Tekkno_Frank
Enthusiast
Ist auch beim Perc so!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
quasi R5,5
Erklär das mal bitte! Ich hab 7 greens hier am Laufen, was mienst Du damit?
das ist so eine frage die ich mir auch gestern gestellt habe das problem was ich dabei sehe ist nur: die BBU hängt mit am modul... selbst wenn es geht wirds also sehr teuer werden.
oh shit....
Dann muss ich den Wert unbedingt hochsetzten.
Kann man die PLatten vom Raid trennen, mit WDIDLE3 dann den WErt auf 60 Minuten setzten und dann wieder ran hängen OHNE dass das Raid weg ist?
Hat da wer Erfahrung?
Der Perc5 i läuft auf meinem Biostar TA790GXBE ohne Pin Mod allerdings braucht das Bios ja ewig bis es fertig ist, ist das normal !?
Ich habe mein Raid5 noch nicht erstellt weil mir noch die Platten fehlen.
Aber ihr könntet mir sagen ob man die SMART werte der Platten aus einem Raid auslesen kann....
So ich habe heute ein Platte von der Samsung RMA zurück gekriegt habe zwar meine Platten noch nicht fürs Raid aber 2 andere 1TB und eine 250er hier rumliegen und habe mich gleich mal rangesetzt.
Mein Controller hat wohl schon einen Pin Mod vom vorbesitzer bekommen.
Nun habe ich aber trotzdem 2 Probleme, der Controller wird nicht immer erkannt, wenn ich den Rechner dann wieder ausschalte und etwas gegen den Controller drück wird er wieder erkannt, das hält aber nicht lange beim nächsten Neustart ist er meistens wieder weg.
Kann das am Pinmod liegen !?
Außerdem kriege ich beim booten manchmal nen BlueScreen "A clock interrupt was not received on a secondary processor within the allocated time interval."
keine ahnung ob damit der Controller gemeint ist, könnte ja aber damit zusammen hängen das er nicht immer erkannt wird.
Hardware:
Biostar TA790GXBE
Phenom I 9600BE
2x2GB DDR 800 A-Data
Win 2k8R2
Jemand einen Tipp !?
Hi!
Du hast aktuell keinen PinMod auf dem Perc 5/i! Deine beschriebenen Symtome deuten darauf hin, dass Du einen brauchst!
War mit meinem R2E Extreme genau das gleiche, PinMod und Bios vom Intel brachte Besserung! Top war der Perc 5/I aber nur auf dem Classified ohne Pinmod, obwohl er auch da ab und zu mal nicht erkannt wurde! Abhilfe, keine Reboots, sondern statt Neustart - Herunterfahren und wieder manuell einschalten!
Grüße
Wir standen hier gerade zu dritt um das teil rum und haben uns das angeguckt und sind der Meinung das da Tesafilm auf den 2 Pins Klebt 1A auf beiden seiten, kann man auch fühlen.
Womit mache ich den Pinmod am besten !?
Wir standen hier gerade zu dritt um das teil rum und haben uns das angeguckt und sind der Meinung das da Tesafilm auf den 2 Pins Klebt 1A auf beiden seiten, kann man auch fühlen.
Womit mache ich den Pinmod am besten !?
Kennt jemand einen guten Shop wo ich die BBU mit Kabel erhalte? Oder hat vielleicht noch jemand zwei über?
..ernergie-sparen von win7... zu probs führen könnte, aber läuft 1a