen. Kann es leider erst nächste Woche testen...
 
@Scrush
Ein Mal komplett Strom los machen und den BIOS Schalter auf OC Mode stellen !
 
Schaut so aus als ob die Buchse fehlt?
das ist normal.

bei einem 3 der 8 pinner vom cablemod set ist auch ein pin nicht belegt funktioniert aber einwandfrei

hab jetzt wieder die Krake von nvidia dran. läuft.

an einem cablemod pro set :)
 
Hi, bei mir genau das gleiche ^^ Support hat letzte Woche Freitag noch geschrieben, dass ich eine SN erhalte, sobald versand.... Heute war es im Briefkasten (via FedEX)...
Da freut sich mein PX-850 :) hätte ja eigentlich kein Kabel bekommen sollen, da erst ab 1000W Netzteilen
Ich habe bei meinem Antrag für mein TX-850 eine Ablehnung erhalten, auch auf Nachfrage. Wie hast du das angestellt?
 
Ich habe bei meinem Antrag für mein TX-850 eine Ablehnung erhalten, auch auf Nachfrage. Wie hast du das angestellt?
Gratis werde ich für mein PX-850 auch keins kriegen. Da hat er Glück gehabt.
 
die "qualität" bei meinem cablemod Pro set welches ich seit über 1 jahr habe, da sind die stecker genauso. das liegt mit sicherheit nicht daran würd ich meinen.

vll stimmt was mit der belegung nicht?
 
die kappe ist nur aufgeschoben :)

20221117_195438.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Möglich... deswegen lieber Finger weg.
Ich will auch nichts mehr von Cablemod haben, nachdem ich die Posts von @dante`afk gelesen hatte :fresse:
das cablemod pro set welches ich nutze ist top

das keyboard cable ist ebenfalls völlig in ordnung

grtgergr.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh