Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EDIT 2:
Bis jetzt konnte ich 3 Partitionen auslesen. Meine wichtigen Daten habe ich nun wieder
Seltsam ist, ich finde die Partition mit getdataback bisher nicht. Wiederum war diese Partition die Einzige, die Testdisk gefunden hat
@generics_user
SARKASMUSMODE = ON
Das nenn ich Hardcore Ignoranz .... weitere Infos in meinen vorherigen Posts zu dem Thema.
SARKASMUSMODE = OFF
viel Glück.
ciao
Lothar
Das der Controller mit BBU nicht mehr erkannt wird, ohne jedoch schon, betreffend einem Warmstart des Rechners. Beim erstmaligen Kaltstart würde ehr erkannt werden, und muß bei kommenden mal dann komplett runtergefahen werden.
Früher oder später wird es sicher Probleme geben, davon wirst du sicherlich auch nicht verschont werden. Und selbst die modernsten Controller haben da trotz alle dem noch keinen 100% Support, bzw. z.t würde daher auf dem Array keine wichtigen Daten ablegen.
Früher oder später wird es sicher Probleme geben, davon wirst du sicherlich auch nicht verschont werden. Und selbst die modernsten Controller haben da trotz alle dem noch keinen 100% Support, bzw. z.t würde daher auf dem Array keine wichtigen Daten ablegen.
Servus,
wie sieht die Sache mit Win7 64 Bit aus, gibs da Probleme mit dem Perc 5?
Bin grad bisschen am testen, macht HDTune Probleme mit Win7 64 bit? Habe 3 VD beim Perc eingerichtet. Und bei einen VD bricht er kurz danach mit Lesefehler ab, die anderen 2funzen ohne Probleme.
mfg
Hey Jens,Ich hab wohl irgendwas verpasst.
Der Windows-Installer meint, dass die Systemkonfiguration nicht unterstützt wäre und das DOS-Tool läuft unter einem x64er Windows halt nicht.
Und das ominöse Binary-File, das man der Dell-Software vorschmeißen könnte hab ich auch noch nicht gesichtet...
...Ich will 'nen Kaffee! *gähn*