3V!L
Enthusiast
Kannst ja einen Sammelbestellung machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Ereignislog vom Controller wird angezeigt das keine Platte zugelassen ist
Alles klar danke Und wie sieht es mit den Einstellungen aus bei dem jeweiligen Raid? Ich erinnere nochmal, ich habe keine BBU!
Sacht mal....
Kann man eigentlich immer nur 1 HDD erweitern, oder frisst die online Erweiterung auch 2 auf einmal?
Ich weiß nicht ob wir das schon mal hatten....., hier.
Ich will mein Raid um 2 erweitern 5-->7, muss ich die nacheinander erweitern oder eben zusammen auf einmal.
@André
wohl eher weniger, weil die "meisten" hier den PERC als Dateiablage nehmen und von einer sep. OS Platte booten, allerdings gibts schon einige hier mit 2 VDs drauf. Wart einfach mal ab.
kurzes offtopic:
Mein Server läuft ja wie ne eins, WOL an und shutdown aus, PErc, etc.
Jezt hab ich gestern mal ne Intel 1000 CT PCIe NIC nachgerüstet. Installiert, die onboard deaktiviert. Alles prima. Wollte den Durchsatz heben.
Jetzt bockt der Knüppel beim ausmachen. Shutdown funktioniert nicht mehr. Ich hab nichts anderes verändert. WOL geht nach aktivieren der Optionen in der NIC.
Hat da wer ne Idee?
Zugriff Netzlaufwerke, alles i.O. nur der Remote Shutdown geht nicht mehr.....
Teilweise wird die Netzwerkverbindung getrennt, der Server bleibt aber an udn ich muss ihn hart ausmachen. Kann doch nicht sein, dass das nur an der neuen NIC hängt.
Gerne per PN ich lösch es dann hier auch wieder.
hmmmmm sehr interessant. also ich hab ja ne intel DPS drinne. runterfahren ging beim P5W64 remote als auch normal ohne probleme. jetzt mit dem MSI ists aber essig. beim normalen runterfahren wird auch schön irgendwann der bildschirm ausgeschaltet. der rechner bleibt aber an. und das ist er auch nach gut ner stunde noch. per remote hab ichs noch nedd probiert. ebenfalls war die NIC noch nie draußen. bisher hab ichs aufs board geschoben. Ist der Pinmod beim Perc schuld? hmm