starkeeper
Neuling
Perc6 kann nun auch Raid6
An der Kompatibelität des perc haben sie also nichts verbessert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Perc6 kann nun auch Raid6
An der Kompatibelität des perc haben sie also nichts verbessert?
Hat jemand eine Quelle?
Hallo, könnte mal bitte jemand probieren, ob der Perc in eine PCIe 1x Slot läuft. Bitte keine großen Diskussionen über den Sinn dieser Sache, habe auf meinem Board leider nur 1x Slots zur Verfügung ...
Vielen Dank schon mal.
schau dir das Bild auf Seite 1 an und du wirst sehen das es rein
physikalisch nicht möglich ist....
schau dir das Bild auf Seite 1 an und du wirst sehen das es rein
physikalisch nicht möglich ist....
Wieso soll das physikalisch nicht möglich sein? Die Kerbe ist genau dort, wo der 1x Slot zu abschließt, der "Rest" der Karte steht dann halt hinten raus.
@roger
wozu musst du überhaupt die treiber in die vm integrieren?
vmware kommuniziert mit dem perc, über die windows treiber in der schicht über der vm. sprich in deinem os. (somit fast verlustfrei (das eigene filesystem/filecontainer verschluckt ein bischen). falls du netzwerklaufwerke benutzt, genau das gleiche)
ich benutze auch vmware. allerdings nur die workstation. ohne jegliche treiber, bis auf die vm-tools.
in der vmware stehen so oder so immer die gleichen virtuellen geräte usw. zur verfügung.
oder baust du damit images, mit integriertem raidtreiber, um installations cds von windows mit treibern zu integrieren und zu testen?
nen anderen grund sehe ich nicht.
Hinzugefügter Post: