G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei NBB war es Herpes... da ist einer schlimmer als der andere.Dafür muss man aber mit DPD leben.
Ich feiere noch immer die zwei Euro Ersparnis bei den Versandkosten...Jo Proshop ist was das angeht besser als NBB.
Jo Proshop ist was das angeht besser als NBB. Dafür muss man aber mit DPD leben.
Die Verpackung bei der 4000-er Generation (FE) finde ich auch genial. Vor allem macht das Öffnen richtig Freude. Und nichts wackelt oder rutscht im Karton umher.Immerhin sind die 40X0 deutlich besser verpackt, an die eigentliche OVP kann da im Grunde nichts kommen.
Bei den 3090er wars immer so eine Sache, NBB mit Riesen Karton und zwei Luftpölsterchen drin oder auch mal gar nichts.
Scalpers PITA.
Oh! Und die 4090 FE ist wieder weg.
Genau! Lieber nur 150 Euro über UVP beim freundlichen Scalper um die Ecke...Selber schuld wer 300€ über UVP zahlen will.
Oder für -150€ bei Luxx Schwarzes Brett.Genau! Lieber nur 150 Euro über UVP beim freundlichen Scalper um die Ecke...
Oder für -150€ bei Luxx Schwarzes Brett.
...49°C GPU Temp... hast Du Dir aufm Balkon den Hintern abgefroren?Mit 105% Power Limit bei Speed Way über 8000 Punkte, Rang 2.
I scored 8 032 in Speed Way
Intel Core i7 processor 14700K, NVIDIA GeForce RTX 4080 SUPER x 1, 32768 MB, 64-bit Windows 11}www.3dmark.com
Sauber der Mann. So gehört das. Keine Benchsession ohne Gezeter von der besseren Hälfte dass im Winter die Fenster zu gehören.@Gurkengraeber
Ich habe letztes mal bei mein Time Spy session am start von bench 8°C auf GPU gehabt und 0°C wasser bei -8°C außer Temperaturen mit MoRa auf Terrasse.
I scored 8 162 in Speed Way
Intel Core i7-12700K Processor, NVIDIA GeForce RTX 4080 SUPER x 1, 32768 MB, 64-bit Windows 11}www.3dmark.com
Dürfte aber Standard werden.
...49°C GPU Temp... hast Du Dir aufm Balkon den Hintern abgefroren?
Eine dicke Decke hilft sodas die Füße nicht frieren.Sauber der Mann. So gehört das. Keine Benchsession ohne Gezeter von der besseren Hälfte dass im Winter die Fenster zu gehören.
Bei 60% Lüfter 49°C im geschlossenen Gehäuse? Spricht für die Suprim.Lüfter auf 60%, schrieb ich doch. Case geschlossen. Fenster auch. Aber danke für den Tipp, nächstes mal Fenster auf und Case auf. Hier ist eh grad Orkan.
8162, nice, was war dein Power Limit?
Hast wieder den von eben verlinkt.PT war auf 125%. Mein Run mit 105% hier:
Das ist dann so laut wie ein staubsauger.Nein ist ein anderer. Nur 8126 statt 62.
Grad mal aus Jucks bei der Aero geschaut was 100% sind: 2.991RPM. (Edit: wenn man etwas laufen lässt werden die 3.000RPM geknackt)
Irgendwie ist dieser Benchmark super sensibel.I scored 150 310 in Solar Bay
Intel Core i7-12700K Processor, NVIDIA GeForce RTX 4080 SUPER x 1, 32768 MB, 64-bit Windows 11}www.3dmark.com