Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War der Channel nicht für die 30XX FE?
Genau das ist das Problem. Wer will schon Gigabyte, Manli, Zotac und derlei... Asus und die FE sind die Karten der Stunde.Moin,
beim NBB in H-Laatzen sind vorhin min. 10 Karten (von zwei Boardpartnern, u.a. Gigabyte) im Regal sofort verfügbar gewesen ohne Reservierung.
Der Run scheint nicht so groß zu sein, lediglich die "Premium" Modelle waren sofort ausverkauft.
Nö, sind schon weg, falls du dich auf die tuf beziehst...kann man zumindest nicht mehr in den Warenkorb legen.ist seit 10 min kaufbar...
Hast Du einen Link dazu oder wo hast Du die Infos her?Hat schon jemand eine Einladung von Nvidia für die 4090 FE bekommen? Soll wohl durch GeForce Experience passieren
Ich krieg sie nicht in den Warenkorb, obwohl als verfügbar gelistet.Ich krieg die Dinger immer in den Warenkorb, aber wenn ich den Bestellvorgang abschließen will, sind sie weg...frustrierend
Nee Du die testen nur und dann kommt die 2000 Euro Strromkosten Nachzahlung dann geht die Karte wegDa sieht man deutlich, warum aktuell keine Karten in Shops verfügbar sind. Alles von Scalpern aufgekauft.
Würde sofort ne iGame/Colorful Neptune nehmen, aber das wird Nahezu unmöglich wahrscheinlichGenau das ist das Problem. Wer will schon Gigabyte, Manli, Zotac und derlei... Asus und die FE sind die Karten der Stunde.
Wow, na was sehen meine verträumten Äuglein denn da? Also dieses schöne Kind würde natürlich perfekt zu meinem White Build passen...Würde sofort ne iGame/Colorful Neptune nehmen, aber das wird Nahezu unmöglich wahrscheinlich
COLORFUL-iGame GeForce RTX 4090 Neptune OC-V
Established in 1995, Colorful is a brand with 20+ year history. Colorful business range covers DIY product lines, including graphics card, motherboard, RAM, SSD, all-in-one PC, server, etc. It is a comprehensive company that holds the largest share in the Chinese graphics card market...en.colorful.cn
Das dachte ich mir auch Aber das hier in EU/Deutschland zu kaufen puhhhh... Ggf. bei besserer Verfügbarkeit als Ampere schwappen nächstes Jahr ein paar rüber.Wow, na was sehen meine verträumten Äuglein denn da? Also dieses schöne Kind würde natürlich perfekt zu meinem White Build passen...
Eine -abholbar im Shop unter 2000 in Laatzen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nee Du die testen nur und dann kommt die 2000 Euro Strromkosten Nachzahlung dann geht die Karte weg
DITOZur Info für die Asus Shop Besteller. Gestern 1705 Uhr 4090 tuf non oc im Asus Shop bestellt. 1715 Uhr Bestellbestätigung bekommen. Gerade eben Versandbestätigung bekommen.