LTdW

Guten Morgen :fresse:

Unbenannt2.PNG

Unbenannt.PNG

:lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dreiviertel 4 und der sacht guten Morgen....

Aufs MOWL????

weil es von dir ist? :p

@matti
Ja, hab gerade ausgeschlafen :fresse:

@matti²
:bigok:

Dark Theme nur Abends, am Tag finde ich es zu krass ;) Da nehme ich ein wenig von vfd´s und von mir selbst das der Kopf ein wenig besser aussieht :)

Nicht schon wieder ,ihr beiden :fresse:

ich weiß nicht, ob ich mas nächste CoD kaufen soll. Ich bin eigentlich zu sehr Hipster für sowas :fresse2:

Lass mich und bux in Ruhe, sonst hat der Kuchen bald keine Schokofüllung mehr! :fresse:

Mach lieber Sport und fördere deine Kondition, als dich mit Spielen einzudecken ;)

genau muss auch mal wieder Spocht treiben, ich glaube heute Abend geh ich joggen

Sport ist Mord :d

zum Bleistift :lol:

Wie pervers denkt ihr denn? :hmm:

Es ist doch klar, dass er SPINATBLÄTTER meinte :fresse:
Gesunde Ernährung und so ;)

naja, dachte da eher an Sackratten :rofl:

Nicht weglaufen - FLÜCHTEN würden sie! :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Anarchie!!!!!111

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh