LTdW

Ahso, ja das Razr soll sehr stabil sein. Sieht man zumindest in der Werbung. :fresse:
Und Micro-SIM finde ich generell plöd. Ich mein, wozu gibt es normale SIM-Karten? Es wird wohl noch genug Platz drin sein für eine normale Karte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uuuh, das Razr wollt ich mir vllt auch kaufen :)

Hat wer nen Plan ob ich mit nem Thinkpad T400 + Intel X4500 an nem Advanced Mini Dock ne Displayauflösung von 2560x1440 ansteuern kann?

Essen ist immer noch nicht da :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Essen ist da...



Schweinefleisch.. etwas trocken.. gut dass ich mir noch ne extra portion soße dazubestellt habe :d
 
Das daneben ist so ein SIM-Karten-Stanzer - was es nicht so alles gibt. Das fiese Ding will ja ne Micro-SIM. Neue SIM kostet mich bei O² 15 Euro, wenn ich das Ding zurückschicke bräuchte ich wieder nen Adapter. Der Stanzer kostet mit Adaptern jetzt 6€, das ist somit der maximalmögliche Verlust. Hält sich in Grenzen .... ;) Dass da fett steht die BILD-App sei inklusive find' ich jetzt aber nicht so toll, ehrlich gesagt. :fresse:

Als ich damals mein 4er iPhone gekauft hab bin ich einfach zum O² Shop und hab gebettelt dass ich eine Micro SIM Karte bekomm.
Dachte zuerst dass die erste Micro SIM Karte gratis ist aber die haben mir auch was von den 15€ gesagt.

Ich hab dann den Briefumschlag von denen mit der SIM Karte genommen, mich verabschiedet und bin gegangen :cool:
Die haben also einfach vergessen mir Geld abzunehmen :p (Daten hatten sie auch keine von mir)

Bin dann draussen vorm Laden noch stehengeblieben nicht dass mir noch einer vom Shop nachläuft :fresse:
 
deer hat nen millionschweres Unternehmen bestoooooooooooooooohlen.
Wenn das mal keine Millionklage gibt :d

Das Steak kommt nun inne Tonne, aber ich bin zum Glück schon satt :d
 
kaum zu glauben..
ich hatte meine bedenken O2 als millionschwer zu bezeichnen, wollt nicht übertreiben :d
wer ist denn bitte bei o2 ^^

---------- Post added at 14:15 ---------- Previous post was at 14:13 ----------


ne..irgendwie nicht..
ist mir zu trocken und die soße schmeckt arg nach glutamat.
Bekomm immer so nen HErzkasper davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht bei o2, werde ich auch nie. :bigok:

Und zum Steak, naja, für den Preis hätte ich auch nichts großartiges erwartet. Das beste Steak was ich gegessen habe, war das Nackensteak ausm Aldi. :fresse:
 
Rumpsteak bei Maredo :d
Hatte kein Bock dahin zu fahren und so langsam hab ich von dem Essen die Nase voll.
 
also rein Mobilfunk:
"Mit über 100 Millionen Kunden weltweit ist Telefónica Móviles das weltweit viertgrößte Mobilfunkunternehmen nach China Mobile, Vodafone und China Unicom."

wieso muss ich mich überall anmelden...kein Bock
möchte mir gern einen USB 3.0 Stick bestellen aber keine Lust extra einen Mein Paket Account zu erstellen, jeder normale Shop bietet doch einen Gast Account :fire:

Transcend Jetflash 700 16GB für 14,50
 
impo3_522923obj8c.jpg

Mal im ernst, hier das IMG Tag nicht verwenden zu dürfen ist totaler Rotz ..
 
nichts, warum?

Kooooooommt schon... ihr habt doch auch so ne freundschaftliche Abneigung gegenüber Polen und Holländern :d
 
Ich muss grad an ein Restaurant denken, bei dem als Werbung "Mongolisches Grillen" dranstand... das zweite "s" war nur schon leicht abgeblättert... :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh