LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider pause schon vorbei hab schon 4h geschafft und es wird bestimmt lang werden heute:(

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Hardwareluxx App

Müdigkeit durchschlagen? Meine is noch nichma abgehauen Oo

Zug hat Verspätung :fresse:
In 6 Minuten fängt die Schule an und ich bin noch im zug.
Bis später, leuts

müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :(

*Who's gonna save you when the stars fall from the sky* *tüdelüü*

Moin Mädels :wink:

moin Schuckies ^^

so, eben Hausordnung gemacht. Mensch ist das dunkel... bin aber noch immer müde :( Und wenn ich dann heut abend ins Bett geh, bin ich mit Sicherheit hellwach :d

na dann, schön mit 30 auf der Autobahn, natürlich links ^^

Es regnet. :wall: Eigentlich ein guter Grund, um nicht in die Uni zu gehen... :fresse:

Guten Morgen.
Uni geht erst 1400 (eigentlich 1600) los.
:shot:

bei mir 11:10 und ich muss noch abwaschen und duschen

Es regnet. :wall: Eigentlich ein guter Grund, um nicht in die Uni zu gehen... :fresse:

faule Zau :d

bei mir 11:10 und ich muss noch abwaschen und duschen

kannst doch kombinieren. Duschen kannste unterwegs, während du zur Uni gehst. Abwasch mach ich grad.

Der Regen muss aber echt ni sein, feucht geworden, als ich heut früh von der Kita wieder heim gelaufen bin und dann eben noch mal etwas feuchter, als ich vonner Post wieder heim bin. Man, was hab ich heut fürn Stress :shot:

Habt ihr das alle gut :(

hast du wie immer gutes Deutsch :p

damit bist du nicht allein, BxD ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh