LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nichts, warum?

Kooooooommt schon... ihr habt doch auch so ne freundschaftliche Abneigung gegenüber Polen und Holländern :d

das ist eher eine über jahrzehnte, wenn nicht jahrhunderte, gepflegte hass-liebe :fresse:
 
so, wieder zurück aus Tschechien :)

Tag schon wieder fast rum... :(
 
hey ich hab n prob mit skype. Ich sehe meine Kontakte immer nur in dieser Optik wier im Screenshot dargestellt. Neu installiert hab ichs, brachte aber keine Veränderung :( Hatte das schonmal jemand?

skypeci5tq.jpg
 
Bis de etwa neidisch auf Münster, Hesse du? :p

Gruß aus dem Münsterland ^^
 
lolwhut ??!
200 Glocken für nen Beta Key?
Ahjo, Gizzle kann ihn haben, bin raus :d

Neeee, irgendwie nicht, ganz so extrem brauch ich's dann doch auch nicht. :d Collector's vorbestellt, die kommt dann ja am Release-Tag an, das langt. Zumal sich in der Beta ja wohl doch immer wieder einiges ändern soll ...
 
Ich darf immer mit allen Mädels Black Swan sehen. Schon gesehen? :)
 
Twilight? *duckundweg*
 
Also die Mädels die ich kenne finden Twilight dumm. :bigok: Das muss echt nicht sein...
 
Ja, natürlich. "Es liegt an euch" heißt es. Man merkt wie ernst ihr das nehmt ... ich mein wenigstens Abload Links wären doch wohl angebracht?! Und warum ist das in anderen "bildgewaltigen" Topics nicht so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle unterwegs? Es ist so ruhig hier. :hmm:
 
Also ich luxxe und schau 1000 Wege ins Gras zu beißen :d :fresse:
 
Geht mir auch so.

Und ich muss noch abwaschen, bügeln, lernen usw. Ich will morgen nichts machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh