LTdW

Wollte mir gerade Final Destination ansehen und was merk ich ? Ist Zensiert, warum Zensiert man noch um diese Uhrzeit. Ich hasse es, egal muss sowieso morgen wieder in die Arbeit nach 5 Wochen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin ... unglaublich, mein zweites Schnäppchen bei Ebay im Februar :banana:
 
Entweder FSB runter oder Spannung hoch. Also 400MHz FSB sollte für nen DC (E6, E7 oder E8) kein Problem sein. Ich denke mal du hast 800er RAM? Das passt dann ganz gut...

Und die Spannung ist auf Auto immer höher als sie eigentlich sein muss. Deswegen am besten selbst testen. ;)

hmmmm okay :fresse:

edit: hmmmm okay :fresse:


Alles okay? :confused:
 
Wie hoch darf ich maximal mit der Spannung gehen?
FSB 390 bei einer Spannung von 1.3500 wollte nicht, gab einen Fehler bei Prime. Und ja, 800er RAM, und eine 400er FSB wäre ja mein Wunsch, gerne auch mehr.
CPU ist ein E6850.
 
Bei Sockel 775 muss man zum Teil auch die NB-Spannung anpassen. Glaube aber das braucht man eher bei QC. Ist schon so lange her...

Hast du LLC (Loadline Calibration) an oder aus?
 
Je nach CPU sind 1.3 V im Rahmen ;)
Edit: Asche auf mein Haupt, F5 vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geht auch mehr Spannung. ;)
 
Ja, aber ich persönlich würde meinem Alltagsrechner unter normalen Kühlbedingungen und im 24/7 nicht mehr als ~1.35V zumuten.

Guckt noch wer final destination 4?
Alter Schwede is der unrealistisch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht ja nicht nur um die Temperatur, Stichwort Elektromigration ;)
 
Naja, aber 1,35 ist für nen C2D ok. Und jetzt halt testen wie weit man mit der Spannung noch runter kann. ;)
 
Sagt mir jetzt nichts. :fresse:

Wenn es mit 1.35V stabil laufen sollte gehe ich mit der Spannung immer weiter runter.
 
Es kommen auch immer so unglückliche Zufälle dazu, zum Beispiel, dass in jedem Gebäude mindestens 3 Benzinspuren liegen und auch mindestens 50.000 Liter Flüssiggas lagern :fresse:
 
Ist beim letzten Teil im Kino auch nicht anders gewesen.. - bestes Beispiel in der Turnhalle. :fresse:
 
Joa, macht auch irgendwie die Unterhaltung aus ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh