LTdW

Ja war ja nicht ohne Grund eine der umstrittensten Bands in Deutschland. Ich vermute auch nicht das es noch einmal soweit kommt.
Umstritten sind die heute noch. Was meinst du warum die drei Soloprojekte bisher alle in den Medien boykottiert werden ;)
Ich denke eher an ein Comeback, vermutlich wird es eher eine Verfilmung der Karriere werden.
Zwischen 21 und 15 liegen aber Welten :d
Deswegen schrieb ich ja auch, selbst wenn er jünger gewesen wäre ;)
Ist immer witzig, wenn ich mit den beiden (meine beiden ältesten Neffen jetzt 28 und 30) unterwegs bin. Immer denken die Leute, wir drei seien geschwister und die blicke sind immer entsprechend, wenn einer der beiden sagt das ich der Onkel bin :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alex :wink:

Katastrophenalarm: Nach Chemieunfall bei Kraft drohen Tanks zu bersten - Nachrichten Regionales - Hamburg - DIE WELT

Mein Vater und nen Kumpel waren die ganze Nacht im Einatz, ein anderer hat sich gerade auf den Weg gemacht zur Ablösung.

---------- Post added at 16:35 ---------- Previous post was at 16:32 ----------

Umstritten sind die heute noch. Was meinst du warum die drei Soloprojekte bisher alle in den Medien boykottiert werden ;)
Ich denke eher an ein Comeback, vermutlich wird es eher eine Verfilmung der Karriere werden.

Ja das stimmt schon. Man darf gespannt sein was da noch kommt ;)
Deswegen schrieb ich ja auch, selbst wenn er jünger gewesen wäre ;)
Auch wenn er erst 15 gewesen wäre?

wovon redet ihr??? ^^

Tja, das wüsstest du gerne. :fresse2:

Nicht traurig sein, Schatzi. :love:

hört ma zu!!! hört ma zuuuu!!!!! jetzt halt doch mal die Klappee zuuuuu!!

aber sowas von ^^

mir doch Regal :p

ich hör hier grad "Phil Collins - In the air tonight"

Hach, des waren noch Zeiten, wo Musik auch wirklich Musik war.

jaja, der Olli. :d

:d

@matti

Ich hatte einen in der Ferienarbeit im Nebenraum sitzen, er war 21, und hörte AUSSCHLIEßLICH CHART "DISKO" MUSIK :grrr: die Tür, die die 2 Räume trennte war am Tag wesentlich länger geschlossen, als offen :fresse:

:d

@matti

Ich hatte einen in der Ferienarbeit im Nebenraum sitzen, er war 21, und hörte AUSSCHLIEßLICH CHART "DISKO" MUSIK :grrr: die Tür, die die 2 Räume trennte war am Tag wesentlich länger geschlossen, als offen :fresse:

was hörst du denn, Volksmusik? :d

Charts hör ich ab und an auch, aber nicht das Castinggedöns, das nervt. Genauso wie die Atzen und der Rotz und natürlich dieser Gangnamstylemist...

No, no Volks ^^
Ich höre gerne Rock (álá RHCP, eventuell Kraftklub mit in diese Gruppe), Pop (nix konkretes), Swing bzw. Jazz aber nicht allzu lahm :fresse: und Orchestermusik bzw. Bigband....:drool:

So war er ganz ok, aber die Musik....
Der einzige Tag an dem ich solche Musik hören muss und an dem sie auch Spaß macht, ist der 11.11 zur Faschingsparty in der Schule.... Ist immer sehr fein :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh