Lovelace Smalltalk Thread

Bei der aktuellen Generation würde es mich nicht wundern wenn die Leute den Prügel nicht in das Case bekommen und deswegen retournieren.
Ich musste bei meiner auch direkt auf Wasser umbauen weil ich sie mit dem original Kühler nicht reinbekommen habe da der AGB an der Seite ist.
Wäre auch ne Möglichkeit. Das unterschätzen einige sicher. Damals als junger Bursche hatte ich mit einer 9800GTX auch das Problem, dass die nicht in mein olles Sharkoon Gehäuse gepasst hat. Da hab ich dann einfach die Flex genommen und das Gehäuse ein wenig vergrößert :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß jemand wie man die LED auf der FE dauerhaft auf ne gewisse Farbe einstellen kann?
nach nen reboot, ist die wieder auf den default Wert.
 

Anhänge

  • FE_LED.jpg
    FE_LED.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 134
ooh du süße Versuchung :d

1676888803945.png
 
Die Manli 4080 Gallardo gäbe es gerade für unter 1.200 Euro:


Keine Schönheit, aber ein guter Preis für eine 4080.
 

Anhänge

  • Manli 4080.PNG
    Manli 4080.PNG
    158 KB · Aufrufe: 95
Alternativ gibts die Palit 4080 GameRock Omniblack (Ohne RGB Beleuchtung) für schlanke 1.279 EUR - sollte man aber nicht allzu lange überlegen.

Der Kühler ist gut, die Karte meist unauffällig (Hab die RGB Variante und bin sehr zufrieden)

1676893419785.png
 
Asus sind doch Schnarchnasen. JETZT bekomme ich die Mail, dass die 4090 Strix White verfügbar ist. Danke Asus!
 
@Youngtimer
Ich habe das ursprüngliche Video von "Moore's Law is Dead" so in Erinnerung, dass es um den Straßenpreis der 4090 geht. Damit der nicht weiter absackt, sollen weniger Karten nachproduziert werden.
Das ist für mich etwas anderes als die Aussage: "Die 4090 soll teuerer werden"

Aber gut, vermutlich wäre es seitens der Hersteller geschickter, wenn Sie den Markt mit 4090er fluten, damit dann die Karten hergeschenkt werden können.;)
 
Weil sich die 4080 so schlecht verkauft, soll die 4090 teurer werden? o_O Was ist denn da los...

Das kann auch nur eine Nvidia Schlussfolgerung auf die Marktlage sein :ROFLMAO: Wie wärs mit 4080 günstiger machen?
 
Weil sich die 4080 so schlecht verkauft, soll die 4090 teurer werden? o_O Was ist denn da los...

Ich sag's ja! Nvidia hat absolut keine Ahnung von gesunder Preispolitik! Ist ja fast wie bei den Benzinpreisen! Kapieren die nicht, dass sich günstigere Karten mehr und besser verkaufen als teure? :rolleyes2:
 
Nein ihr versteht das nicht, Nvidia möchte lediglich die Produktion der 4090 verringern, nicht aber den Preis erhöhen.
Was der Markt daraus macht ist erstmal ein anderes Thema.
 
Die preorder für die 12+4pin CableMod 90/180° Winkeladapter geht los.
40$ plus die Kosten von 20-30€ für das Kabel.

Bei meinem Build würde es wohl mit dem Adapter gar nicht passen 😅, zudem reicht mir das flexible Kabel.
Für mini ITX Builds aber durchaus sinnvoll und für die zahlt man eh an allen Ecken drauf um so weniger Liter Volumen zu haben wie möglich.
 
Ich hab mir einen bestellt. Bin gespannt ob er passt, wobei er das laut Liste eigentlich sollte. :d
 
Alter Falter. 40€ sind ne Ansage für einen Adapter. Und dann ja nochmal dick Versand. Kommst doch locker bei 50€ raus, oder?
 
@Ossi 53,77€. Versand aus den USA ist leider teuer. Wenn es blöd läuft will der Staat auch noch was, werde ich dann ja sehen.
 
Über den EU war es nicht billiger?
 
Ist sogar noch teurer (54,90€). Hab trotzdem umbestellt (wusste gar nicht das es einen EU Store gibt), dann gibt es auf jeden Fall keine Probleme mit dem Zoll.
 
Gibt über Topcashback bei Galaxus gerade mal wieder 10% plus 20€ Cashback. So gibt's die Manli 4090 für 1625€ oder die Gigabyte Gaming OC für knapp 1700€. :)
 
Gibt über Topcashback bei Galaxus gerade mal wieder 10% plus 20€ Cashback. So gibt's die Manli 4090 für 1625€ oder die Gigabyte Gaming OC für knapp 1700€. :)
Wenn es durch geht :), aber wenn man sowieso eine Karte kaufen wollte kann man es ja versuchen!
 
Stimmt! Bei mir hat die Erfassung tadellos funktioniert, aber bis zur Auszahlung wirds noch dauern.
Hab von einigen gelesen, bei denen das dann plötzlich aus dem Account verschwunden ist, oder abgelehnt wurde, aber wenn der Preis auch ohne Cashback okay ist und man sowieso kaufen wollte, macht das wie gesagt schon Sinn es zu versuchen :)
 
Ich kann nur von Shoop berichten. Dort habe ich eine E-Mail bekommen und in meinem Profil steht der Betrag als "Erfasst".
 
Im Mindstar gibt es aktuell das be quiet! 12VHPWR Kabel für nur 15€.
 
im h7 flow reicht das normale cm kabel dicke. das case ist breit genug.

der adapter ist aber sicher interessant für welche mit schmalen cases oder uatx, mini itx builds
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh