LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;19593710 schrieb:
fuck hab zur V verpennt, naja dann geh ich eben später

Ich würde es noch schaffen aber Frühstück ist erstmal wichtiger. :fresse2:

Lieber zusammengeschissen als zusammengeschossen.
:shot:

ach, so soller doch auffe Uni gehn ^^

meehhh... gleich anstehen für Eierkuchen...

Für sowas stehst du an? :hmm:

Sowas mache ich mir frühs daheim, in der Uni gibts bessere Sachen. Fleisch :love:

Guten Morgen Mädels :wink:

In Infö chillen :d

siehste Kuchen, soviel zu deiner Kondition :lol:

:rofl:

So ein Dreck....steh vorm vorlesungssaal und Wunder mich wieso keiner da is...wieder zum Bus...und was fällt mir natürlich erst da ein? Der Professor ist heute nich da....heißt ich hab heute frei -_- und dafür bin ich um 6 aufgestanden?!

:lol:

:haha: Schicksale die die Welt bewegen:haha:

:bigok:

Ich würde es noch schaffen aber Frühstück ist erstmal wichtiger. :fresse2:

Fauler Phil! :d

Sitze jetze in VWL. meh...
:/

Yeah... der Tag wird schonmal besser... werd um halb 12 das Mädel mit dem ich mich Sonntags getroffen habe abholen bis sie heut Abend zur Arbeit muss :)

Na viel Spaß Ghost. Und da mir das Nachdenken darüber wie Geist auf Englisch geschrieben wird auf den Sa*k geht, bitte mal deinen richtigen Namen :d : *

Bildbearbeitung mit Gimp...yay -.-

Nachtö Side, bis dann :wink:

Wahhhhhhrgggg
Infolehrerin:wut:

Zuletzt bearbeitet:
meehhh... gleich anstehen für Eierkuchen...

lass dir mal gepflegt zwischen deine Beine treten, schon musste nimmer anstehen :p

moah, wasn scheiß, ab dem 29. sitz ich mir für 6 Wochen wo anders den Arsch breit. :kotz: Mal wieder Bewerbung ändern, was haben wir davon. Kosten... das einzige, was wir wieder bekommen, ist die Monatskarte und die 2 Wochenkarten. Für Verpflegung und Einzelfahrscheine dürfen wir natürlich selbst aufkommen. Hei, des wird nen Spaß *würg

Was macht man beim "Bewerbung ändern"? :hmm:

Nudeln essen gehen :)

Bis dann Mädels :wink:

"auf den aktuellen Stand bringen" so nennt man das offiziell. Nix als Beschäftigungsthera.... hm, ich halt lieber mal meinen Mund, nich, dass es Ärger gibt :fresse:

was aber am schönsten ist.... EDV Grundkenntnisse.... Mal schauen, was ich da noch lern :shot:

sieh meinen Avatar an und die Frage beantwortet sich von selbst .... oller Blödsack du :d

Türlich hab ich was gelernt. Kaffee kochen, Akten sortieren, kopieren :lol:

Frauen Ey :d erst bin ich zu spät hier aufgetaucht un jetz darf ich trotzdem auf Sie warten :fresse:

Retourkutsche :p

habe vor etlichen Jahren übrigens Bürokaufmann gelernt :d

tjo Kuchen, du wirst dich noch umgucken. Aber lieber jetzt noch die Kurve kriegen. Es wird net leichter.

@Kuchen
Wenn du weist, das du zu "doof" bist einen Praktikumsplatz zu finden, dann hänge nicht den lieben langen Tag im Luxx, sondern such einfach im Internet und lass dir dabei helfen... Eventuell hast du ja noch jemanden aus Klasse bzw. Bekanntenkreis der auch noch etwas sucht und in deinem Alter ist. Bzw. ruf bei ein paar Vermittlungsstellen an, die machen dann die Arbeit für dich.

"auf den aktuellen Stand bringen" so nennt man das offiziell. Nix als Beschäftigungsthera.... hm, ich halt lieber mal meinen Mund, nich, dass es Ärger gibt :fresse:

was aber am schönsten ist.... EDV Grundkenntnisse.... Mal schauen, was ich da noch lern :shot:

Und wie du da noch lernen kannst :fresse:

sieh meinen Avatar an und die Frage beantwortet sich von selbst .... oller Blödsack du :d

Türlich hab ich was gelernt. Kaffee kochen, Akten sortieren, kopieren :lol:

:shake:

Retourkutsche :p

habe vor etlichen Jahren übrigens Bürokaufmann gelernt :d

:confused:

Mal Hand aufs Schweineherz matti, wieso willst du nicht arbeiten? Du hast (fast) den ganzen Vormittag Zeit, jede Woche 1 Bewerbung an versch. Unternehmen und ich bin sicher das du nach spätestens einem viertel Jahr einen Job hast, der dir eventuell sogar noch Spaß macht. Oder eben eine Ausbildung in Richtung Computer... Ja/Nein/Vielleicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh