LTdW

Läääääääääääääääääääääääääääääääääääärrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und schämst dich? :lol:

erschrocken_0039.gif

Ich hasse mein Hautarzt!

Heute dass Mutermal entfernt (Schon nen richtiger Otto gut cm groß und nen halben hoch....) Erstmal spritz der 8 mal mit der Nadel da rum. Und dann die Härte. Er war zu blöd zum nähen. 1 mal ging daneben. Musste aufgeschnitten und neu genäht werden.

Dann sollte ich danach noch arbeiten gehen (5cm lange naht ?!) Als die spritze aufgehört hat zu wirken , konnte ich kaum noch gehen und bin zum Hausarzt gefahren. Der hat gesagt ich solle damit mal lieber paar tage zuhause bleiben.

haha genau lol wenn ich mich nicht irre borgt mein Bruder noch was von mir, weil sie gerade in ein Haus eingezogen sind :fresse:

ach, deswegen fährst also vorbei ^^

isch backe mei Köffersche und nehme mit.... :lol:

übrigens sim, du bekommst bald ärger mit BxD, du hast dem die Pole geklaut :d

was hab ich dem geklowt? :hmm:

edit: ohh geil ich bin erst0r :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
jau, du kannst dir die Krone aufsetzen ^^

und die will keiner haben? :p

Extreeeeem Schlange stehen :lol:

hab übrigens ne geile Beitragszahl 11888

für alle die, die es NICHT interessiert ^^

Zuletzt bearbeitet:
Achterbahn fahren :d

Ich war da bestimmt auch schon 5 Jahre nicht mehr. Müssten 5 Freikarten sein, denke mal ich nehm meinen kleinen Bruder mit und mal sehen wer noch Lust hat.

Ich ! :fresse:
Meine Konditionen sind echt für'n Arsch, ich war in Sport rot wie ne Tomate :lol:

und dort waren natürlich alle Bauarbeiter wie bekloppt am arbeiten, richtig? :fresse:

jau, Montag ist Schontag ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh