Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Asus P5E (2 DIMMs eingesetzt) läuft ohne PinMod@Zidane: das 870er ist nun in der liste. fehlt sonst noch was zum 5i?
So blöd wies klingt: Defragmentiert? Läuft im Hintergrund noch das INit? Läuft noch der Consistency Check?
Ich glaube eher, dass es daran liegt.
Moin,
Mit RAW meinst du unformatiert bzw. nicht erkanntes Dateisystem?
erstmal versuchen mit Datenrettungssoftware (z.B. Ontrack Easy Recovery oder File Scavenger" die Daten auszulesen und auf andere Festplatte zu sichern.
danach könnte man mit Checkdisk versuchen das Dateisystem zu Retten.
Es stellt sich aber Grundsätzlich die Frage warum dass Dateisystem geschossen ist.
Dürfte normalerweise bei ordnungsgemässen Runterfahren des Systems nicht auftreten.
evtl. Mögliche Fehlerquellen:
1. Du hast dich mit aktiviertem Schreibcache ohne BBU auf eine USV verlassen und dein Netzteil ist "abgeraucht" - leider lag grad ein wichtiger Teil der MFT (Master File Table) im Cache, und ist nun unbrauchbar / korrupt.
2. Du hast entgegen aller Warnungen hier im Forum Platten mit 4K Sektorierung (Advanced Format) eingesetzt (bei mir hat die Beschädigung des Dateisystem keine 24 h gedauert - und trat noch während ich dabei war das System aufzusetzen)
Ja genau das meine ich
Hab bisher nur Testdisk laufen lassen.
Sagt mir LBA und CHS passen nicht zusammen. Er findet nur eine der 4 Partitionen, selbst mit deeper search kommt nicht mehr.
1. geladene und funktionierende BBU hängt dran, USV habe ich gar nicht
2. Nein ich verwende 8x1TB Seagate 7200.12
2x 2TB WD EARS