halogengurke
Experte
- Prozessor
- AMD 5950X
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X570-E Gaming
- Kühler
- EK-Quantum Momentum ROG Strix X570-E
- Speicher
- G.Skill TridentZ RGB Series - DDR4 - 2 x 16 GB - 4000 MHz 16-19-19-39 (@3800 MHz)
- Grafikprozessor
- GRAFIK: ASUS ROG STRIX RTX 4090 24G - EK-Quantum Vector Strix RTX 4090
- Display
- Alienware AW3821DW
- SSD
- Samsung 980 Pro 2TB, Samsung 970 Evo Plus 2TB
- Gehäuse
- LianLi O11D XL Black
- Netzteil
- Seasonic PRIME TX-1000
- Keyboard
- Logitech G915
Ich würde sagen, klingt ähnlich. Nun ohne meine Lüfter im Hintergrund:@halogengurke
Auch wenn das jetzt komisch klingt aber kannst du mal bitte den Windows DirectX Shader Cache leeren und nochmal testen.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ok Nachtrag. Unter RDR2 ist es deutlich schlimmer. Naja, bei meiner 3090 Strix hat der Waterblock Abhilfe geschaffen.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Zuletzt bearbeitet: