Tekkno_Frank
Enthusiast
nein, leider, auch ein Akku geht irgendwann kaputt. Das ist bereits ein LiIon Akku, insofern hat der keinen memory effekt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
ich suche nach einem passenden Kühler für meinen Dell Perc. Ich habe momentan folgenden drauf verbaut Xilence XPCS Chipsatzkühler - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de
Dieser passt aber nicht richtig und ist sehr laut! ICh suche einen super passenden und vorallem leisen Kühler. Welchen könnt ihr mir da empfehlen?
Würde mich freuen wenn ihr gleich Links mit postet Vielen Dank!
Als Kühlmethode der ganz anderen Art hat sich der Scythe SlotRafter bei meinem Adaptec erwiesen
Weil die nicht rechtzeitig geantwortet hat
Ich hab den Revoltec Air Guard 40x40x10mm, 5000rpm, 9m³/h, 23dB(A) (RL034) 2x verbaut.
Ist zwar nicht ultra-silent aber absolut im ertragbaren Rahmen.
Schrauben sind jedoch nicht dabei .. musst also mal schauen was du so daheim hast, oder du benutzt die von dem Xilence.
Als Kühlmethode der ganz anderen Art hat sich der Scythe SlotRafter bei meinem Adaptec erwiesen.
Ich hab den jetzt direkt unter meinem Adaptec sitzen, keine HDDs drauf verbaut, zwei 80er Lüfter drunter und der pustet ordentlich auf die volle Fläche der Karte.
Benötigt natürlich einen freien PCI Slot und min ein Slot darunter wird blockiert durch die Lüfter.
Wenn man die Halter für die 2,5" Platten auch noch absägt wird der Slot darüber auch nicht mehr blockiert und er kann direkt unter die zu belüftende Karte geschraubt werden.
Bilder dazu gibts im Bilder-Thread!