SamsungFreak
Enthusiast
Hey,
ok danke dann werde ich mir den mal bestellen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey,
Unterstützt der Perc 6E auch 1024MB ?
Die Greens von WD sind da gegen teurer und ehr ungeeignet, okay wenn man jedes Jahr die Platten tauschen will, weil man vergessen hat den Idle-Timer abzustellen/umzustellen
2) Nein SMART kannst du nicht direkt auslesen.
Besten P/L verhältnis hat im Moment die Samsung F2 1500GB EcoGreen mit 53 € / TB
Gruß
h4wk
Es gebe ja auch keinen Grund warum die noch billiger werden sollte, leider. Die Greens von WD sind da gegen teurer und ehr ungeeignet, okay wenn man jedes Jahr die Platten tauschen will, weil man vergessen hat den Idle-Timer abzustellen/umzustellen. TLER geht ja eh nicht mehr. Dagegen könnten die 1,5er von Samsung und Seagate wieder Interessant sein, aber nicht für mich. Wobei vielleicht fällt die Hitachi noch auf 99 Euro, ich denke aber ehr nicht. *g*
Okay, und wie kriege ich raus das sich ggf. Platten langsam verabschieden !?
Oder muss ich immer warten bis die dinger komplett rausfliegen !?
hat den Idle-Timer abzustellen/umzustellen. TLER geht ja eh nicht mehr.
SMART kann der User nicht auslesen - Der Perc intern jedoch schon. sollte also der SMART-Status so schlecht werden, dass Gefahr besteht wird der Perc die Platte ebenfalls kicken/mit nem Popup warnen...