Lovelace Smalltalk Thread

Vielleicht interessant für ein White Build (@Gurkengraeber ):


Und hier der Direkt-Link: https://www.alternate.de/GIGABYTE/GeForce-RTX-4090-AERO-OC-24G-Grafikkarte/html/product/1904314
 

Anhänge

  • Aero.PNG
    Aero.PNG
    95,8 KB · Aufrufe: 108
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja JETZT kommen die mit ihrer Aero, wo die Widerrufsfrist für die Strix abgelaufen ist. :fresse2:

Ist der Kühler der gleiche wie bei der Gaming (aka billo)? Ich schätze mal das unruhige Lüfterprofil ist auch identisch? Aber so zum testen...
 
@Gurkengraeber Die Amis sind bei Geräuschen echt schmerzlos. Auch was Lüfterdrehzahlen usw. angeht sind wir hier viel empfindlicher. Da mach das halt passen das ASUS Strix und MSI Suprim aus deren Perspektive S-Tier ist.
 
4090 FE Drop

Edit: War ca 1 min verfügbar. :fresse:
 
Dafür das die 4090 FE Karten zu teuer sind, der Markt gesättigt ist, es kein mining und keine chipkrise mehr gibt (das ganze blabla der experten der letzten Jahre), sind die karten nach wie vor recht schlecht verfügbar
 
Dafür das die 4090 FE Karten zu teuer sind, der Markt gesättigt ist, es kein mining und keine chipkrise mehr gibt (das ganze blabla der experten der letzten Jahre), sind die karten nach wie vor recht schlecht verfügbar
Wenn es beim Drop nur 2 Karten gibt :fresse2:
 
Typischerweise ein oder zweimal im Monat.
Ich hab von dem Drop heute morgen eine Bestellbestätigung aber noch keine Versandbenachrichtigung.
 
Typischerweise ein oder zweimal im Monat.
Ich hab von dem Drop heute morgen eine Bestellbestätigung aber noch keine Versandbenachrichtigung.
Du bekommst im Laufe des Tages, sofern du erfolgreich warst, noch eine Auftragsbestätigung (hier in Fachkreisen "AB" genannt) sowie eine Versandbestätigung. Die Bestellbestätigung sagt nur aus, dass deine Bestellung bei NBB eingegangen ist. Erst mit der AB bist du save, dass deine Bestellung durchgegangen ist.
 
Du bekommst im Laufe des Tages, sofern du erfolgreich warst, noch eine Auftragsbestätigung (hier in Fachkreisen "AB" genannt) sowie eine Versandbestätigung. Die Bestellbestätigung sagt nur aus, dass deine Bestellung bei NBB eingegangen ist. Erst mit der AB bist du save, dass deine Bestellung durchgegangen ist.
Ist gerade gekommen. Sehr nice die FE ist vom Design schon mein Favorit.
Wie konntest du so schnell darauf reagieren? Drop wurde ja nicht mal angezeigt :oops:
Ich hatte Glück und war am Handy im Bus
 
Hi, ich hatte mir ein Kabel bei Cablemod bestellt. Heute kam das endlich und ich bin etwas überrascht:
D8261A9A-E1B4-4FDF-AFF5-2340435C6C82.jpeg
Ob des Preises finde ich diese angestückel irgendwie nicht in Ordnung. War das bei denen schon immer so? :poop:
 
Ob des Preises finde ich diese angestückel irgendwie nicht in Ordnung. War das bei denen schon immer so? :poop:
Ist das gewinkelt? oder ist das nur ne Umverpackung. Also mein 23 EUR Adapter von Amazon sieht da nicht schlechter aus, eher besser. und es waren sogar Kabelkäme dabei, dass es schön ordentlich aussieht.
 

Anhänge

  • 20230308_135434.jpg
    20230308_135434.jpg
    966,9 KB · Aufrufe: 136
  • 20230308_135627.jpg
    20230308_135627.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 144
Seltames Gefrickel. Beide Kabel, das von Fasgear sowie das Seasonic Kabel gehen in einem durch und wirken absolut wertig, insbesondere an den Steckern.
 
Ist das gewinkelt? oder ist das nur ne Umverpackung. Also mein 23 EUR Adapter von Amazon sieht da nicht schlechter aus, eher besser. und es waren sogar Kabelkäme dabei, dass es schön ordentlich aussieht.
Nein, kein Winkel, da ist nur ein Schutz drumherum.
Ist eine absolute Frechheit das Teil. :poop:
 
mhh, also meins von Cablemod sah prinzipiell genau so aus, wenn es um die Y-Verbindungen der kabel geht. Bei 60cm fällt das nur deutlich weniger "negativ" auf
Subjektiv, vom Bild her, würde ich sagen waren bei mir nur die Kabel etwas dicker (cablemod pro modmesh)
 

Anhänge

  • GameRock.PNG
    GameRock.PNG
    69,8 KB · Aufrufe: 65
  • GameRockII.PNG
    GameRockII.PNG
    130,5 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
@Tannenzapfen

Wenn ich über MINDSTAR selber gehe kostet diese nach wie vor 1729€
Man muss halt wie schon immer über Mindstar gehen und nicht über "andere" links oder wege
 

Anhänge

  • 2023-03-08 20_56_56-Window.png
    2023-03-08 20_56_56-Window.png
    37,7 KB · Aufrufe: 60
@Tannenzapfen

Wenn ich über MINDSTAR selber gehe kostet diese nach wie vor 1729€
Man muss halt wie schon immer über Mindstar gehen und nicht über "andere" links oder wege
Bin über meinen geposteten Link rein, der zuvor noch die 1.729 Euro angezeigt hat 🙃
Browser war noch offen und der Cache nicht refreshed. Die 1.729 Euro über MindStar stimmen aber wieder.
 
Hey zusammen, ich suche für meine 4070TI ein 12VHPWR auf 2x8 Pin Kabel welches ich an mein Seasonic 750W nutzen kann. Hat jemand ein empfehlenswertes das nach Möglichkeit sogar lieferbar ist.
 

Denke das geht auch am 750w Netzteil, offiziell braucht man ja ein 850 Watt nt
Danke dir. Ich bin jetzt kein Experte aber es geht da doch auch bei den 850W um Leistungsspitzen der GPU oder? Also wenn ich die Graka entspannt mit einem 750W betreibe, ist das Kabel doch egal, oder?
 
Danke dir. Ich bin jetzt kein Experte aber es geht da doch auch bei den 850W um Leistungsspitzen der GPU oder? Also wenn ich die Graka entspannt mit einem 750W betreibe, ist das Kabel doch egal, oder?
Ja natürlich, das ist gar kein Problem, vorallem bei nem guten Seasonic Netzteil. Die 4070ti ist ja eh recht sparsam.
 
Kann das einer hier vielleicht beantworten:
Wie hoch ist eine ZOTAC GAMING GeForce RTX 4090 Trinity OC?
Auf der Homepage steht: 150,1mm.
Auf jeder anderen Seite steht: 165,4
 
Geh mal von den 165 aus. Alle Tester haben wohl nachgemessen und nicht die Angaben vom Hersteller übernommen weil dort auch 165 angegeben wird. Denke die haben den höchsten(breitesten) Punkt gemessen.

Des Weiteren sind bei diversen Online Shops auch 165 angegeben.

Ob und warum der Hersteller die Zahlen da beschönigt oder wo er da misst, weiß ich auch nicht.

Kann leider nicht selber nachmessen…..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bauen die bei Nvidia gerade um oder gibt es keine Ampere FEs mehr? Es werden trotz Filterung keine Ampere-Karten mehr in der Übersicht angezeigt. Nur noch die 4090 FE und die 4080 FE.
 

Anhänge

  • Nvidia.PNG
    Nvidia.PNG
    121 KB · Aufrufe: 82
vermutlich wird der shop für die neue RTX Generation vorbereitet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh