LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach Jonaslein :d

mit der Ausbildung, des überleg ich mir. Problem ist bei mir, ich bin nicht so belastbar, wie es der Arbeitsmarkt wünscht, bin ortsgebunden durch meine Family und zudem unmobil ^^Ergo, wir haben gar keine Auto. Diese Zutaten machen es einem auf dem Arbeitsmarkt nicht unbedingt leichter.

Side, siehe mein Post, hab übrigens Skoliose, bevor wieder blöd gefragt wird^^

Zuletzt bearbeitet:
liegt wohl daran, das Frauen im Idealfall den schöneren Rücken als die Kerle haben :d

Ach matti... aber du kannst es doch wenigstens probieren ;)

€: noop Skoliose haben Frauen wesentlich häufiger als Männer...

Unschöne Sache Matti, also ist ein Arbeitsplatz wo du dauernd Stehen muss, schonmal nichts. Allerdings wäre ein reiner Sitzarbeitsplatz auch nichts. Körperliche Belastung ist auch nicht das ware. Da bleibt nicht viel übrig. Als BK ist da auch nichts mehr zu machen? Da musst du dich ja auch öfter mal bewegen.
Mir kamen die damals, nachdem bei mir die Bandscheibenvorfälle diagnostiziert wurden, vom Arbeitsamt das ich doch in einer PKW Werkstatt arbeiten könnte. Klar, als LKW Schosser PKWs beruflich reparieren, wer gibt einen denn da eine Chance? Vorallem da ich, ausser privat, nie an PKW´s geschraubt habe. Sprich keinerlei Erfahrungen mit den Diagnosegeräten.

eben, das macht es mir nicht leichter. Ich werd mich dann wieder auf die dolle Maßnahme freuen, wo ich den ganzen Tag auf so einem äußerst bequemen Stuhl sitzen darf. Naja, ist nur 6 Wochen. Aber da werd ich mal schauen, welche Ausbildungsmöglichkeiten sich mir bieten.
Mal fragen, ob mich die Geißens adoptieren :fresse:

Ein Mischarbeitsplatz, wäre die einzige möglichkeit für dich und die sind recht rar.
Aber sei froh, so kommen die dir schonmal nicht mit Fachkraft Lagerlogistik (sorry vfd) aber da ist auch nciht viel zu machen ausser bei Zeitarbeitsfirmen. Ich hab mich da rein drücken lassen und kann mir mit dem 95% Prüfungsergebnis, den Arsch abwischen. Entweder war ich schon zu alt (is klar ich war 29 als ich die Prüfung hatte) oder halt für 7,50€/Stunde (bin ich ne Nutte?).
Irgendwas wird sich schon für dich finden. Wie wärs mit ner Ich AG, sprich Selbstständigkeit?

ihr kleinen Stinker :wink:

so für heute fertig jetzt muss der Stoff verinnerlicht werden :kotz:
heute noch viel lernen :kotz:

wenn die Kohle stimmt,... :fresse:

Er will nur die Mädchen, Möpse und Millionen. Danach steht für ihn nur noch Blackjack und Nutten auf dem Programm :fresse:

und die Karren fahren, die sich der Rooooooooooooooobbbbbbbbbbbbbbbbbbbääääääääääääääääärrrrrrrrrrrrrrrrrtttttttttttttttttt nach Lust und Laune kauft :d

Elektroenergietechnik, Technische Mechanik und Thermodynamik geschafft. Endlich Feierabend :wink:

@Brot,
jepp aber das Vaya geht einem nie mehr aus der Birne. Schon geil, wenn von gut 100000 Leuten, geschätzte 80k auf die Knie gehen ;)

Ich hab mir wärend der Umschulung, einfach Urlaub genommen und bin mit meinem Bruder und meinen beiden ältesten Neffen hin.
War schön aber auch irgendwie traurig, vorallem wie zum Schluss Adioz vom Band lief.
Btw. Aber Pe hat nen gutes Album rausgemacht, das einfach nur Spaß macht.

Ich war da 14, ich glaub mein Mutter hätte mir den Vogel gezeigt :fresse:

Es schwirrten ja letztens mal Gerüchte über eine Reunion durchs Netz, aber ob da was dran ist...

Schaun mer mal, wobei ein Comeback eher in die Hose gehen dürfte denk ich mal. Schau dich mal in den einschlägigen Communities um, wie die "Fans" sich da gegenseitig zerfleischen.
Ich war damals grad 28 und mein zweitältester Neffe 21, selbst wenn er noch jünger gewesen wäre, hätte er mitgedurft. Meine Schwester hätte meinem Bruder und mir vertraut (dabei hätte sie uns eigendlich kennen müssen :fresse: )

Zuletzt bearbeitet:
Ja war ja nicht ohne Grund eine der umstrittensten Bands in Deutschland. Ich vermute auch nicht das es noch einmal soweit kommt.

Zwischen 21 und 15 liegen aber Welten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh