Lovelace Smalltalk Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine TUF gestern Abend kurz vor 20 Uhr bestellt direkt bei Asus hat nun den Status versendet inkl. Trackingnummer. Ne Mail kam aber nicht...also loggt euch mal in euer Konto bei Asus ein. Die Mail wird sicherlich erst auf den späten Nachmittag oder Abends kommen, wenn die Pakete an DHL auch übergeben wurden.
 
Kommt mir schon komisch vor das sich bei mir nichts ändert.

Puh....nun hat es im Status auch "Klick" gemacht! 😁
Hab schon das schlimmste befürchtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig auch, wie die bei Release nieder gemachten 3090ti und 6900xt mittlerweile nach sehr guten Angeboten aussehen :d wenn ich mir jetzt eine "Budget" Karte holen würde wäre es wohl die 6900XT, für 650-700€ ist das aktuell das beste Angebot.
 
So meine Sendung wird von DHL bearbeitet und für den Weitertransort vorbereitet.

Das heißt am WE ist die 4090 am Start.

Hoffe nur das mein 750W NT nicht die Biege macht. ^^
 
Zur Not Powerlimit auf ca. 70% und Du hast fast die gleiche Leistung.
 
Weiß jemand wie lange Asus Garantie auf die Karten gibt?!
 
Weiß jemand wie lange Asus Garantie auf die Karten gibt?!
Garantiedauer des Produktes:
Diese Garantie gilt für die auf dem Etikett auf der Rückseite oder auf dem Seriennummernaufkleber des Produktes angegebene Dauer („Garantiezeit“), z. B.: 12M bedeutet 12 Monate, 24M bedeutet 24 Monate und 36M bedeutet 36 Monate ab dem Tag an dem das Produkt erstmals durch einen Endkunden erworben wurde („Kaufdatum“). Falls kein Kaufbeleg vorgezeigt werden kann, gilt das Herstellungsdatum des Produktes als Kaufdatum.

Sollten 3 Jahre sein bei den teuren Grafikkarten. Nur Zotac bietet meines Wissens 5 Jahre Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Preise im Asus Shop doch wieder runter 😄
Die wissen auch nich was sie wollen.
 
Oh man, EK ist ja voll mit 4090er, tw zu Mondpreisen, tw mit geringem Aufschlag, wo man sich fragt, ob sich der ganz Aufwand lohnt. Andere versuchen "ihre" 4090 gegen eine andere einzutauschen! Anstatt zu warten, bis eine breitere Verfügbarkeit gegeben ist. Manchmal verstehe ich die Leute nicht.

 
Da sieht man deutlich, warum aktuell keine Karten in Shops verfügbar sind. Alles von Scalpern aufgekauft.
 
Das sind erst die Early Reseller, quasi die, wo die Karte noch nicht mal angekommen ist. Warte mal ab ,bis die ersten Lieferungen von gestern eingetroffen sind.
 
Habe auch gerade eine TUF für 1949 im Asusshop erwerben können...die 300 Euro Aufpreis für 1% Leistung war es mir dann doch nicht wert. Hoffe nicht das ich auf die Graka 1 Monat nun warten muss...denke Asus sollte eigentlich nur das verkaufen was sie auch an Lagerware haben...hoffe ich...zumal immer mal wieder die Grakas freigeschaltet werden.
 
Habe auch gerade eine TUF für 1949 im Asusshop erwerben können...die 300 Euro Aufpreis für 1% Leistung war es mir dann doch nicht wert. Hoffe nicht das ich auf die Graka 1 Monat nun warten muss...denke Asus sollte eigentlich nur das verkaufen was sie auch an Lagerware haben...hoffe ich...zumal immer mal wieder die Grakas freigeschaltet werden.
so ist es auch... ich hab bei Ampere 5-6 Karten bei Asus gekauft, wurden innerhalb von 24h versendet. Keine Stornos...

Meine 4090 TUF von gestern Abend um 20 Uhr wurde heute Mittag versendet. Wenn du Glück hast, geht die Karte heute noch raus... warte nicht auf die Mail, prüfe eher im Asus Konto hin und wieder den Status.
 
Habe auch gerade eine TUF für 1949 im Asusshop erwerben können...die 300 Euro Aufpreis für 1% Leistung war es mir dann doch nicht wert. Hoffe nicht das ich auf die Graka 1 Monat nun warten muss...denke Asus sollte eigentlich nur das verkaufen was sie auch an Lagerware haben...hoffe ich...zumal immer mal wieder die Grakas freigeschaltet werden.
Echt? Hab mich bei der TUF auf benachrichtigen gestellt, aber es kam keine Mail heute zu einer verfügbaren Karte. :(
 
so ist es auch... ich hab bei Ampere 5-6 Karten bei Asus gekauft, wurden innerhalb von 24h versendet. Keine Stornos...

Meine 4090 TUF von gestern Abend um 20 Uhr wurde heute Mittag versendet. Wenn du Glück hast, geht die Karte heute noch raus... warte nicht auf die Mail, prüfe eher im Asus Konto hin und wieder den Status.
Ok super danke...mache ich
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Echt? Hab mich bei der TUF auf benachrichtigen gestellt, aber es kam keine Mail heute zu einer verfügbaren Karte. :(
schau hier in den verfügbarkeitsthread im forum...den habe ich mit pagerefresh auf 3 sek gestellt...da verpasst du gar nicht mehr... bei Saturn hatte ich kein Glück da waren scalper schneller die die Grakas 100% schon im WK hatten.
 
Ok super danke...mache ich
Beitrag automatisch zusammengeführt:


schau hier in den verfügbarkeitsthread im forum...den habe ich mit pagerefresh auf 3 sek gestellt...da verpasst du gar nicht mehr... bei Saturn hatte ich kein Glück da waren scalper schneller die die Grakas 100% schon im WK hatten.
mmmmh dann geht es wohl bei diesem Launch auch um Sekunden und nicht Minuten. Ich schau da auch immer wieder rein und habe mit 1 Minute Verzögerung den Link geklickt...war schon wieder alles weg. Zum Glück habe ich es nicht soo eilig, aber nervig ist es schon!
 
Echt? Hab mich bei der TUF auf benachrichtigen gestellt, aber es kam keine Mail heute zu einer verfügbaren Karte. :(
Kannst komplett vergessen. Hab ich auch gemacht, keine einzige mail bis jetzt obwohl schon mehrfach verfügbar gewesen.
 
Habe es jetzt auch geschafft im Asus-Shop eine TUF non OC für 1949,-- Euro zu bestellen und ich wollte bis gestern "auf gar keinen Fall" eine haben :-)
Das geht am besten mit der Wunschliste bei Asus (hat 2020 auch schon funktioniert). Die Karte da rein legen und dann immer wieder auf "In den Warenkorb legen" klicken.
Wenn keine Fehlermeldung kommt und die im Warenkorb liegt (und du schnell genug den Kauf abschliesst) sollte es klappen.
Ich drücke die Daumen.
 
Garantiedauer des Produktes:
Diese Garantie gilt für die auf dem Etikett auf der Rückseite oder auf dem Seriennummernaufkleber des Produktes angegebene Dauer („Garantiezeit“), z. B.: 12M bedeutet 12 Monate, 24M bedeutet 24 Monate und 36M bedeutet 36 Monate ab dem Tag an dem das Produkt erstmals durch einen Endkunden erworben wurde („Kaufdatum“). Falls kein Kaufbeleg vorgezeigt werden kann, gilt das Herstellungsdatum des Produktes als Kaufdatum.

Sollten 3 Jahre sein bei den teuren Grafikkarten. Nur Zotac bietet meines Wissens 5 Jahre Garantie.
3 Jahre ab fertigung glaub

Meine strix ti hat bis 8 24 Garantie obwohl 11 21 gekauft
 
Hallo!

Gibt es vielleicht einen Telegram Notify Channel nur für DE FE Drops?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh