Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2 Talents für 360° wären fast 1m (96cm). Das wäre ultra ultra ultra ultra ultra lowsens und nicht mehr wirklich praktikabel.
also ich finde das eher schnell..^^ ein kumpel von mir spielt mit noch weniger und das find ich zu low. ich mach mal was mom
Wenn ich mir so die durchschnittliche Armlänge des Menschen in Erinnerung rufe, dann kann ich mir kam noch vorstellen wir man damit gut zocken kann. Ich mein, wenn du damit klar kommst, zock damit, aber ich denke ich lehne mich zu weit aus dem Fenster wenn ich das dann doch als die Ausnahme von der Regel bezeichne.
Wäre es die Norm gäbs schon längst Mauspads mit 1m Breite .
also ich finde das eher schnell..^^ ein kumpel von mir spielt mit noch weniger und das find ich zu low. ich mach mal was mom
Wenn ich mir so die durchschnittliche Armlänge des Menschen in Erinnerung rufe, dann kann ich mir kam noch vorstellen wir man damit gut zocken kann. Ich mein, wenn du damit klar kommst, zock damit, aber ich denke ich lehne mich zu weit aus dem Fenster wenn ich das dann doch als die Ausnahme von der Regel bezeichne.
Wäre es die Norm gäbs schon längst Mauspads mit 1m Breite .
Und vor der Haustür legen wir für die Gäste ein QCK+ heavy hin. Dient als Fußmatte, damit sie nicht den feinen Linoleumboden im Flur versauen. Saubermachen darf nämlich immer jemand anderes
So kann man das auch machen. Obwohl das NP+ dafür besser ist weil es eine gröbere Oberfläche hat.
Ist nicht wirklich sinnvoll, so lässt Setpoint einfach Bewegungsdaten weg.hab jetz mal die dpi auf 1300 erhöht aber die sens im logitech treiber auf 0. es ist jetz ähnlich aber etwas flinker ka
Mensch du wenn ich nicht so saugen würde, täte ich auch mal ordentlich 'n paar umrotzen. Hab gerade wieder richtig schlecht gespielt, aber naja was will man machen, außer dran bleiben und versuchen mehr rauszuholen.
???
ich empfehle jeden vor nem normal Match oder ernsthaftem public gezocke, sich auf Deathmatch Servern mit 60 Leuten warm zu spielen. Das bringt einiges, da man auch nicht immer rundenweise warten muss und man auch jede Waffe zur freien Verfügung hat.
Wobei ich den Komentar zum dem Thema hier net kapier
10-30 cm per 360 Grad Umdrehung = Mide Sense
30-50 cm per 360 Grad Umdrehung = Low Sense
Find ich zu krass...du hörst ja auf mich?!? Jaaaaa
Man muss aber auch sagen das es genug Spieler gibt die sogar im Nahkampf mit 40cm/360° alles wegholen.
Na wenn man eh schon an Highsense gewohnt ist, dann ist Lowsense spielen fast unmöglich. Ich spiele schon seit gut 17 Jahren Lowsense.
Alter Sack.
Na wenn man eh schon an Highsense gewohnt ist, dann ist Lowsense spielen fast unmöglich. Ich spiele schon seit gut 17 Jahren Lowsense.