Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok von der seite kann mans auch sehen
naja bei mir kann man keine mehr dazu werfen den der perc mag meine mittleren pcie slot nicht ;( bei jedem 2. start wird er da nicht erkannt aber bei untersten kein problem boote immer
ps weiß einer ein großes gehäuse wo viele platten und ne wasserkühlung rein passen ^^ bin bei ca 14 platten ^^
14 HDDs ist eine Menge aber schau dir mal den Lianli A-7010 an der hat unten 7x hotswap, dann hast noch paar 5,25" Slots und auch hinten oben wenn du die PSU unten einbaust. Ich habe den hier stehen doch leider im Moment keine Zeit da mal Hardware einzubauen.
zu dem raid-problem über mir: du kannst es mal versuchen die platten wenn se als unconfigured and good da stehen manuell als replacement auszuwählen. das findest du unter optionen zur jeweiligen platte
ok von der seite kann mans auch sehen
naja bei mir kann man keine mehr dazu werfen den der perc mag meine mittleren pcie slot nicht ;( bei jedem 2. start wird er da nicht erkannt aber bei untersten kein problem boote immer
ps weiß einer ein großes gehäuse wo viele platten und ne wasserkühlung rein passen ^^ bin bei ca 14 platten ^^