LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich nicht. :p

Eben gabs übrigens Quark. :drool:

Ich hab dieses Jahr nur ein bisschen Toblerone gekauft. Und das meiste davon ist noch eingepackt...

Phil (falls das dein name ist :fresse: ) , du hast echt ein Schaden :fresse:
So, da morgen Schule. Gute Nacht , verwirrte Fremde die mir gar nicht so fremd sind :haha:

Naja, ich bin auch nicht so der Schoko - Klaus, aber ein Stück geht immer mal. Toblerone :drool:

jau, vorhin in der PK bestätigt, Mach 1.24

Zuletzt bearbeitet:
Joa, ist schon krass...

Die Visierheizung von Felix Baumgartnern hat nicht funktioniert, wie die Experten bestätigen. Vom Atem beschlägt das Sichtfenster. Die Folge: Er dürfte mit schlechter Sicht gesprungen sein.

Deshalb hat er den Fallschirm auch früher gezogen, als geplant.

Ich hau mich dann auch mal aufs Ohr ([abgetretener Flachwitz dazu:] aua).
Bis Morgen ihr Luxxer :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Gute Nacht Schatzi :love:

So, erstmal auf die Uni vorbereiten und ein paar Mitschriften ausdrucken. :) Ein Hoch auf netAction.

bye jonas :)

bin heut um 15.15 Uhr auf der Arbeit aufgekreuzt...
hab um 45minuten verpennt..
ist aber keinem aufgefallen :fresse:

so muss das sein :d

Ich geh pennen. Gute Nacht :wink:

Ich würde sagen meine Verabredung vom Sonntag ist gut gelaufen :d hab Sie grade nachhause gebracht un bin jetz ma schlafen :d

Schlafen? Bin grad aufgestanden, über ne 1Std Weg zur Berufsschule verstößt doch bestimmt gegen irgendwelche Menschenrechte -.-

ich bin ja sowas von wach :kotz:

moin ihr

Ne Stunde ist schon heftig .
Guten morgen ! :d

Wohnhaft in Nürnberg, Berufsschule in Erlangen. Geht um 7:45 los und 6:53 fährt die S-Bahn. + minimal Fußweg ^^
*2. Kaffee schlürf*

sagt mal wo kommt ihr denn her? Aus Erlangen bittesehr (oder so) :d

^^

Guten morgen mädels :wink:
Werden ja immer mehr frühaufsteher...

Ich bin erstaunlich wach, jedoch wird sich, wie ich mich kenne, die Müdigkeit erst auf der Schulbank zeigen :fresse:

meine Müdigkeit schlägt sich jetzt schon hartnäckig durch :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh