LTdW

Samstag...Check
8 Uhr...Check
Vorlesung Recht...Check :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EU Recht, wie ich es liebe :(
 
:hmm: Guten Morgen...
 
moin

Wollte eigentlich viel früher aufstehen... Jetzt erstmal ein bischen was machen und dann schnell nach Tschechien fahren.
 
Ich dachte ihr habt nen Futterladen ? :d
 
Argh, Lernen. Warum hab ich bloß nen Master angefangen und das auch noch berufsbegleitend... und das neue Smartphone (ein Grund das Skript wegzulegen) lässt auch auf sich warten. Narf, weiter gehts..
 
An Stelle deiner Eltern würde ich dich mit dem Wok jagen :fresse2:

Was immer geht: Pizza vom Italiener... Zumindest bei mir :d
 
Hymenoepimecis argyraphaga
Hymenoepimecis argyraphaga - Wikipedia, the free encyclopedia
Mind-Controlling Wasps and Zombie Spiders • Damn Interesting

weil diese Wespe ihre Eier IN einer Spinne ablegt, und deren Larve dann das Verhalten der Spinne aendert :fresse:

Alda das ist ja mal Krank echt :d.

Ich finde folgende Interessant:
-Schnabeltier
-Glühwürmchen

Das erste, weil es einfach interessant aussieht und mhh irgenwie drollig :)
Das Glühwürmchen ist einfach nur schick, leider sieht man es sehr selten.

Lama, Alpaka, Vikunja und Guanaco Diese auch, nun als ich in Patagonien war habe ich die gesehen. Sehr ruhig tiere und dazu die Berge, einfach Traumhaft :).
 
hm...
grad nen 500gramm Steak mit Pommes und Salat bestellt..für 6,50€ o_O
Und Mindestbestelltwert liegt bei 4€ und keine Anfahrtkosten..
Und ich wohn soweit weg, sodass man bei unserem Restaurant mind. für 15€ bestellen muss und dann 2 oder 4€ Anfahrtkosten...

Die sind ja total gar mit den Preisen.. aber laut Pizza.de haben die ne ganz gute Bewertung.
Mal abwarten wie das Steak schmeckt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst für euer Restaurant bezahlen ? Was hast du deinen Eltern angetan ? ;)

Aber 500gr mit Pommes für 6,50 ist schon krass wenig..
 
ich muss bei uns nichts zahlen.
Nur hab ich kein Bock auf das Essen..
heut Abend ess ich ja bei uns im Restaurant :d

Bin schon auf das Steak gespannt, aber eigentlich schmeckt es bei dem Laden wohl.
 
@ BxD:

Na, das wird spannend. Für 500g :-)fresse:) ist das schon echt verdammt wenig. :d
Musst berichten, wie das geschmeckt hat. Mit Foto! :fresse:
 
Achso, stimmt. :fresse: Vorerst mal das Razr. Wollte eigentlich erst das Galaxy Nexus, habe das dann aber im Laden mal angegrabbelt und war ziemlich enttäuscht, knarzendes Plastik für über 500€ brauch ich nicht. Hab dann mal etwas rumgelesen und eben das Razr gefunden. Hatte ich bisher noch nicht in der Hand, im Fall des Nichtgefallens :-)D) ist Amazon ja aber üblicherweise sehr schmerzfrei ...

comichn3m2.jpg

Das daneben ist so ein SIM-Karten-Stanzer - was es nicht so alles gibt. Das fiese Ding will ja ne Micro-SIM. Neue SIM kostet mich bei O² 15 Euro, wenn ich das Ding zurückschicke bräuchte ich wieder nen Adapter. Der Stanzer kostet mit Adaptern jetzt 6€, das ist somit der maximalmögliche Verlust. Hält sich in Grenzen .... ;) Dass da fett steht die BILD-App sei inklusive find' ich jetzt aber nicht so toll, ehrlich gesagt. :fresse:

Hat wer nen Diablo3 Beta Invite/Account abzugeben? Ich hab gerad derbe Bock das zu Spielen :(

Ich biete das dreifache, gebt ihn mir! Hab das schon ne ganze Weile vorbestellt. Wann kommt es endlich. Brauch mal wieder ne Sucht ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh