Lovelace Smalltalk Thread

Dankeschön!

Und nur für NBB FE eventuell auch 🤔
Vielleicht hat ja jemand privat was laufen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind einige kanäle abgeschaltet worden.
vom luxx gibt es auch einen, aber da sind auch andere karten dabei.
 
Bei mir hat der Telegramm Channel FE Part Alert gestern nichts gemeldet.
 
War der Channel nicht für die 30XX FE?
 
ursprünglich natürlich... könnte ja sein er erfährt ein update.
 

Anhänge

  • 81026ED5-5436-4C54-8FFD-8D601AC323C5.jpeg
    81026ED5-5436-4C54-8FFD-8D601AC323C5.jpeg
    104 KB · Aufrufe: 140
Moin,

beim NBB in H-Laatzen sind vorhin min. 10 Karten (von zwei Boardpartnern, u.a. Gigabyte) im Regal sofort verfügbar gewesen ohne Reservierung.
Der Run scheint nicht so groß zu sein, lediglich die "Premium" Modelle waren sofort ausverkauft.
 
Moin,

beim NBB in H-Laatzen sind vorhin min. 10 Karten (von zwei Boardpartnern, u.a. Gigabyte) im Regal sofort verfügbar gewesen ohne Reservierung.
Der Run scheint nicht so groß zu sein, lediglich die "Premium" Modelle waren sofort ausverkauft.
Genau das ist das Problem. Wer will schon Gigabyte, Manli, Zotac und derlei... Asus und die FE sind die Karten der Stunde.
 
Naja kühl und leise werden wohl diesmal alle sein, zumindest erträglich.
 
Zur Info für die Asus Shop Besteller. Gestern 1705 Uhr 4090 tuf non oc im Asus Shop bestellt. 1715 Uhr Bestellbestätigung bekommen. Gerade eben Versandbestätigung bekommen.
 
Hat schon jemand eine Einladung von Nvidia für die 4090 FE bekommen? Soll wohl durch GeForce Experience passieren
 
Als ob Nvidia mich einladen würde nach dem sie mir gestern meine 4090 FE storniert haben.😒
 
Das hat NBB mir geschrieben zu der Stornierung gestern:

Die Bestellung wurde aufgrund eines Fehler im Bestell- und Bezahlprozess systemseitig storniert. Für Sie kann alles normal ausgesehen haben, jedoch bekommen Sie selbst natürlich keine Fehlermeldung, die in unseren internen Systemen entsteht. Was genau diesen Fehler verursacht hat, kann ich nicht genau sagen, jedoch lag es vermutlich an der starken Überlastung unseres Systems am gestrigen Tag, zumal die Grafikkarten wieder innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren.
 
ist seit 10 min kaufbar...
 
Ich krieg die Dinger immer in den Warenkorb, aber wenn ich den Bestellvorgang abschließen will, sind sie weg...frustrierend
 
na die kommen schon wieder! :)
 
Hat jmd von euch bei office-partner bestellt und schon einen Versandstatus oder so?
 
Als ob man keine Woche warten könnte, ich glaube aktuell bekommen einige hier und generell wieder Panik und FOMO als ob das alles ablaufen würde wie in 2020 und 21, aber dieses mal gibts keine Miningfirmen welche die Karten schon beim Hersteller abfangen.

Die Karten werden lieferbar sein, selbst die paar Scalper dürften das bald merken, es ist gerade mal 32h seit Verkaufsstart...

Es ist schade das MF gerade keine Karten anzeigt, also nicht mal welche die schlicht nicht lieferbar sind, da man so nicht sehen kann wie viele den überhaupt verkauft wurden, obs je nach Modell 10 oder 500 Stück sind, gehe aber eher vom ersten aus.

eBay und Kleinanzeigen scheinen jetzt auch nicht so krass voll zu sein von den Karten, bei mir im Umkreis von 200km gerade mal 6 Angebote, keine Suchen, auf eBay selber auch nur 16 gelistet und nur 20 Stück verkauft.

NV hat doch jetzt sogar die LHR "Sperre" aufgehoben, ein Armutszeugnis für diese Firma, vermutlich in der Hoffnung noch jemandem Karten zum Mining andrehen zu können, weshalb sonst würde man das machen?

DLSS3 ist ebenfalls mehr schein als sein, und sobald normale Nutzer das bestätigen, wird das die nächste Nebelkerze wie DLSS1, vorallem auch ohne Support für Turing und Ampere (so schlecht es auch laufen würde), oder will man bewusst "vertuschen" wie schlecht DLSS3 im aktuellen Stadium noch ist, gerade bei niedrigen FPS, wenn der AI Frame deutlicher sichtbar wäre?

Nicht falsch verstehen, die Leistung ist beeindruckend, und der Stromverbrauch durchaus gerechtfertigt, besonders mit 300W Powerlimit, aber viele dürften die Leistung nicht mal brauchen oder sinnvoll nutzen können ohne 4K Monitor oder passenden Games (nur weil ein Spiel RT hat, wird man dadurch nicht vom Actionspieler zum Simulationsspieler und umgekehrt).

Dazu bekommt man aktuell mit den ganzen 6900er Deals mehr als genug Leistung und mehr oder weniger die Top5 GPU für 1/3 des Preises.
 
Genau das ist das Problem. Wer will schon Gigabyte, Manli, Zotac und derlei... Asus und die FE sind die Karten der Stunde.
Würde sofort ne iGame/Colorful Neptune nehmen, aber das wird Nahezu unmöglich wahrscheinlich :d

1665724675519.png
 
Würde sofort ne iGame/Colorful Neptune nehmen, aber das wird Nahezu unmöglich wahrscheinlich :d

Wow, na was sehen meine verträumten Äuglein denn da? Also dieses schöne Kind würde natürlich perfekt zu meinem White Build passen... :eek:
 
Fyi Office-partner hat die Bestellung storniert obwohl ich an dem Tag um 10 schon bestellt hatte. Glaube nicht, dass die Verfügbarkeit schnell besser wird :/
 
Wow, na was sehen meine verträumten Äuglein denn da? Also dieses schöne Kind würde natürlich perfekt zu meinem White Build passen... :eek:
Das dachte ich mir auch :d Aber das hier in EU/Deutschland zu kaufen puhhhh... Ggf. bei besserer Verfügbarkeit als Ampere schwappen nächstes Jahr ein paar rüber.
 

Eine -abholbar im Shop unter 2000 in Laatzen
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Nee Du die testen nur und dann kommt die 2000 Euro Strromkosten Nachzahlung dann geht die Karte weg

Moin,

davon lagen gestern noch so viele in Laatzen im Regal, dass man gemütlich hin fahren und eine mitnehmen kann. Gleiches gilt für die Gigabyte Gaming 4G, war auch ausreichend auf Lager.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh