[Kaufberatung] Low Budget gamer PC für diablo 3 (~300€)

Deswegen hab ich auch nur unsere Ergebnisse hier gepostet, um zu verdeutlichen, das es mit der 7750 garantiert läuft.
Der PC mit APU war für SIMs 2 und Internet konzipiert, schaffte aber Diablo 3.

Als Spiele PC würde ich eher keine APU verbauen, da sie mir dafür noch nicht genug Leistung haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute, reduziert meine aussage bitte nicht auf die APU, klar die ist nicht so toll zum spielen ^^

der kernpunkt meiner aussage ist: STORAGE ist wichtig für D3!, geht mal darauf ein

eine ssd kostet 80-100€ oder? weil die könnte ich ev noch aufbringen ;) also die Zusammenstellung von SpeedX4 + SSD sollten gut sein (auch für D3)? :)

es muss keine große SSD sein,

du brauchst auf der SSD eigentlich "nur" D3, allerdings solltest du dir wenn du schon eine hast den luxus gönnen und das OS auch draufmachen,

empfehlenswert wäre hier z.B. die Samsung 840 (Basic), hat n echt gutes P/L verhältniss , die 120 GB Variante sollte hier vollkommen ausreichen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh